wir nehmen ihn vielleicht schon dieses jahr mit, anstatt von dir
jetzt hast du endlich einen gefunden, der noch weniger ahnung von football hat als du
wir nehmen ihn vielleicht schon dieses jahr mit, anstatt von dir
jetzt hast du endlich einen gefunden, der noch weniger ahnung von football hat als du
![]()
Dann müsste ich wohl mitfahren...
Ne das bin eindeutig ich
was hindert Euch also?
![]()
ich kann zumindest holding und kein holding unterscheiden
![]()
![]()
Holding kenn ich
ich fühl mich so als würde ich immer noch in paris vor dem 4 euro bier kiosk am stadion sitzen ...
ich fühl mich so als würde ich immer noch in paris vor dem 4 euro bier kiosk am stadion sitzen ...
warum? so viele inder um dich rum?
Gerade Pressekonferenz mit Bierhoff wurde der Gesang "scheiß Italiener" nochmals thematisiert.
Ihr habt alle also eine Grenze überschritten, nur das ihr es wisst. Unmöglich diese deutschen Fans
Und nebenbei ist Frankreich der klare Favoriten lt Bierhoff? Brennt es bei dem oder was?
warum?
so viele inder um dich rum?
grad mal umgeschaut... ne, kein einziger da...
@FlinkeFlasche: Bierhoff hat doch recht, schön den Druck rüber schieben, machen die doch auch.
Aber was sollen wir denn eigentlich noch singen ?
Die Nationalhymne? -> Verboten (zumindest unerwünscht )
Sch... Italiener? (nicht mitbekommen, aber so what).
So gehn die Deutschen... So geht der Verlierer... ? (großer Skandal...) .
Es ist nicht einfach.
die franzosen singen die ganze zeit nur allez les bleus und dazu 3 mal in die hände geklatscht. anderes repertoire haben die nicht
hat doch recht, schön den Druck rüber schieben, machen die doch auch.
Die Nationalhymne? -> Verboten (zumindest unerwünscht)
Es ist nicht einfach.
Seit wann ist das Singen der Nationalhymne unerwünscht??? Soweit kommts noch...!!
Seit wann ist das Singen der Nationalhymne unerwünscht??? Soweit kommts noch...!!
Diese Diskussion gab es letzte Woche...
Gerade Pressekonferenz mit Bierhoff...
Und nebenbei ist Frankreich der klare Favoriten lt Bierhoff? Brennt es bei dem oder was?
hat er doch gar nicht gesagt...
Leichter Favorit, da die nicht 120 nicht gespielt haben und den Heimvorteil haben.
Ja, von irgendwelchen Deppen, die auch am liebsten Deutsche Fahnen verbieten würden
Deren Meinung interessiert mich persönlich einen feuchten Furz!
Dennoch waren die "Scheiß Italiener"-Gesänge im TV mehrfach deutlich hörbar und IMHO leider unnötig
Die Nationalhymne? -> Verboten (zumindest unerwünscht)
Mexiko nicht zu vergessen. Von den böhsen "Böhsen Onkelz". Und das andere mit dem besoffen wie jedes Jahr. Alles nicht tragbar. Ab Donnerstag gibts nur noch Super Deutschland Olé in Endlosschleife
die franzosen singen die ganze zeit nur allez les bleus und dazu 3 mal in die hände geklatscht. anderes repertoire haben die nicht
also ich hab 20 videos aus der bahn und der city auf denen permanent die marseillaise gesungen wird
krich die blöde melodie seit tagen nicht mehr aus dem kopf
Mexiko nicht zu vergessen. Von den böhsen "Böhsen Onkelz". Und das andere mit dem besoffen wie jedes Jahr. Alles nicht tragbar. Ab Donnerstag gibts nur noch Super Deutschland Olé in Endlosschleife
das ist das neue Lieblingslied von meinem Sohn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!