1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bashman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bashman

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 8. September 2019 um 17:10
    Zitat von vmaexchen

@bashman

Das dürfte das best case scenario sein. Worst case ist, dass ich mit ihm einen Roster spot die Saison blocke und er einen Bell macht. Mal schaun.

@Antonio Brown: Einer der Gründe warum ich froh bin vor 9 Jahren mit Football aufgehört zu haben und auch keinem diesen Sport empfehlen würde. Die Schäden am Gehirn sind echt erschreckend und die ersten CTE Fälle gibt es auch schon bei deutschen Football Spielern. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären...da stimmt was nicht. Die Pats Geschichte ist natürlich jetzt der Höhepunkt der daily Soap....meine Abneigung steigt dadurch um so mehr. Das liegt aber nicht an dem Move an sich, sondern daran, dass Bill B. einfach ein Genie ist und ich diese Übermacht nicht ausstehen kann. ;)

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 5. September 2019 um 10:32

Bei diesen Statistiken bin ich immer zwiegespalten. Die Anzahl Touches eines RBs steht oft auch im Zusammenhang mit dem Spielverlauf:

• Rückstand -> mehr Pass -> automatisch weniger Touches
    • Lauspiel funktioniert nicht (z.B. 2yds per carry) -> weniger Touches -> höhere Chance zu verlieren (mehr Touches würde die Chancen aber eher noch verschlechtern)
    • Vorsprung -> mehr Lauf -> automatisch mehr Touches (unabhängig ob die Führung durch ein gutes Pass oder Laufspiel erreicht wurde)
    • ....

Interessant wäre es, wenn man dann noch die yards per touch von Gurley dazunehmen würde, da dies dann auch seine Leistung mit berücksichtigt.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 5. September 2019 um 09:21
    Zitat von Norton51

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wobei ich Bashmans Team viel schwächer sehe als Maxe :)

Sehe ich auch so. War nicht wirklich zufrieden mit dem Draft. Mag meine RBs und WR, besonders die depth, aber was bringt es mir 4 gute RBs zu haben, aber auf QB und TE mies zu sein??? Das habe ich leider erst etwas spät begriffen und an 10 zu draften, hat dazu geführt, dass der für mich gute Value auf QB/TE schon weg war oder ich es für zu früh hielt. So ging es dann von Runde zu Runde...

Gordon könnte tatsächlich ein Steal sein, aber nur wenn er irgendwo spielt. Am Ende hängt mein Erfolg von den folgenden 3 Faktoren ab

• TE: Njoku wandelt seine physischen skills endlich in fantasy Punkte um
    • QB: Kyler Murray wird der nächste Deshaun oder Big Ben spielt wie vor 5 Jahren
    • RB: Gordon signed oder wird getradet und David Johnson wird mit neuem OC wieder der Top RB

Falls jemand einen RB braucht, bin ich offen für trades ;)

War auf jeden Fall ein schöner Draft und freue mich auf die Saison. Endlich wieder Sonntag Abende an denen man schön mit nem Bier und Essen sich über sein Team aufregen kann. :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 4. September 2019 um 12:32
    Zitat von vmaexchen

Das finde ich für beide deutlich zuviel. Aber das ist wohl das was man zahlen muss.

A pro pos zahlen: ein Wahnsinn die Texans trades vom Wochenende.

Die Texans trades waren wirklich Wahnsinn. Bei Clowney praktisch nichts bekommen (compensatory pick wäre wohl auch ein 3rd rounder) und dazu noch teile des Bonus für dieses Jahr übernommen. Und dann den Dolphins zwei 1st rounder und etwas mehr gegeben (hier stimmte wenigstens der return in etwa, da ein franchise LT mit noch 2 Jahren Vertrag nicht leicht zu finden ist).

Gewinner: SEAHAWKS
    Verlierer: Texans und die Dolphins Fans, die sich jetzt auf den Draft 2020 freuen können. Sehr lustige Geschichte übrigens mit dem Dolphins Kalender für diese Saison (8 der 12 Spieler in dem Kalender wurden getradet). Das wird ein Kassenschlager.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 6. August 2019 um 11:07

Ich wäre auch gerne wieder dabei

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 8. September 2018 um 13:50
    Zitat von arnibanani

Bin im Dezember in New York und will mir ein NFL Spiel gönnen.
    Leider muss ich dafür fliegen, naja.

Was würdet ihr machen, Bears oder Redskins?

Ich würde die ersten Spiele abwarten und schauen wer besser ist. Aktuell würde ich die bears bevorzugen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 3. September 2018 um 10:09
    Zitat von Stef_an

Dito, bin auch von WR/RB/TE ausgegangen :huebscher:

Same here.

