DERBYSIEG
gott sei dank der erste sieg. und dann noch in dem spiel
![]()
DERBYSIEG
gott sei dank der erste sieg. und dann noch in dem spiel
![]()
Moin noch mal,
wo zum Geier parkt man den am besten?
wenne vonner autobahn kommst is rechts vorm stadion nen wohngebiet. fallsm du einigermaßen pünktlich bist wäre das vielleicht ne option... ![]()
also cl dies jahr ok, em aber nicht
er meinte bestimmt insgesamt ![]()
Doch,geht natürlich.Aber der Müller gehört nicht ins Boot wohl aber ein Badstuber und Kroos.
kroos ok, aber badstuber hat doch wohl ne wesentlich bessere em gespielt als müller ![]()
Hauptsache er hatte schon mal was mit Freiburg oder Stuttgart zu tun. Das scheint ja das Hauptkriterium für so einen Job beim DFB zu sein.
das war auch mein erster gedanke ![]()
italiener und franzosen fussball- und fanweise zu vergleichen oder in den selben korb zu stellen is schon an sich selba ein verbrechen
p.s. apropo spiel in wien, wir haben es im FCN fred schon durchdiskutiert .... daher was anderes zum vergleichen .... beim WM qualispiel gegen frankreich im september 2008 sind die franzosen mit cca 150 fans nach wien gekommen
150? ![]()
also das wien so uninteressant ist hätt ich nicht gedacht. da waren allein von der smd 2011 mehr leute in wien. ![]()
Im aktuellen DFB-Magazin werden folgende Zahlen genannt:
"12.000 deutsche Fans unterstützen die Mannschaft in Lwiw gegen Portugal, 10.000 Fans nehmen den Weg nach Charkiw auf sich, um Deutschland gegen die Niederlande siegen zu sehen, 13.000 Deutsche sitzen beim Gruppenfinale in Lwiw gegen Dänemark auf der Tribüne. Zum Viertelfinale nach Danzig reisen 16.000 Fans aus der Heimat an. Und zum Halbfinale gegen Italien strömen 11.000 Fans aus Deutschland ins Stadion von Warschau."
na bitte. dann lag ich ja ziemlich gut
![]()
Nö fahr noch net mal nen Benz.
.....aber nem geschenkten Gaul.....
und auch 75€ sind zu teuer!
find ich für nen qualispiel auf der haupttribüne unten noch halbwegs ok, obwohl ich mich da nicht hinsetzen würde. aber für die, die es so wollen ist es denk ich mal ok... ![]()
100 euro für nen testspiel find ich da wesentlich schlimmer. egal ob das gegen argentinien ist oder sonstwen
![]()
hat jmd. schon etwas gehört, wann der kartenverkauf für
deutschland - färöer in hannover beginntdanke
für fcn mitglieder mittwoch 12 uhr
allgemein freitag 10 uhr
![]()
die teuerste karte kostet übrigens 75 und nicht 100€
![]()
Das war taktische Unfähigkeit-wie immer halt wenn´s drauf ankommt.
Ist aber egal-nach der Niederlage in Wien kriegen wir nen anderen Trainer und dann gewinnen wir solche Spiele auch wieder mal!

Wann wurden eigentlich die Fred-Titel hier alle geändert
neulich ![]()
Logo war die WM gekauft, genau wie all der andere Scheiß.
Und ganz nebenbei bemerkt,
ich glaube mittlerweile Blatter ist noch bescheuerter als Platini und das macht mir wirklich Angst!!!
also blatter ist definitiv noch dämlicher als der franzose ![]()
Heute: Chemnitzer FC gegen Newcastle United
das wollt ich auch grad schreiben
![]()
Eric Tshibangu heit der neue Keeper bei Lok | Volksstimme.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt - Osterburg
und im September endlich ein Sieg gegen Sandersdorf
ob das dem lokisten so gefallen würde ![]()
Waren zudem auch mehr Polen als Italiener anwesend! Geht für so eine Fussballnation eigentlich gar nicht...
genuso hatte ich mich auch ausgedrückt. für so ne fussballnation einfach zu wenig.
darum sind für mich auch länder wie polen oder schweden auf ne gewisse art eher fussballnationen. die haben zwar nicht solche erfolge wie frankreich oder italien, aber die leute sind halt wesentlich fussballverrückter...
doch, aber die leben nicht mehr
![]()
mein beilied ![]()
gut dass wir drum herum gekommen sind ![]()
Interessant die Aussage eines Reporters zum Finale - "Ich habe das Gefühl, dass es hier in Kiew mehr Deutsche wie Italiener sind."
würd ich auch sagen. wahnsinn wieviele deutsche trikots da unterwegs waren. wir sind zu 6. zum beispiel auch neutral rumgelaufen. also wenn nur die hälfte der deutschen vor ort nen trikot anhatte, dann waren garnatiert mehr deutsche als italiener vor ort
hat nuun eigentlich jemand mal im slavutitsch genächtigt?
falls ja hätte ich gerne mal nen kurzen bericht.
niemand??? ![]()
so ich fasse mal zusammen:
portugal:
rogätzer 15000
elbepower 8000
spock 10000
mm aa ii kk 15000
dfb-tv 12000
holland:
rogätzer 10000
norton 6000
lawless 6000