Dieses Jahr steigen die sowieso nicht mehr auf! CFC wäre schon in Ordnung...;)
egal wer, hauptsache nicht dead bull ![]()
Dieses Jahr steigen die sowieso nicht mehr auf! CFC wäre schon in Ordnung...;)
egal wer, hauptsache nicht dead bull ![]()
anthrax - absolute weltklasseband ![]()
die dvd ist übrigens sehr empfehlenswert für leute die diese musik mögen ![]()
Hab jetzt auch ein bissel ein Problem...
meint Ihr man kann die Tickets später gut tauschen?
Wir wollen für 5-6 Tage nach Polen fahren, wissen aber nicht ob wir das während der Vorrunde oder erst zu den beiden Viertelfinals machen.
Was mach ich denn wenn ich Kat 2 Tickets für so nen "Kracher" wie Slovakei-Griechenland bekomme? Meint Ihr die Tickets bekomme ich noch weg?
der lokist nimmt alles ![]()
ziel muss es sein, unter diesem preis das finale zu sehen...
ja und das schlimme ist, dass du das sogar schaffst
![]()
Ich würd mal beim Einwohnermeldeamt Lwiw oder Donezk versuchen, 'ne Meldebescheinigung und 'ne Namensänderung in Rogätzov zu kaufen. Dann sollte auch mit den 30 Euro-Tixx was machbar sein...
![]()
ein schuss ein tor die bayern ![]()
Wonach werdet ihr euch denn richten? Man weiß ja nicht wo Deutschland spielen wird..
du kaufst dir ein follow your team-ticket für deutschland und schon ist dir egal wo deutschland spielt, weil du automatisch ne karte dafür hast. ganz egal wo und wann und bei welchem wetter ![]()
die karten in kat 3 sind ja unglaublich billig. finale für 50 euro ![]()
kommen wir da überhaupt ran? ![]()
und die fmt´s gabs nur in kat 2 oder? kat 3 wäre ja auch ein traum ![]()
die jugend von heute ![]()
Nee, gab immer Aufschlag, warum auch immer....(so um die 10%
)
wegen der ticketgarantie für dein team? ![]()
weiß jemand wieviel nen follow your team group bzw. tournament kosten wird? ![]()
bei ebay ist gerade ein angebot drin mit nem bus mitzufahren. kostet glaube 49 euro. musste mal gucken ob die route für dich passt. ![]()
Ganz klar kat 1 ... da es nur noch 3 kats gibt kannst meiner meinung nach kat 2 und 3 vergessen alles auf der graden+noch etwas mehr wird kat 1 und der rest ist dann für kat 2 und 3 über ....
das hat die uefa auf ihrer homepage schon erklärt. hab den link zwar jetzt nicht aber es lässt sich auch relativ einfach erklären. kat 1 ist alles auf der gerade. kat 2 ist der oberrang der kurven und jetzt dürft ihr dreimal raten was kat 3 ist...
![]()
Gabs den schon:
YouTube - Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus
immer mit der ruhe ![]()
milito schiesst euch schonmal nicht ab
uns schießt niemand ab ![]()
kennst doch unsere sattelfeste abwehr ![]()
Ihr wisst ja, ich bin ein leidenschaftlicher Denker und Dichter... gestern im Bett überkam mich eine Frage die ich dringend offen stellen muss...
Würde Thomas Kraft in England Max Power heißen?
oder eher agathe power??? ![]()
war nen klasse superbowl ![]()
auch wenn die eisenbahnromantik jetzt relativ abrupt anfing ![]()
benutzerkonto erfolgreich eingerichtet ![]()
hoffentlich protestieren die auch während des turniers noch ![]()