1.200 Magdeburger feierten gestern abend in Jena den neuen Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.
guckst du dir das freiwillig an??? ![]()
1.200 Magdeburger feierten gestern abend in Jena den neuen Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.
guckst du dir das freiwillig an??? ![]()
das is aber keine sonderlich gute ausgangsposition ![]()
aber kopf hoch. international is international ![]()
Die komplette Pyrotechnik in der Kurve wurde von einem gewissen Herren gezündet, der nebenbei als Ordner arbeitet.
Natürlich ohne Rücksprache mit dem Rest im Block bzw den Ultras, Verallgemeinerung es also nicht.
War trotzdem ein netter Abend, hatte mir aber mehr erhofft.
du kennst dich in der szene ja scheinbar ziemlich gut aus ![]()
was war denn los? pyro?
ja nen paar schwarze und weiße rauchbomben in der chemnitzer südkurve und noch irgendwas leuchtendes auf der gegengerade... ![]()
war gestern beim pokalspiel gegen dynamo. wären die himmelblauen nicht so ängstlich gewesen, wäre sicherlich nen richtiger pokalfight drin gewesen. ansonsten haben natürlich die chemnitzer fans ihrer mannschaft nen bärendienst erwiesen, in der stärksten druckphase für eine spielunterbrechung zu sorgen ![]()
Vorverkauf beginnt am 22.09.12 um 22.09 Uhr
Webseite Weltcup-oberhof.de- Weltcups in Oberhof/ Thüringer Wald
dabei
![]()
Traumstart für RB!
RegionalBahn Leipzig
![]()
Als wenn der Verien was dafür kann!
Im Ernst-ist doch Blödsinn dass da 20000 Zuschauer weniger kommen "aus Protest"!
manche brauchen halt immer aufmerksamkeit. die entsprechenden fangruppen haben bestimmt auch alle offene briefe oder bekanntmachungen im internet verbreitet
![]()
also wenn joachim wirklich der meinung ist, dass wir in den letzten jahren fast alles gewonnen haben, dann mache ich mir ernsthaft gedanken. sicherlich haben wir in den quali-spielen immer gut ausgesehen. auch bei den turnieren sind wir seit 2006 immer ordentlich weit gekommen. nur nah an einem titel waren wir doch eigentlich nie, weil wir in den entscheidenen spielen immer klar schlechter waren. ich befürchte mit der tuppe und der einstellung werden wir auf jahre gesehen keinen großen titel holen...
![]()
Was war gestern los? 13000 Zuschauer zugelassen, aber keine 10000 im Stadion?
Ganz Dresden im Urlaub?
gästekontingent nicht ausgeschöpft? ![]()
der große fcm hat nen auftaktsieg zuhause gegen auerbach geschafft. ich bin schockiert ![]()
![]()
Der kannte halt schon damals die Tricks, wie auf den Namen seines Meerschweinchens zu bestellen;)
Ob Katar demnächst ein Freundschaftsspiel in Deutschland bestreitet? Haben ja immerhin dem Franz seine Stimme bekommen
bitte nicht
![]()
Aussschnitt aus +++ Rund um den Ball +++
... Nachdem sich der Transfer von Wunschkandidat Javi Martinez weiter hinzieht, bringt die "Bild" eine prominente Alternative ins Spiel. Wie das Blatt berichtet, soll Felipe Melo, zuletzt von Juve an Galatasaray ausgeliehen, eine Alternative bei den Münchnern sein. Der Brasilianer besitzt in Italien noch Vertrag bis 2014, will aber nicht dorthin zurück. Für rund 10 Millionen Euro soll er zu haben sein. Problem: auch Gala will den erfahrenen Abräumer halten und verhandelt bereits über eine Verlängerung des Ausleihgeschäfts. Klappt's mit Melo nicht, soll auch Alex Song bei Bayern auf dem Zettel stehen.
Alles Spekulationen... Was dahinter steckt weiß wohl keiner!
Meine Meinung:
Es wird schon noch ein Spieler kommen!
soviel dazu ![]()
Für 6,5 Millionen Euro: Brasilianer Melo wechselt von Juve zu Galatasaray
Löw hat einfach nicht die Eier jemand direkt rauszuschmeißen! Das wird mal wieder ein schleppender Prozess und kurz vor der WM wird er sagen, wir planen nicht mehr mit ihm. Ich finds ziemlich schwach, bestätigt einmal mal mehr das er keine "Typen" im Team gebrauchen kann, sondern eher auf so "Ja-Sager" wie Lahm setzt!
das ist ja nun leider nichts neues ![]()
Supercup interessiert keine Sau
so siehts aus ![]()
Hier der Kader gegen Argentinien:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung[showUid]=35598&tx_dfbnews_pi4[cat]=56Hört sich fast so an, als wäre Tim Wiese aussortiert...
ich hätte nichts dagegen wenn tim aussortiert werden würde ![]()
ansonsten natürlich keine überraschungen im kader. sind ja quasi alle aus dem vorläufigem em-kader. demnach hört wohl niemand freiwillig auf. mal sehen wer sich da diese saison so anbietet dort reinzurutschen...
und vor allem wer da raus fällt. bei poldi zb hab ich ja meine bedenken ob er es bei arsenal schafft. nur wird der beim jogi wahrscheinlich auch als bankdrücker immer dabei bleiben... ![]()
dass das spiel wohl wieder ausverkauft sein wird, is ntürlich wieder ne bestätigung der arbeit des dfb in allen belangen... ![]()
Wobei sich der Abgang von Sammer m.E. noch nachhaltiger bemerkbar machen wird.
ja das seh ich ja genauso... ![]()
Der Löw schafft sich da jetzt ne Riege aus Ja-Sagern.
Bleibt abzuwarten, ob das den deutschen Fussball voranbringt!
das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen ![]()
der hat bei den pk´s immer so grimmiggeguckt. hat also nicht in die grinsebrigade aus kapitän, trainer und frühstücksdirektor gepasst... ![]()