1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bashman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bashman

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 27. August 2013 um 13:11
    Zitat von tina

Ihr habt mich alle falsch verstanden, also hab ich mich wohl unklar ausgedrückt.

Ich habe derzeit NUR Jeffery von den genannten und könnten ihn gegen einen der zwei anderen TAUSCHEN.

Meine Bank besteht nicht aus den drei Heinis :mrgreen:

Nö, habe es genau so verstanden. Tip: Jeffery behalten.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 27. August 2013 um 12:18
    Zitat von tina

:gruebel:

Ist ne komische Liga mit 2 QB Startern, dadurch war der Draft sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig".
    :mrgreen:

In 2 QB Ligen gehen die QBs deutlich früher. In meiner Liga bekommen QBs auch noch 6pt pro TD. Dadurch waren 9 der ersten 10 Picks dort QBs.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 27. August 2013 um 12:16
    Zitat von tina

Braucht mal eure Hilfe:

Welchen WR hättet ihr lieber auf der Bank geparkt?

Alshon Jeffery
    DeAndre Hopkins
    Malcom Floyd

Ich habe momentan Jeffery, könnte aber einen der anderen vom Waiver nehmen. Irgendwie liegen die ziemlich dicht zusammen, was meint ihr?

:winke:

Ich würde Jeffery behalten. DeAndre Hopkins muss man abwarten wie er sich von seiner Concussion erholt und wie seine Rolle bei den Texans aussehen wird. Von Floyd würde ich die Finger lassen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 19. August 2013 um 14:26

uhrzeit bitte ab 21.30 uhr - dann schläft die Frau (hoffentlich) :huebscher: :winke:
    20.30h passt auch, da mein Kind ab spätestens 20h schläft.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2013 um 23:51
    Zitat von Norton51

Misses jenseits der 50 habe ich rausgenommen. Das stimmt schon.

Bei den Pluspunkten bin ich nicht der Meinung, dass man ein 41 Yard FG aufwerten sollte. Das ist für einen NFL Kicker ein in jeder Hinsicht machbares FG. Ggf. muss er das sogar machen. ;)

Bei den Missed Points bin ich leidenschaftslos. Ich habe ja aber jetzt erst den Hinweis von Ace aufgenommen und XP und niedrige FG gleichgezogen. Ich fand die Argumentation da auch nachvollziehbar, alles mit -1 zu versehen.

Aber wie gesagt: bei FGs bin ich ziemlich leidenschaftslos. Einigt euch und ich stell es entsprechend ein. :winke:

Passt schon aus meiner Sicht (geht ja nur um Kleinigkeiten)

Um wieviel Uhr soll dann eigentlich der Draft sein? Bei der Doodle Umfrage stehen nur die Tage (oder bin ich zu blöd die Uhrzeit zu finden?)

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2013 um 22:48
    Zitat von tina

Bei den Kickern finde ich Minuspunkte für Misses jenseits der 50-yards irgendwie daneben :gruebel:

+1

Finde folgende Settings aus ner anderen Liga sehr sinnvoll:

Field Goals 0-19 Yards 3
    Field Goals 20-29 Yards 3
    Field Goals 30-39 Yards 3
    Field Goals 40-49 Yards 4
    Field Goals 50+ Yards 5
    Field Goals Missed 0-19 Yards -2
    Field Goals Missed 20-29 Yards -1
    Field Goals Missed 30-39 Yards -.5
    Point After Attempt Made 1
    Point After Attempt Missed -1

So werden die Kicker auch etwas aufgewertet.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2013 um 19:15
    Zitat von Norton51

Ich hätte es schon geändert, aber das muss jeder Manager selbst machen. Ich würde es aber auch besser finden. :gruebel:

Und ich möchte noch mal sagen: Wir brauchen unbedingt noch einen Mitspieler!!!!!!

Bin dabei, falls ihr keinen anderen findet.