Draft war ganz ok für mich. War nicht ganz einfach, da ich parallel meine Tochter ins Bett bringen musste und an der App nicht den super Überblick hatte. Hab es so komplett verpasst mir einen vernünftigen TE zu ergattern. Habe in der Mitte des Drafts sehr stark auf aktuell noch verletzte bzw. gesperrte Spieler gesetzt (Shady McCoy, Jeffery, Edelman, Gordon, Wentz). D.h. ab Woche 4 ca. könnt ihr mir gerne Trade angebote machen, wenn ihr eine meiner dann einsatzbereiten Granaten ergattern wollt :zwinker:

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 2. September 2018 um 17:37
    Zitat von Stef_an

Draft ist heute um 20 Uhr :winke:

da fehlte ein r... Wann steht die draft order fest?

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 2. September 2018 um 17:12
    Zitat von Ticketchef2006

10 werden wir auf alle Fälle :winke: falls noch einer aus der besten Liga der Welt spontan Bock hat gerne melden :winke:

10 finde ich perfekt. Wann steht eigentlich die draft order fest?

Kann irgendjemand verstehen was chucky da in Oakland treibt? Als broncos Fan unterstütze ich natürlich sein Vorgehen zu 100%

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 20. August 2018 um 15:54
    Zitat von Ticketchef2006

ich hab hier noch ein paar freunde in der hinterhand :winke: wir sollten die 12 voll bekommen :winke:

:klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 20. August 2018 um 15:51

Hast PN

Sollten aber mind. 8 Teams sein. Sonst sind zu viele gute Spieler noch frei. Wer will noch?

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 13. August 2018 um 04:13
    Zitat von aceknox

ne, wo kann man das gucken?

NFL Gamepass oder am 2.9. und 9.9. auf pro7 maxx
    Hard knocks 2018

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 8. August 2018 um 13:39
    Zitat von peksim

er hat jedenfalls weltklasse angefangen :mrgreen:

Kann man auf jedenfall mal so machen. Jetzt wird nicht mehr viel von ihm erwartet

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 8. August 2018 um 04:56
    Zitat von peksim

ich würde sagen falls sich ein platz öffnet dann bashman, is aber sowieso unwahrschienlich dass jemand auf nen platz in der besten liga der welt verzichtet :winke:

Würde mich sehr freuen.

Bin gerade wegen Arbeit in Montreal und leider dieses Jahr meine Reise so geplant, dass ich kein CFL Spiel mitnehmen kann. Echt schönes altes Stadion hier und Johnny Manziel wäre auch interessant gewesen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 26. Juli 2018 um 15:00

Hallo Zusammen,

wollte mich nach 4 Jahren Abstinenz hier als quasi noch amtierender FF champion auch mal wieder melden. Training Camps gehen ja diese Woche alle los und mal sehen welche Teams dieses Jahr in die Favoriten-Rolle schlüpfen. Am meisten bin ich auf die 49ers mit Jimmy G. gespannt. Persönlich hoffe ich natürlich, dass meine Broncos mit "Mr. Play of the Year" Keenum zu alter Stärke finden und die Brady endlich mal seinem Alter entsprechend spielt.

Zitat von peksim

nein, bin im ausland :winke:

Das war ein nettes Spiel und am Ende hat mal wieder der Coach aus Berlin gewonnen :)

• WM geht los - Laber Analysen

• bashman
    • 23. Juni 2018 um 23:20

Was für ein Spiel. Das wichtigste war, dass die Einstellung stimmte. Spielerisch fehlt da noch was, aber nach jedem ballverlust hat man das ganze Team nach hinten arbeiten sehen. Das war komplett anders als gegen Mexiko.

Rudy hat mir taktisch sehr gut gefallen bis er raus musste. Werner auf außen ist deutlich gefährlicher als draxler. Müller hatte anfangs bessere Laufwege und ist dann leider etwas abgefallen. Reuß wichtigster Mann imo. Kroos fand ich 90min ok und dann Weltklasse. Gomez einwechslung hat viel Schwung gebracht, aber irgendwie glaub ich dass das eher an der neuen Position von Werner lag. Rüdiger mit zu viel Unsicherheit am Ball und den Gegentreffer kann er verhindern, da wird Süle hoffentlich kommen. Brandt hat jetzt glaub ich 2 Schüsse, 2x Pfosten im Turnier... der sollte viel früher kommen!

Ansonsten ist jetzt noch viel drin, falls man die Einstellung bei behält und die Fehler abstellt. War ein wichtiger Schritt und die anderen Favoriten glänzen auch nicht. Schaun mer mal...

