Überragende Reisegruppe! ![]()
Wenn jetzt kein Corona wäre, hätte ich schon schön einen sitzen...
![]()
Überragende Reisegruppe! ![]()
Wenn jetzt kein Corona wäre, hätte ich schon schön einen sitzen...
![]()
Ich hab von nem hotelzimmer anbieter die ersten angebote bekommen, 600 dollar für die vorrunde pro nacht,,ab af dann 700, exkl steuern
Auf geht's!

auf Schwachsinn?
![]()
Christian, ich glaube im März ist WM Quali
Korrekt. Im März gibt es die ersten drei Spiele der WM-Qualifikation. Richtige Testspiele gibt es wieder in der direkten Turniervorbereitung. ![]()
Ich bin ja auch kein Freund dieser Entscheidung, aber das war ja wohl leider genauso zu erwarten oder hat jemand ernsthaft an einen anderen Ausgang geglaubt?
Zumindest gehofft. Aber es war leider schon so zu erwarten. ![]()
Unglaublich... ![]()
das hört sich nach unfassbarer ignoranz und sehr beschränkter sichtweise. also noch viel zu lernen ihr habts!
ansonsten sieht grovers reply, wenn ihr es bisher nciht kapiert habts werdet ihr es auch nie kapieren. klingt wie: "elvis, hab ich gehört dass es den gegeben hat, war der für irgendwas gut?"![]()
rögatzer, hauptsache du hängst deine fahne bei mannschaft auffa zaun, das is das wahre, maradona is irrelevant .... boah!!°!!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so dumm bin und Sachen die vor meiner Zeit passiert sind nicht beurteilen kann. ![]()
Aufgrund meines Baujahrs (1985) ging die Epoche Maradona komplett an mir vorbei. Ich habe also weder ein Spiel live im Stadion noch im TV gesehen. Lediglich Zusammenschnitte von WM Spielen bzw. das Aufwärmtraining Maradonas im Olympiastadion habe ich da im Kopf. Und wenn ich ehrlich bin, mein erster Gedanke bei Maradona ist immer das Bild als er zugedröhnt bei der WM (ich glaube 2018 war das) fast von der Tribüne gefallen ist.
Was da in Neapel und Argentinien abgeht ist daher für mich etwas befremdlich und nicht wirklich nachvollziehbar.
Frage an die Experten hier: Welche(s) Spiel(e) von ihm sollte ich mir mal komplett über 90 Minuten anschauen um die Vergötterung auch etwas verstehen zu können?
Genauso geht es mir auch ![]()
Es gibt im Moment in diese Mannschaft einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spiel offensiv o die Name offensiv wie Nationalmannschaft. Letzte Spiel hatten wir im Platz drei Spitzen: Werner, Sane und dann Gnabry. Wir mussen nicht vergessen Gnabry. Gnabry ist eine Spitzen. Mehr Gündogan, eh, mehr, eh, Goretzka. Is klar diese Wörter, is möglich verstehn, was ich Euch gesagt? Dann: offensiv. Offensiv ist wie machen wir im Platz.
Habe fertig ![]()
https://www.sportschau.de/fussball/natio…tkampf-100.html
Nun darf sich Jogi vor dem großen Bierhoff-Verhör doch noch einmal selbst äußern ![]()
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl…ergabe-101.html
Kommt er doch langsam zur Vernunft? ![]()
Was ist braun, knusprig und schwimmt Unterwasser?

Ein U-Brot!

Ich konnte nach der WM schon auch (scho au) Argumente sehen, die für eine weitere Löw Chance sprachen.
Kurz gesagt: Er hatte die Chance, hat selbige aber nicht genutzt! ![]()
Es ist noch nicht vorbei!
Scheinbar ist die Fortführung des Bundestraineramtes durch Jogi Löw noch nicht entschieden ![]()
Der Turkur Tatort hat bei Spiegel Online 9 von 10 Punkten bekommen, ein sehr sicheres Zeichen, dass er furchtbar sein wird.
Bisher großartiger Film ![]()
ja, ist immer so, dass eine Option zuviel da ist, die nicht passt. Damit auch der Kandidat, der die letzte Lücke ausfüllen muss, es noch verkacken kann
Danke. Das erklärt es ![]()
Also die 8 zuzuordnen finde ich relativ simpel. Aber was ist mit Nirvana? Sollen die übrig bleiben? ![]()
ein sehr guter freund von mir, ex skifahrer, lebt jetzt in SF und hat haus in lake tahoe wo er oft ski fährt, oder mountainbike halt, was immer und wann immer es geht. is auch selbständig, ein genialer programmierer, hat daher oft zeit dafür!
er hat mir vor ein paar jahren von einem mädchen erzählt, lila heisst sie, die im haus neben seinem ferienhaus wohnt und deren vater aus slowenien kommt. der hat gemeint die fährt besser als er selbst, was ich nicht für möglich gehalten habe.
schaue gerade skifahren im orf, die fährt für usa team und is gerade im zweiten lauf ordentlich runtagemommen. kann nur die sein, hab sie gerade ausgegoogelt!
die welt is klein!
muß ihn ein wenig später anrufen!
Foddo? ![]()