Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass es im Saarland stattfinden wird
Ist das auch irgendwo in Asien? ![]()
Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass es im Saarland stattfinden wird
Ist das auch irgendwo in Asien? ![]()
Insgesamt war es auf jeden Fall keine langweilige Tournee. ![]()
Man muss aber auch realistisch resümieren, dass wir vom Gesamtsieg wieder meilenweit entfernt waren. Das kam im ZDF gestern bei der ganzen Lobhudelei über Rang zwei wieder deutlich zu kurz. Martin Schmitt hatte das bei Eurosport treffend analysiert. ![]()
Sieg im Slalom. Und das als Sechziger.
Ein überragendes Rennen war das gestern von ihm ![]()
Es gab die sogenannten "Süßtafeln" (Rotstern und Creck), die sahen aus wie Schokolade, waren aber aus irgendwelchen "Kakaoersatzstoffen", weil Kakao eben zu teuer war. Die Dinger konnte man tatsächlich nicht essen. Kosteten glaub ich so um eine Mark.
Die richtige Schokolade (Vollmilch für 3,80, Bitter für 4,80) war dagegen zumindest genießbar, auch in Kenntnis westlicher Markenprodukte. Ging einigermaßen, fand ich. Dafür aber preislich eben jenseits von Gut und Bödse.
Wenn man sich die Bevölkerung heute anguckt, war wenig schmeckende oder zu teure Schokolade sicher nicht immer ein Nachteil. ![]()
Alles anzeigenIch dachte mir, ich stell die Umfrage mal in diesen Fred.
Bin selbst durch Fupa.net darauf gekommen.
Beschreibung und Link zur Teilnahme findet ihr hier darunter.
Dauert auch normal nicht mehr als 30-60 SekundenDAS THEMA: Seit der Corona-Krise wird viel über „Kommerzialisierung“ des Profi-Fußballs gesprochen.
Aber: Wie wichtig ist das Geld im Amateurfußball? Wie werden die Spieler dort bezahlt? Gibt es Probleme?
Das wollen wir – gemeinsam mit den Millionen aktiven Fußballspieler*innen in Deutschland – herausfinden.https://forms.crowdnewsroom.org/geld-im-amateu…hlkultur/slide0
Ich hoffe, so viele wie möglich nehmen daran teil.
Beste Grüße
Wolfi
Erledigt ![]()
Hab nachgeschaut. Aschenbach gewann von der Normalschanze. Dieses Springen wurde in Seefeld ausgetragen.
Und selbst wenn es von der Großschanze gewesen wäre, wäre es nicht mehr die gleiche Schanze wie heute. Nur noch der gleiche Ort. ![]()
Ich hasse diesen Bergisel! ![]()
Klasse Auftakt ![]()
Nur schon ziemlich trostlos ohne die ganze Meute drumherum ![]()
Vinzenz Geiger top. Doppelsieg in der Ramsau.
Da hat er den Riiber zweimal schön abgekocht ![]()
Dann kann er sich vor der Tournee nochmal ordentlich entspannen und Kräfte sammeln. Zumindest falls er symptomfrei bleibt. ![]()
auch wenn ich da sprachlich als Pottler zwischen den Stühlen sitze
Seid ihr diese Zauberer die immer in den Medien sind? Harry oder wie die heißen? :grubel:
ich schau erst mal die bayern an
Viel Spaß ![]()
Fängt schon wieder mit dem Mord an einer wehrlosen 20jährigen jungen Dame an... ![]()
Vaduz glaub ich nicht.Aber unterm Strich wirklich nahezu optimal. Im März 2 Heimspiele und mit Bukarest das vermeintl. uninteressanteste Auswärtsspiel (wenngleich aus meiner Sicht immer noch attraktiv). Armenien ist halt recht spät, aber hey, irgendwo muss man ja im November spielen.
Bin ja gespannt, wieviele jetzt wieder in den Coca-Cola-Club eintreten (bzw. nicht wie angekündigt austreten).
![]()
Sowohl bei Vaduz als auch Island sollte die nachfrage das Angebot übersteigen. Mit und ohne Corona.
Was ist denn bitte an Bukarest uninteressanter als an zB Vaduz? ![]()
Ich sehe es einfach mal so: wenn es gegen einen Gegner dieser Kategorie im März eine Niederlage gibt ist Löw weg. Ganz sicher. Er hat jetzt 2mal kurz davor gestanden, nach der WM und nach dem Spanienspiel-ne Niederlage in Jerewan oder Bukarest überlebt er (sportlich) nicht mehr.
Und wer bitte sollte Herrn Löw denn feuern? ![]()