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 7. Februar 2014 um 20:36

Die meisten Fotos hat mein Kumpel gemacht und ich warte noch bis er sie bei Dropbox einstellt. Dann kommt auch ein Bericht. Hoffentlich dieses Wochenende.

Anbei ein Bild als noch alles in Ordnung war...

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 3. Februar 2014 um 21:03
    Zitat von peksim

bashman, tue dich bitte kurz sammeln und schreib dann nen reisebericht :mrgreen::winke:

Going to a Steak House in New York and eating the best steak ever 193$

Going to Victoria Secrets and getting stuff for your wife 190$

Buying a beer and a Hot Dog at the SB 25$

Going to the worst game ever 2000$

Seeing 10 Apache Helis flying right over your head ....priceless!

Mal sehen ob ich irgendwann noch nen richtigen Reisebericht zusammen kriege. Bis gestern war die Reise der Hammer. Angefangen mit der Uebernachtung in FRA, wo die Olympischen Rodel und Eisschnellauf Teams im selben Hotel waren bevor es nach Sotchi ging. Dann kam der Flug im A380 mit SQ (beste Airline, mit der ich bisher geflogen bin), wo jeder Passagier 3 Plaetze fuer sich hatte. Und dann NYC bei Traumwetter.

Habe nur etwas Angst vor der Kreditkartenabrechnung. NYC ist einfach verdammt teuer.

...Once in a lifetime (Betonung liegt auf "once") :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 3. Februar 2014 um 20:54
    Zitat von bashman

Wenn ich die Wahl hätte zwischen 3 Wochen Urlaub und 5 Tage Reise zum Super Bowl inkl. Spiel, würde ich immer den Super Bowl wählen (wenn die Broncos spielen).

Aus gegebenem Anlass, revidiere ich diese Aussage. :huebscher:

Ab jetzt geht soviel Kohle nur noch fuer Urlaub mit Frau und Kind drauf. Aber trotz allem ist der Super Bowl ein unglaubliches Erlebnis.

Mal sehen, ob ich trotz Schneesturm heute noch nach FRA fliege.

Der Flyover der Apache Helis war verdammt beeindruckend und die Half Time Show war auch der Hammer.

P.s.: First Mass Transit Super Bowl .... FAIL!
    Super Bowl fans trapped for hours at MetLife stadium, 9/11 protester crashes media room - NY Daily News

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 27. Januar 2014 um 12:48
    Zitat von arno73

:klatsch::klatsch::klatsch:

ICEBOWL:mrgreen:

Also aktuell sagt die Wettervorhersage ein schönes Wochenende voraus. -3 bis 3 Grad und kein Schnee / Regen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - FRAGENfred" Verspätungen, Fahrgastrechte, BahnBonus etc.

Kartograph 30. Juli 2026 um 01:28
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. Juli 2026 um 00:10
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:57
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

rausmade 29. Juli 2026 um 23:55
  • Hallo zusammen

GRis7971 29. Juli 2026 um 23:30
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

jens1893 29. Juli 2026 um 23:21
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Norton51 29. Juli 2026 um 23:21
  • Kartentausch

Spatzl 29. Juli 2026 um 23:19
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:12
  • 3. Liga 26/27

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:11
  • Champions League 26-27

Deilginis 29. Juli 2026 um 23:09
  • Der tooor Laberfred

Valderama 29. Juli 2026 um 22:03
  • Aktien - Thread

Jules Rimet 29. Juli 2026 um 21:59
  • Tennis - LK Turniere, Medenspiele und Co

hauerth 29. Juli 2026 um 21:19
  • MSV Duisburg

eltren 29. Juli 2026 um 21:07
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

billyboy 29. Juli 2026 um 21:03
  • Wimbledon Tickets

stfn84 29. Juli 2026 um 20:56
  • Guten Tag

K.B.89 29. Juli 2026 um 20:51
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 29. Juli 2026 um 20:02
  • Büchertipps

öke 29. Juli 2026 um 18:17

Heiße Themen

• Laber - Luxemburg Cup 2027

27 Antworten, 415 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kartentausch

11 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Der "Deutsche - Bahn - FRAGENfred" Verspätungen, Fahrgastrechte, BahnBonus etc.

1 Antwort, 20 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Hallo zusammen

25 Antworten, 560 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 645 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 5.807 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus an Alle

23 Antworten, 529 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

7 Antworten, 90 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kommt jemand aus der Nähe von Strassburg

7 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

43 Antworten, 1.416 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 7.496 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • btother0ck
  • buddybs
  • BVB1989
  • Darky
  • Duffman0815
  • Gundi09
  • Hagelkorn
  • hulk85
  • jens1893
  • julli
  • Kartograph
  • MonsieuL