mahlzeit leute...ich glaub ich hab ws verpasst was????

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
ICH HABE TICKETS FÜR ITA - GHA ....
würde ich jetzt gerne sagen, aber man muss sich wohl eher bis um 6 Uhr begnügen mit dem Zuckerbrot und Peitsche-Spiel
-
nein, ist total sinnlos. einfach warten. kann schonmal 1-2 stunden dauern bis was passiert. in der zeit kannst du auch mal die faq lesen....
Zitat von HicoBrungt es überhauopt was wenn ich aktualisiere bei dieser Meldung?
"Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Danke
-
also ich bekomm im warteraum auch keinen countdown mehr...irgendwas stimmt doch da schon wieder nicht...laut http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx werden die ganze zeit tickets verkloppt
-
Zitat von Hico
Brungt es überhauopt was wenn ich aktualisiere bei dieser Meldung?
"Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Danke
Ich glaube nicht, dass es was "brungt" ....
-
-
-
-
-
Ich sitz am Glasfasernetz der Uni. Hier ändert sich bei den Packages nichts und es gibt auch keine Login-Cockies. Nur den alt bekannte AKA Time
-
-
Zitat von Deacon
habt ihr heut nen login hinbekommen aus dem gelb-kontingent ??
bei zählt im warteraum gar nicht mehr der timer runter - ist das bei euch auch so?
wenn du ´ne bissele im Forum / Thread geschaut hättest, hättest du diese Frage nicht stellen brauche. Ja... Ich und einige andere glaube ich auch haben Login gehabt bei gelb.
gr.
-
Zitat von tinagui
Ich sitz am Glasfasernetz der Uni. Hier ändert sich bei den Packages nichts und es gibt auch keine Login-Cockies. Nur den alt bekannte AKA Time
voll fies oder?
-
-
doch kein schlaf....
hat wer zuletzt (R) beim AF leipzig gesehen?
-
-
seit wann kommt man eigentlich nicht mehr in den css rein??
-
Zitat von Der Freund von Valderama
wieso wurd ich für nen tag gesperrt?
übrigens ich bin der echte!
weil du nur spammst ... egal wann und wo.... und wenn du so weiter machst werden aus einem tag bestimmt bald mehrere -
ganz fies... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!