Wann wäre der Draft? Wenn ihr mir eine Einladung schickt könnte ich mir die Lineup und Scoring Settings mal anschauen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 1. September 2012 um 23:44
    Zitat von peksim

gerade gelesen:
    ab diesem jahr ganz neu und ziemlich interessant: die teams dürfen im laufe der season einen spieler von der IR aktivieren.
    also jez gibts nen versteckten parking spot für einen verletzten spieler sozusagen, wobei ich es nciht ganz verstehe warum, gibt ja doch PUP zu diesem zweck:gruebel:

PUP geht so weit ich weiß nur für Spieler, die sich vor der Saison verletzt haben. Die andere Regelung ist auch für Spieler die sich z.B. am 3. Spieltag verletzen und ca. 8 wochen ausfallen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 31. August 2012 um 20:06
    Zitat von vmaexchen

New Wembley Tixx sind wieder im offiziellen Verkauf (offensichtlich aber erst ab 10.09. freigeschaltet). GBP 50,-. Kauf ich online oder vor'm Stadion? :gruebel:

Price Range: £17.50 - £70.00
    Bei dem Preis würde ich dann doch eher bei ticketmaster kaufen. Mit ein bisschen Glück bekommste du dann schöne Sideline seats.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 21. August 2012 um 19:27
    Zitat von vmaexchen

Ich verstehe halt dein Argument "geringe Stadionkosten" nicht. Zusätzlich zum eigene Stadion (egal ob abbezahlt oder nicht) noch ein zweites anzumieten macht die Kostenseite doch auf jeden Fall größer. :gruebel:

Wenns dich nervt mir das darzulegen lass es einfach. Ist auch nicht sooo wichtig. Hat mich halt interessiert. :winke:

Ich bezweifle, dass die Miete für das Stadion zahlen müssen. Bei der Diskussion um Spiele in Europa waren ja auch deutsche Städte im Topf, aber soweit ich mich erinner, wollte niemand die Bedingungen der NFL akzeptieren. Dabei ging es wohl auch um Kostenübernahme durch die Austragungsstadt. Soll heißen, die Spielen dort glaube ich für lau.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 21. August 2012 um 14:48
    Zitat von tina

Wenn ich mal den Experten raushängen lasse, weil ich mich ja schlau gemacht habe, dann sollte Vick dringend seine Spielweise überdenken, sonst wird er in der NFL gesundheitlich nicht glücklich.
    :huebscher:

Wenn Vick seine Spielweise ändert, dann ist er nur noch ein mittelmäßiger QB. Die läuferischen Fähigkeiten sind sein bester Skill und dazu gehören dann halt auch die entsprechenden Hits.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2012 um 23:06
    Zitat von flitschi

LOL Große Klappe, aber nicht mitspielen? Ich würde sagen wir haben hier Teilnehmer Nr. 12 gefunden :mrgreen:

Bin schon seit 6 Jahren in einer anderen Liga mit Freunden aus den USA und habe es auch einmal versucht parallel hier und dort zu spielen. Ist nicht wirklich gut gegangen, da ich irgendwann dann nur noch der USA FF Liga gefolgt bin und das andere Team vernachlässigt habe. Falls ihr aber keinen 12. Mitspieler mehr findet, würde ich es noch einmal probieren.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 18. August 2012 um 13:39
    Zitat von tina

also in allen mock drafts, die ich bisher gemacht habe, gingen rodgers, brees und brady in der ersten runde...:gruebel:

Das waren dann aber wahrscheinlich Teilnehmer, die Ahnung vom Football haben. Das dürfte dir hier nicht passieren.

P.s.: Hängt auch immer vom Scoring System ab. Wenn es 6 Pts für nen Passing TD gibt, dann würde ich auf jeden Fall einen der drei in Rd 1 picken. Gibt es allerdings nur 4Pts pro Passing TD, dann doch eher nen RB wie Foster, Rice, McCoy,...

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 15. August 2012 um 14:07
    Zitat von peksim

ich finde ihr beschäftigt euch zu wenig mit der wichtigsten frage die mMn im Fantasy Football championship entscheidend ist: wie macht man waiver?

das meine ich ohne scheiß! bisher war das ganz schlecht gelöst. in ersten jahren hat man nen unfairen und riesigen vorteil für die verschafft die sonntags live zugeschaut haben, und im letzten jahr war es ne katastrophe. norton hat zwar beste absicht gehabt dass die schlechtesten die erste wahl haben, nur ihm is in seiner ignoranz (flitschi hat ihn mehrmals drauf hingewiesen) ein katastrophaler fehler unterlaufen und um 13:00 EST am spielag waren alle FAs gesperrt und die leute die spieler in späteren spielen hatten konnten im falle einer verletzung keinen ersatz mehr holen.

edit: das is wirklich ernst- und gutgemeint. mir isses wurscht wie ihr das macht, ich spiele eh nicht mit, aber es is wirklich wichtig um eine erfolgreiche und lustige liga zu haben.. also ich rate euch mit besten absichten das gescheit zu lösen, is mMn 100 mal wichtiger als ob man für irgend ne aktion einen punkt mehr oder weniger bekommt:winke:

Fantasy Football Help | - SLN7129 - Game-time waivers in Fantasy Football

Ich denke die neuen Waiver Regeln von Yahoo sind dort deutlich besser und gerechter. Hatten in unserer FF Liga das gleiche Problem und sind froh, dass yahoo dort anpassungen gemacht hat.

