Beiträge von Rogätzer
-
-
Grüße Meiner

-
Sportbuzzer schreibt in der März Periode 2. Spiel dann in Lyon gegen Frankreich.
Endlich wieder eine 20stündige Busfahrt nach Lyon analog dem Halbfinale 2016 oder @Lok-Kuhni?

-
Maik Barthel. Bin noch unschlüssig, ob er sich mehr inhaltlich oder aufgrund Rechtschreibung/Orthographie qualifiziert... Geht um die neue Co-TrainerIN bei Union Berlin.
Beides

-
Grüße Meiner

-
Grüße Meiner!

-
Grüße Meiner

-
Kader für die nächsten beiden Spiele bekannt gegeben.
Mit Duksch und Blaswich.Julian Nagelsmann hat am Freitag seinen zweiten Kader als Bundestrainer berufen - und Änderungen vorgenommen. Mit Marvin Ducksch und Janis Blaswich sind erneut zwei Neulinge dabei. https://www.kicker.de/dfb-kader-nage…/978262/artikel
Schon wider einer den ich noch nie gehört habe...

-
Bei uns in der F-Jugend ist ein Vater mit Mitte 40 im August nachts im Bett aufgeschreckt und anschließend "tot umgefallen". Wohl eine Lungenembolie. Übel...

-
-
Ob denen dann wieder zwei Jahre vorher einfällt, dass es da im Sommer überdurchschnittlich warm ist?

-
Naja wenn Damen und Herren jetzt immer die gleichen Trikots haben sollen. dann muss der weiblich Geschmack natürlich auch mit abgedeckt werden.
-
Grüße Meiner

-
Was war denn die Millionenfrage?

-
Grüße Meiner

-
ja, sehe gerade er war diese woche in indonesien …. der tut wirklich alles um saudis diese wm zu sichern
Es wird ja sicher auch nicht zu seinem Schaden sein...

-
"MD"
Magdeburg?

-
naja, als die Getränkeversorgung komplett, inkl. Toilettenwasser, ausgefallen ist, hatte schon der ein oder andere ein paar Probleme...
Hoffentlich gab es wenigstens noch Bier

-
und 2022 war ich schon alt
Man ist übrigens nur so alt, wie man sich fühlt

-
In Katar war alles im Rundumschlag 20 km bis auf Al Bayt ( 50 km ) , man hat bei 32 Mannschaften und einem vernünftigen Format in der Regel 1-2 Spiele pro Tag gesehen , der Nahverkehr war allerbestens und an allen Tagen gratis ( ok , wird 2034 vielleicht auch sein ) , wir hatten 2 sehr schöne Kneipen wo man gutes Bier , Wein und Schnaps trinken konnte ( auch nicht viel teuerer als in den USA ind Kneipen oder Stadien ) und ich war da 12 Jahre jünger , als ich es 2034 bin - und 2022 war ich schon alt .Ich weiß nicht , ob es Hotelbars auch in Saudi Arabien geben wird .
OK. Bei dem vernünftigen Format gehe ich noch mit. Aber das ist ja 2030 vermutlich genauso bescheiden.
Den Suff werden die in SA sicherlich genauso hinbekommen. Da hatten ja vor zehn Jahren bezüglich Katar auch viele erhebliche Zweifel.