diese grinsedinger sollten hier extra kosten
![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Alles anzeigen
und viele variiablen wie zum beispiel: ist mein reservierter platz im zug frei (ich könnt dir da geschichten vom EM Finale 2008 erzählen als ich mit dem Zug von Wien nach Köln gefahren bin
)
bekomme ich mein Hotelzimmer? Wo ist mein Hotel? Wie komme ich zum Stadion? Wie komm ich zurück? Wo sind die N*ddn?
Beim FCN alles inklusive
Nee mal im Ernst ich finde 600 € dafür echt nen fairen Preis. Du musst dir echt um nix Gedanken machen, wirst hingekarrt und auch wieder zurück. Gibt ja auch Leute die nicht so viel Zeit investieren wie wir und selbst nach der 20 Stornierungsmail noch immer nicht die Schnauze voll von diesen Hotels haben.naja mir wären 600€ (und da bin ich noch nicht in köln und hab auch noch nichts verzehrt, und ob die karte im preis enthalten ist???) für ein spiel zu viel. das macht mir ohne entsprechendem rahmenprogramm einfach gar keinen spaß. von daher kümmer ich mich lieber selber und hab dann wesentlich mehr von dem trip. aber ich kann mir schon vorstellen dass das für viele nen reizvolles angebot ist

-
ja wobei du gesamt also inclusive verpflegung wohl mehr bezahlst.
also 600 € find ich kein schlechtes angebot und wäre ne überlegung wert.
ja sicherlich wird das all incl. mehr werden. aber dafür hab ich ja auch 2 spiele, jeweils nen ganzen tag in warschau und kiew und 2 lustige zugfahrten mit drin

-
Habe dazu nochmals per Mail nachgefragt. Hier die Antwort:
Finalreise wird wohl um 600 Euro kosten von Köln/Bonn aus. Wir werden
eine gemeinsame Anreise von München nach Köln organisieren. Keine
Übernachtung in Kiew.boah für unsere finaltour
(do. mim zug nach warschau
dort hf
eine nacht
fr nacht mim zug nach kiew
ankunft sa abend, erste nacht
so finale, noch ne nacht
mo rückgflug)
kommen wir wesentlich günstiger
aber wen wundert das schon

-
Was soll den der Tagescharter fürs Finale kosten??
sowie das feststeht wirste es bestimmt erfahren

-
Mit 24 Teams isses eh fürn Ar.sch
genauso ist es

-
Wûrd dir das paket abnehmen.

-
heute abend liegt bestimmt #31 im shop

das wäre sehr ärgerlich. heut abend wird nämlich einer gehoben

-
Werde auch dort sein

nochmal eventler

-
Schon nen Weihnachtsrausch gätzer

schreibt er doch oben

Der Rogätzer wird langsam alt...einfach zu viel Fußball und Bier..

oh mein gott wie konnte das denn passieren?

-
Hatte gestern ein Angebot fürs Viertelfinale im Postfach vom Fan Club Betreuer
- Busfahrt nach Danzig oder Warschau zum Viertelfinale - 1 Zwischenübernachtung im Hotel - Eintrittskarte der Kategorie 2 in der deutschen Fankurve.
Der Preis liegt bei 269,00 Euro für Bus/Hotel/Ticket. Die Anmeldungen müssen bis zum 5. Januar 2012 erfolgen, das Kontingent ist limitiert.
ich denk mal es wäre hilfreich wenn du noch erwähnen würdest um welche region es sich handelt...

-
es ist weihnachten und es gibt keine 31 kat.3! obwohl ich das ganze jahr ueber brav war! arschlochweihnachtsmann!

geduld mein gutster der heilige abend is noch lang...

-
sehr gut poste das dann mal bitte

ich denk mal auf die idee war er auch schon gekommen

-
Diese Preisdiskussion wirft kein gutes Licht auf den Osten. Entweder du bekommst bald dein Spiel 22 (was ich dir wünsche) oder stellst bitte klar, dass diese Budgeteinschränkungen nur für Sachsen-Anhalt gelten
.nur kat3

-
kaum zu glauben aber die 27 und 29 sind komplett verkauft!

-
Jo, find ich auch wirklich erstaunlich....man sollte meinen, daß es die Engländer nach Donetsk zieht wie es uns Deutsche nach Charkiv zieht....

warum? der harte deutsche auswärtsmob ist auch in charkow dabei!oder haste die 12 schonmal so lange drin gesehen?

und die 22 kat3
die hättet ihr aber für arno schießen können

so lange wie der schon deswegen rumheult

-
komisch, welcher erfolg?

hoffe ist die graueste aller mäuse in de buli

aha. bundesliga zu spielen ist für nen dorf also kein erfolg. alles klar...

-
gar keine ?

höchstens sehr wenige. dafür umso mehr zuschauer die aber sowie der erfolg ausbleibt schnell wieder weg bleiben. halt wie gesagt keine fans.

-
zitat zdf: "der zuschauerzuspruch in hoffenheim ist einem dfb-achtelfinale nicht würdig."
was erwarten die bei nem retortenverein ohne fans???

-
Vorhersage sogar genau eingetroffen
Gott, wie ich diese Leute verachte, die mit ihrem vielen Geld meinen, sie können sich in den Fußball und sonst überall einmischen und die sogar noch Leute finden, die dumm genug sind einem "manipulierenden" Werbeprojekt hinterher zu rennen. Erstickt an eurem vielen Geld ! 
genauso ist es...