Ich wiederhole, dass Hannover und Bremen top wären, da beide bei der EM außen vor geblieben sind!
Beiträge von Rogätzer
-
-
Stuttgart und Augsburg
Alternativ auch Freiburg statt Augsburg....
Gehts noch weiter weg?
-
dass es die Kombi seit n paar jahren im weltcup und jetzt auch bei der WM nicht mehr gibt ist ne Frechheit
Na Gott sei Dank. Den Schrapel ist doch am Ende kaum noch einer mitgefahren...
Und stattdessen eine Teamkombination ist da besser?
Würde ich bezweifeln.
Das wird sich zeigen
Und wenn ich so darüber nachdenke: Ja!
Bei der "Einzel-Kombi" hat sich Ende einer die Abfahrt runtergequält um dann im Slalom möglichst aufzuholen. Oder halt andersherum. Das war sportlich wirklich kaum noch zu ertragen, seit es immer weniger Allrounder im Weltcup gibt.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass bei den Damen z.B. Kira Weidle die Abfahrt runterdonnert und Lena Dürr danach durch den Stangenwald rast, finde ich das sehr spannend. Vor allem gegen so starke Gegner wie z.B. Gut/Rast oder Hütter/Liensberger. Natürlich nur, wenn die Top-Fahrer auch am Start sind. Aber warum nicht, wenn jeder seine Spezialdisziplin fahren kann. -
dass es die Kombi seit n paar jahren im weltcup und jetzt auch bei der WM nicht mehr gibt ist ne Frechheit
Und stattdessen eine Teamkombination ist da besser?
Würde ich bezweifeln.
Das wird sich zeigen
-
Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
-
-
Morgen geht’s los.
Schätze mit den Medaillen haben unsere deutschen Skifahrer vermutlich maximal in den Technikdisziplinen Außenseiterchancen.
Bin aber gespannt auf das Event!
Ist jemand vor Ort?Vielleicht geht ja im Slalom oder im umstrittenen Parallelwettbewerb was. In allen anderen Disziplinen wäre eine Top10 Platzierung wohl schon als Erfolg zu werten... Schade
Naja wenn Kira Weidle in SuperG und Abfahrt nicht in die Top10 kommt, wäre es schon eine kleine Enttäuschung. Medaillen gehen aber sicher höchstens über Linus und Lena in den Slalom´s. Und halt im Parallelevent.
-
Ex -Bundespräsident Horst Köhler mit 81
-
aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass diese Veranstaltung auch in Stendal möglich sein müsste
Da ja noch vor wenigen Jahren auch im richtigen Pokal gegen Bielefeld das Hölzchen genutzt werden konnte, sollte man das meinen.
Aber es wird schon damit zu tun haben, dass die ungern den ganzen HFC-Anhang in den Norden, und damit FCM-Gebiet, schicken wollen. -
Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt
Hoffentlich mit LOK-Beteiligung
-
Wenn er in seiner Amtszeit genauso altert wie Biden, dann ist das Thema hinfällig.
Du meinst dann Sleepy Trumpy
So ungefähr
-
Wenn er in seiner Amtszeit genauso altert wie Biden, dann ist das Thema hinfällig.
-
Naja aber das VF zieht ja doch spürbar mehr. Zumal Sonntags in Dortmund.
-
krass
War doch zu erwarten
-
Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken
Geh einfach mal arbeiten
Das beginnt in 15 min
Na dann frohes Schaffen
-
Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken
Geh einfach mal arbeiten
-
Hab erst im Tiebreak bei 3:3 eingeschalten...habe nichts von angeschlagen gemerkt. Hat er sich davor Mal behandeln lassen?
Im Spiel hat nichts auf eine Aufgabe hingewiesen.
Naja, nen bissl komisch hat er schon gespielt. Aber Aufgabe nach einem Satz bahnte sich wirklich nicht an.
-
Iga raus
Wer hätte das gedacht
-
vielen vielen Dank für die Infos
Gern. Aus welcher Ecke kommt Ihr gefahren? Soll ja keiner sagen, die Preußen wären nicht gastfreundlich.
Ecke Stuttgart
Schwaben gibt es in Berlin schon genug!
-
Klingt interessant. Aber der Preis ist es auch...