habe ich eigentlich schon gesagt dass ich auf einen sieg von deutschland beim confedcup hoffe?
Nein, aber sag es doch einfach mal ![]()
habe ich eigentlich schon gesagt dass ich auf einen sieg von deutschland beim confedcup hoffe?
Nein, aber sag es doch einfach mal ![]()
Für alle, die des Sachsen-Anhaltinischen Sprachwirrwarrs
nicht so mächtig sind: 18:00 Uhr. Details zum Ticketverkauf sollen "in Kürze" folgen.
![]()
Anstoßzeit schon festgelegt?
Achtzehnhundert ![]()
Ich werf Niemanden was vor, aber meine Gründe für eine Anreise sind:- Günstigere (aber trotzdem im Vgl zur EM gesalzene) Kartenpreise als 2018
- Gleiches gilt sicherlich für Flüge, Hotels usw.
- überschaubares Turnier und Zeitraum, auch bleibt zwischen den Spielen mehr Zeit für Land&Leute, Kultur und evtl. Strand (Sotschi)
- höchstwahrscheinlich die letzte Ausgabe dieser "wertlosen" Veranstaltung. An sich ist ein Turnier der Mannschaften, die zuletzt einen Titel gewonnen haben ja auch was Tolles, aber eben ja, selten treten alle mit der besten Truppe an.
Und das ist auch vollkommen in Ordnung ![]()
Genauso ist es auch vollkommen in Ordnung aus bekannten Gründen nicht hinzufahren. Und mit beschämend hat das nun überhaupt nichts zu tun ![]()
Da haben es die Bauern mal wieder gezeigt, wie es geht...
Hauptsache, das klappt dann in der Liga genauso ![]()
Da merkt man mal wie mies die 3 Liga ist. Bin aus der Nähe von Rgbg und die haben diese Saison schon so viele Spiele versemmelt und sind trotzdem Zweiter
nicht mies, sondern ausgeglichen. is ja gut für die spannung ![]()
Ds muss Halle nicht helfen,das vergeigen die Bauern aus eigener Kraft
ja das kann auch gut sein ![]()
von platz 2 - 9 nach 33 Spieltagen ist jeweils noch alles zwischen platz 2 - 9 nach 38 Spieltagen möglich. hoffe ja bei der KSV auf das mit abstand beste torverhältnis. vielleicht wird das am ende entscheident sein.
Da kann der HFC ja dann mithelfen ![]()
Ein Traum würde in Erfüllung gehen - endlich Bundesliga Fudssball in 30 Minuten Entfernung
Karten gegen Halle liegen zur Sicherheit schon Zuhause - mal sehen bei welchem Verein es am letzten Spieltag noch um was geht ... HSV oder KSV... da wird dann hingefahren
Ein sehr interessantes Szenario. Magdeburg und Kiel kämpfen im Fernduell am letzten Spieltag um den letzten Aufstiegsplatz und Kiel spielt gegen Halle ![]()
Langsam scheint dem FCM die Luft auszugehen. Seit einem Monat gab es keine 2 Siege mehr am Stück. Man bleibt zwar oben dran, verliert aber immer wieder ein wenig an Punkten. So wird das nichts mit dem Aufstieg.
![]()
kommt drauf an wer
![]()
sagen wir mal wie die meisten es vorher vermutet hätten ![]()
Welche Erfahrungen gibt es den in Frankreich ?
Die Dinger waren deutlich weniger begehrt, als man es vorher vermutet hätte ![]()
Mahlzeit Sportsfreunde,
leider war ich gestern später im Stadion und habe es völlig verplant ein Stadionheft zu kaufen.
Hat jemand eins übrig? Würde dies natürlich bezahlen.
Danke im Voraus!
Die Dinger sind kostenlos ![]()
Hast mir die Finalkarte von 1934 gekauft ?
Nee die für 2034 ![]()
Ein netter Abend in Dortmund ![]()
Wenn man die Anzahl der Freundschaftspiele um 2 kürzt, bräuchte man zumindest schon mal eine Länderspielpause weniger. Das Qualispiel gegen Aserbaidschan hätte auch im Juni statt dem Dänemarkspiel oder im November statt dem Spiel in Italien stattfinden können. Dann könnte man die Rückrunde ohne Länderspielpause durchziehen.
![]()
Eher sollte die Bundesliga mal etwas öfter pausieren ![]()
Wer die Spiele so gewinnt wie Magdeburg gegen Münster und in Bremen, der muss aufsteigen! ![]()
...
Stadion finde ich zwar kacke, aber keine weite Anreise
Dann noch in den Osterferien. Da freuen sich die Kids wieder auf ne lustige Busfahrt ![]()
Danke
Danach dann in Berlin gegen Brasilien ![]()