Würde sich trotdem jemand als hilfsbereit erweisen??? Danke!
Beiträge von godsson
-
-
Kann mir bitte mal jemand auf die sprünge helfen was ich mit meinem Gebäck weiter mache???
@come to freddy: Sorry... -
habe mir lt. Anleitung nen keks gebacken...wie gehts weiter? Verstehe das System dahinter immer noch nicht so ganz...
-
Sooo, habe mir lt. Anleitung nen keks gebacken...wie gehts weiter? Verstehe das System dahinter immer noch nicht so ganz...
-
So, bin jetzt weg..
Bis morgen!!!
-
Timmy: PN angekommen?
-
@ Phantomas + Timmy PN!
-
Interesse war schon da, nur deine PN habe ich erst eben entdeckt...abgesehen das ich mich schwer damit tue meine Kred.Nr herauszugeben...
-
AAAAAAh... will sofort nen keks und das Portugal Spiel in Cologne...

-
Aber beim ersten mal.....

-
ich glaube iran vs angola ist nich soo gefragt...

-
wie geil is das denn... mein rechner gibt jetzt so alle 5 min den notify.wav sound wieder ohne das irgendwas passiert ist....einfach so um mich wachzuhalten...
-
So ne kacke....
Firefox hat sich soeben selbst erhängt und alle (!) Tabs geschlossen...Könnte kotzen....
Hat wer netterweise nen Fehlerlink für NRW Spiele für mich?
Ansonsten beende ich für heute.
Trinke aber erstmal mein Bier aus....NERV!!!!
-
ach so ...der Stecker muss rein ????

Natürlich is alles an etc..
-
selbes prob. mi dem Ton. HAbe für den Ticketfinder mal ne andere Wav Datei rausgesucht. MAl sehn obs was hilft...Ist auf jeden FAll netter. Was von den Strokes...

-
wobei meine suche in c gerade ergab das ich eine wav deate namens Notify besitze, welche vom Ticketfinder benutzt wird, Ormus macht aber reein gar nix damit.. What can i do???
-
Ich glaube das ich wirklich einfach nur vergessen habe die wav Datei in C zu kopieren... Shit happens....
-
Das es nicht klingelt macht nix...so bleibt man wenigstens wach da man immer nachschauen muss... Ärgerlich war s nur einmal als ich beim Frühstk. nen Login hatte, der dann natürlich abgelaufen war...
-
Bei mir "klingelt" auch nix. Ich schaue halt regelm nach...
-
@ Californian.... Was hast du gemacht??? Da ist doch bestechung im Spiel...
Bei mir geht nix..
Bzw. Türöffner ab 200€ sind mir echt zu teuer...