Heute Abend erscheint Herr Welke aus der Sommerpause zurück 
Beiträge von Rogätzer
- 

- 
					Also wenn irgendwem diese Play-Offs liegen, dann doch wohl Italien  
- 
					Servus Kollegen, da ich recht unerfahren bin mit so Flügen zur WM bzw innerhalb von Russland, sollte ich die Flüge vor der Auslosung Buchen oder erst warten? 
 Werden hier die Flüge erfahrungsgemäß stark ansteigen nach der Auslosung?
 Meistens steigen die Flüge erst nach dem Start am Flughafen so richtig an 
- 

- 
					Ich finds ganz gut  Nur warum wieder ein grünes Auswärtstrikot  
- 
					gibt's doch nicht - wir fliegen gegen die Engländer raus Bei der Leistung in den 3 Spielen kein Wunder. Das war wirklich gar nichts  
- 
					Bei ehrlichem Interesse und weil man etwas für die eigene Bildung tun möchte, habe ich mit einem solchen Ausflug nicht das geringste Problem. In Kiew haben wir uns auch das Mutter Heimat-Denkmal und das gesamte Areal rein aus Interesse angeschaut (ohne es an die große Glocke zu hängen und dem DFB-Journal haben wir es auch nicht mitgeteilt). 
 In Leipzig wurde ein solcher Ausflug jedoch genutzt, um sich ggü. dem verfeindeten Fanprojekt/ Betreiber, ggü. DFB, Stadt, Land und ZIS besser darzustellen und den vermeintlichen politischen Auftrag des Fanprojektes (Hä? Ich dachte, es geht um Fussball, Gewaltprävention u.ä.!?) u untermauern; dann wird mir allerdings schwer übel, wenn solche Ausflüge dazu mißbraucht werden.Und wir hatten damals einen interessanten Ausflug nach Tschernobyl gemacht. Hoffe das war für dich in Ordnung  
- 
					da bin ich absolut Deiner Meinung, ich habe auch lange überlegt, ob man beides überhaupt zusammen in einem Post erwähnen sollte. Hätte man jedoch nur ein Festival mit den Scorpions etc. im MOSIR Stadium in Oświęcim erwähnt, hätten sicher einige nicht gewusst, dass es an DEM Ort stattfindet... Wir selber planen eine organsierte Tour von Krakau aus zur Gedenkstätte. 
 machen wir am 23.06. 
- 
					vor einigen jahren hatten wir auch so ne schnapsidee nach albanien auf urlaub zu fahren, nach 4 tagen haben wir gepackt und auf die "andere seite" gewechselt Weil?  
- 
					Die Busfahrt vom FCN zum Spiel gegen Italien findet aufgrund geringer Nachfrage nicht statt! Schade  
- 
					Fuer November war doch auch ein Freundschaftsspiel in Koeln im Gespraech, oder? Ja. Eins in England und eins in Köln  
- 
					Wir haben noch ein paar Karten für die deutschen Vorrundenspiele übrig. Braucht noch jemand was?  
- 
					Der FCN bietet eine Busfahrt zum Italien-Spiel an  
- 
					 pps... bei vorzeitigem ausscheiden kann er es auf fehlende erfahrung schieben   
- 
					Das Gefasel von ihm ist schon richtig geil.   
 Trottel.Absolut. Richtig mies auch gegenüber dem türkischen Verband  
- 
					Mir persönlich gefällt das linke Maskottchen deutlich besser als das rechte...  das linke hat ja auch deutlich mehr auf dem kasten  
- 
					Mal sehen wen Jogi und Co. heute Mittag alles aus dem Hut zaubern  Loddar?  
- 
					habe ich eigentlich schon gesagt dass ich auf einen sieg von deutschland beim confedcup hoffe?  Nein, aber sag es doch einfach mal  
- 
					Für alle, die des Sachsen-Anhaltinischen Sprachwirrwarrs  nicht so mächtig sind: 18:00 Uhr. Details zum Ticketverkauf sollen "in Kürze" folgen. nicht so mächtig sind: 18:00 Uhr. Details zum Ticketverkauf sollen "in Kürze" folgen. 
- 
					Anstoßzeit schon festgelegt? Achtzehnhundert