gleich gibts nochmal Gold
Abwarten ![]()
gleich gibts nochmal Gold
Abwarten ![]()
und ein VF von algerien waere gerecht gewesen!
![]()
Der ist sein Leben lang ein Opfer.
![]()
Einmal Assi, immer Assi - was ein schäbiger Typ.
Muss ja nicht von ihm ausgegangen sein. Manchmal ist man auch einfach mal das Opfer. ![]()
Gold - Silber - Bronze in der Nordischen Kombination
+ der undankbare vierte Platz ![]()
Hochfilzen war ganz nett. Gefühltes Heimspiel. Geile Wettkämpfe. Stimmung außerhalb des Stadions aber bescheiden.
![]()
Gold Laura
Mensch die Nord-Österreicherin räumt aber ganz schön ab ![]()
Ein Treffer hat Maren Hammerschmidt zur Medaillie gefehlt ![]()
jetzt hörts aber echt langsam auf
Skandalös ![]()
Mega Rennen von Arnd Peiffer ![]()
Guter Start. Da geht noch was in der Abfahrt und im Riesenslalom ![]()
Heute startet dann übrigens die Alpine SKi-WM in St.Moritz mit dem Super G der Damen und der hoffentlich ersten Medaille für Viktoria Rebensburg ![]()
Noch genau 500 Tage bis zum Eröffnungsspiel
Meinste wir sollten schonmal losfahren? ![]()
http://de.uefa.com/under21/news/newsid=2430074.html
aber so richtig konkret steht das da auch nicht, finde ich...
Da stehen doch bloß die Wochen des FIFA-Rahmenterminkalenders. Das die Spiele in diesen Zeiträumen stattfinden ist ja klar. Die genauen Termine kommen sicher erst später. ![]()
Die deutschen fahren halt alle zur U21-EM nach Polen
![]()
naja, 11 freunde kann ja testen was se wollen. das bei denen das spiel dadurch nicht besser wird liegt vielleicht auch daran, dass die generell scheiße spielen. wer weiß.
von richtigen fussballern im wettbewerb getestet fänd ich das interessant.
Natürlich wurde das mit richtigen Mannschaften probiert. Oder denkst du die haben redaktionsintern gekickt ![]()
Es waren glaube ich 2 Berliner Landesligisten oder sowas. Wie Aussagekräftig das ist sei mal dahingestellt. ![]()
Das mit dem Spiel ohne Abseits hat doch die 11 Freunde vor kurzem erst wieder getestet ![]()
Besser wurde das Spiel dadurch aber nicht wenn ich mich recht erinnere ![]()
Wahnsinn. Gästeklo kaputt gemacht. Dann waren natürlich die ganz Mutigen mit, die unbedingt mit den polnischen Hools die Konfrontation gesucht haben.
hehe ok ![]()
Aber normale Fußballfans waren das wohl eher auch nicht ![]()
Ich glaube nicht, dass es beim Spiel zu großen Ausschreitungen kommt. Bei der deutschen U21 ist eigentlich noch nie die entsprechende Szene mitgefahren, was ich so miterlebt habe. Selbst bei der A-Nationalmannschaft hat man sich bei den letzten Duellen in Polen eigentlich nicht gezeigt.Ob von polnischer Seite ein paar Krawallmacher Ärger suchen, kann man natürlich nicht ausschließen. Daran glaube ich aber nicht und denke, dass alles entspannt über die Bühne geht.
Ansonsten klingt deine Tour klasse! Bock hätte ich auch, aber es passt leider nicht.
Und wer hat dann letztes mal in Warschau das ganze Gästeklo in Schutt und Asche gelegt? ![]()