Was war denn die Millionenfrage?
Beiträge von Rogätzer
-
-
Grüße Meiner
-
ja, sehe gerade er war diese woche in indonesien …. der tut wirklich alles um saudis diese wm zu sichern
Es wird ja sicher auch nicht zu seinem Schaden sein...
-
"MD"
Magdeburg?
-
naja, als die Getränkeversorgung komplett, inkl. Toilettenwasser, ausgefallen ist, hatte schon der ein oder andere ein paar Probleme...
Hoffentlich gab es wenigstens noch Bier
-
und 2022 war ich schon alt
Man ist übrigens nur so alt, wie man sich fühlt
-
In Katar war alles im Rundumschlag 20 km bis auf Al Bayt ( 50 km ) , man hat bei 32 Mannschaften und einem vernünftigen Format in der Regel 1-2 Spiele pro Tag gesehen , der Nahverkehr war allerbestens und an allen Tagen gratis ( ok , wird 2034 vielleicht auch sein ) , wir hatten 2 sehr schöne Kneipen wo man gutes Bier , Wein und Schnaps trinken konnte ( auch nicht viel teuerer als in den USA ind Kneipen oder Stadien ) und ich war da 12 Jahre jünger , als ich es 2034 bin - und 2022 war ich schon alt .Ich weiß nicht , ob es Hotelbars auch in Saudi Arabien geben wird .
OK. Bei dem vernünftigen Format gehe ich noch mit. Aber das ist ja 2030 vermutlich genauso bescheiden.
Den Suff werden die in SA sicherlich genauso hinbekommen. Da hatten ja vor zehn Jahren bezüglich Katar auch viele erhebliche Zweifel.
-
Überlege einfach mal
Mir würden nur die Entfernungen einfallen. Aber dann wären Spanien, Portugal und Marokko ja auch nur bedingt attraktiv.
-
Vor allem, was gibt es denn an Saudi-Arabien zu kritisieren, wenn man Katar in den Himmel gelobt hat???
-
das glaube ich nciht
Dass er bis dahin noch kriechen kann?
-
Hab gerade die Zusammenfassung gesehen und Süle hat seine Chance, zumindest nach dem in dieser kurzen Sequenz gezeigten, definitiv nicht genutzt und das ist wohl auch gut so.
Ansonsten wurden deutlich mehr Chancen der Mexikaner gezeigt; stabil in der Abwehr ist was anderes…
Positiv ist, dass wir 2 Tore geschossen haben und dass zukünftig Sane die Ecken schießen sollte, da waren einige mit schönem Zug zu sehenNach vorne müssen wir uns in der Tat nicht so große Sorgen machen, Da gibt es ja auch noch weitere Alternativen, falls die jetzt gesetzten mal schwächeln.
Aber die Defensive ist schon ziemlich anfällig. Da war Gosens gestern vielleicht noch der Beste. Süle war eine völlige Katastrophe, Tah im Zentrum auf jeden Fall besser als vorher außen. Und selbst der hochgelobte Torhüter hatte ganz schöne Böcke beim herausspielen unter Pressing drin.
Es bleibt spannend!
-
was hatte nagelsmann an?
DFB-Trainingsanzug
-
Immerhin 2, die sich den Kick heut Nacht reingezogen haben
@Rogätzer: Bist vor Ort?
Nein. Im Stadion hätte ich glaube anderes zu tun als hier das Spiel zu kommentieren
Zwei Wochen Biathlon-WM im Frühjahr haben dem Urlaubskonto zu sehr zugesetzt...
-
-
-
Also bei unserer Defensive wartet noch ne Menge Arbeit auf das neue Trainerteam. Bessere backen können sie sich nicht. Also müssen sie die Vorhandenen ordentlich auf Kurs bringen...
-
ist nicht da
Dann unter die eigene Bettdecke?
-
Gerhard Grimmer. Einziger deutscher Doppel Gold Gewinner im Ski-Langlauf neben Axel Teichmann
Auch lange Vorsitzender des Wintersportvereins Oberhof
-
glaubst er hat absichtlich türkei ausgelassen?
Is ja auch nur ne Nebenveranstaltung
-
Ich persönlich finde es auch Schwachsinn, wenn ich immer das Wort "Umbruch" lese... es müssen die 20 besten (natürlich nach Position) des Landes nominiert werden... fertig!
Korrekt!