Gruppe G oder H wäre doch gut für uns
Beiträge von Rogätzer
-
-
Dafür ist leider anderer Schmutz dabei.
England?
-
Wettern, daß Arg und Brasilien nicht in gleiche Hälfte kommen .
Experte
-
Das ist ja quasi auch die letzte WM-Auslosung mit 32 Teams in 8 Gruppen!
-
Ist die anders als sonst?
Ich weiß es nicht...
-
Was erregt deinen Unwillen?
Die Gesamtsituation?
-
geht nicht
Brasilien und Ecuador in einer Gruppe wird sicher nicht gehen...
Stimmt. Mein Fehler. Dann muss ich schieben, bis die restlichen Teilnehmer feststehen.
-
Ich wünsche mir dann mal:
Brasilien
Deutschland
Senegal
Ecuador -
Gut geklaut ist halb gesungen.
-
Gleich kommen noch Gäste, Videos usw.... Ich denke vor halb sieben wird da keine Kugel berührt werden...
-
dachte eigtl ab 18 Uhr „Feuer frei“ - aber jetzt wird erstmal noch jedes Thema der letzten 10 Jahre durchgekaut
Das ist doch immer so...
-
Wir hatten damals 2 Weltklassespieler (Kahn und Ballack).Und heute auch (Neuer und Kimmich). Nimm meinetwegen noch Müller dazu.
Ja, das kann man m.E. sehr gut vergleichen. (Rüdiger erinnert mich sogar in seinen technischen Fähigkeiten sehr stark an Ramelow
).
Die anderen von Dir aufgezählten sind nicht stärker als es Schneider, Jeremies und Co. waren. Ganz sicher nicht!
(oder anders gefragt: wenn sie es wären, warum spielen sie dann nicht so?).Ok, wenn du Rüdiger so stark wie Ramelow und Jeremies so stark wie Goretzka einschätzt, dann habe ich hier fertig.
-
Das Team von heute erinnert mich stark an 2002-2004.
Also das kannst du doch nicht ernst meinen oder?
Mit Neuer, Rüdiger, Goretzka, Gnabry, Müller, Havertz oder Kimmich (um nur einige zu nennen) sind wir bei Erreichen der Leistungsfähigkeit jawohl um Längen stärker aufgestellt als in dem von dir genannten Zeitraum.
-
Also ich kann mir beim besten Willen sowieso nicht vorstellen dass die FIFA mal durchgreift.
Davon mal abgesehen...
-
Ich würde ja denken, dass es der Weltranglistenbeste aus dem Kontinentalverband werden müsste. Sonst würde Europa ja einen Asienplatz bekommen. Das fände ich irgendiwe nicht nachvollziehbar.
-
Beim Fußball gestern haben sie aber eine Übertragung um 17:55 Uhr angekündigt.
-
-
Hallo zusammen,
nach dem Länderspielkracher gegen Israel bin ich scharf darauf den Nachtzug 470 nach Berlin zu erwischen.
Dazu müsste ich entweder die Abfahrt um 23:47 Uhr in Mannheim oder um 00:52 Uhr in Frankfurt erwischen. Falls also jemand direkt nach dem Spiel zügig eines dieser beiden Ziele anpeilt und noch ein Plätzchen frei hat, darf er sich gerne melden.
Vielen Dank im Voraus!
-
na den Jogibär
Also ich distanziere mich deutlich davon, je jemanden gemobbt zu haben
-