wollt nicht jemand Saudi-Ukraine 2x

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube das ich wirklich einfach nur vergessen habe die wav Datei in C zu kopieren... Shit happens....
-
-
-
-
-
Zitat von Californian
Das Program geht ja normalerweise davon aus, das augenblicklich keine Pacakes angeboten werden, obwohl das R aktiv war. Dann kanst Du die Seite automatisch "reloaden" lassen und der Ton ertoent sobald irgendwelche Packages zur Auswahl stehen. Wenn Du "reloadest" und es sind schon Packages da, dann kriegst Du sofort den Ton.
Aha !!! D.h. wenn Packages da sind und ich reloade soll ich sofort den ton kriegen...mist
dann muss ich mal gucken ... kann ich denn auf den arbeitsspeicher gehen und den notify ordner grad aufs C: legen ??? soll es eine winamp datei sein oder an was kanns hängen ?
Oder soll das ne wave-datei sein ? Wenn ja, wie krieg ich die denn umgewandelt ?
-
-
-
-
-
-
1 x Login Togo - Schweiz PK1, wer will?
-
4x AF Nürnberg Kat. 1 @ Quakenet
-
-
-
Zitat von Californian
Das Program geht ja normalerweise davon aus, das augenblicklich keine Pacakes angeboten werden, obwohl das R aktiv war. Dann kanst Du die Seite automatisch "reloaden" lassen und der Ton ertoent sobald irgendwelche Packages zur Auswahl stehen. Wenn Du "reloadest" und es sind schon Packages da, dann kriegst Du sofort den Ton.
Also bei der Übersicht aller 64 Spiele?
Sobald da ein R schwarz wird kommt Signalton?
Bei mir nicht.Ich habe von allen Spielen die ich haben will einen Tab offen. Erst wenn es Karten für eines dieser Spiele gibt kommt Ton. Und halt beim Login.
-
wobei meine suche in c gerade ergab das ich eine wav deate namens Notify besitze, welche vom Ticketfinder benutzt wird, Ormus macht aber reein gar nix damit.. What can i do???
-
-
Zitat von Alex222
Unbedingt C:
Nicht Desktop. Hatte ich auch falsch gemacht
Man muss sich halt einfach nur daran halten -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!