Zitat

Game-time waivers are a new waiver option in Fantasy Football, which can be used in both standard and FAAB waiver systems. Game-time waivers is now the default setting for all newly created leagues, public leagues, and pro leagues, though the other three waiver options are also available.

How game-time waivers work:

Each free agent will be placed on waivers as soon as their game begins each week.
    Waived players will become available when the claim period ends at 11:59 pm PT on Tuesday.
    Players on a bye week will be placed on waivers at 5:30pm PT on Monday, which corresponds with the start time of the Monday night game.
    Benched players, even if their game time has begun, may be dropped for any available free agent.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. August 2012 um 19:40
    Zitat von Norton51

Welcher Footballer - ausser dem QB - lernt denn so viel Playbook auswendig? ;))

Wenn man die Logik der Calls einmal begriffen hat, kann man je nach System problemlos ableiten was man als Receiver oder RB zu tun hat.

In Walshs Offense oder auch in der Coryell ist das Routensystem sehr logisch und durchdacht, da kann ich die Calls auch ohne Playbook interpretieren. Das ist nicht so komplex. Die wenigsten Spieler interessiert ja, was die ganze Offense macht, die konzentrieren sich auf ihre Route und ihr Matchup. ;)

Sorry, aber das ist kompletter Unsinn.

Im Jugendfootball mag das noch Ansatzweise zutreffen, aber danach wird das Spiel einfach viel zu komplex. Ich könnte dir sofort für jede Position Gründe nennen warum es nicht nur reicht seine eigene Aufgabe zu kennen, sondern für den Großteil der Plays auch noch die von seinen Mitspielern.

Z.B. hängt die Run Support Responsibility eines Safetys nicht nur vom Coverage Call ab, sondern auch vom D-Line Stunt, den Blitzen der LB und der Art des Offense Plays. D.h. bei einem Defense Playcall hat er viele verschiedene Varianten des Plays, die jeweils vom Offense Play abhängen. Dafür hat er ungefähr eine halbe Sekunde Zeit zu entscheiden was für ein Play es ist und wie er reagieren muss.

Bei den WR z.B. gibt es viele Option Routes. D.h. die Route wird durch die Defense vorgeben (Bsp. Cover 2 = Deep Cross, Cover 1 = Deep Hook, Cover 3 = Quick Out). Run Blocking mal völlig außen vor gelassen.

Könnte dir jetzt noch dutzende Bsp. nennen und plötzlich ist es halt nicht mehr nur einfach ein Route Tree den man sich merken muss.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. August 2012 um 17:20
    Zitat von vmaexchen

Vor vier Jahren hat Chad Johnson für seine Frau den Namen geändert weil er sie so sehr liebt. Und jetzt wurde er aufgrund einer Verhaftung wegen häusslicher Gewalt bei Miami gefeuert. :huebscher:

AF Spieler sind wirklich unglaublich dämlich. :huebscher:

Und das unterscheidet Footballer inwiefern von anderen Sportlern?

In Deutschland würde ich sogar aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Footballer gebildeter und "undämlicher" :) sind als Fußballer. Das die amerikanischen Sportler da noch einmal anders ticken und beim Football viele der Sportler aus den "sozial kritischen" schichten kommen ist dann noch einmal eine ganz andere Diskussion.

Faszinierend ist übrigens wie diese "dämlichen" Sportler es nicht schaffen für einen einfachen multiple Choice Test in der Uni zu lernen, aber ein 500 Seiten Playbook innerhalb von 3 Tagen auswendig können. Ups...bin abgeschweift.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. August 2012 um 16:27
    Zitat von Brasi

ja, dieses american football versteh ich echt nit...hab mich jetzt sehr lange eingelesen:mad:

Wenn mal jemand langeweile hat:

http://www.ka-engineers.de/wp-content/upl…ball_regeln.pdf

Ansonsten hilft nur Madden spielen. Gibt kein besseres Mittel um die Regeln zu lernen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 12. August 2012 um 22:58
    Zitat von vmaexchen

Jacobs hat immer die short yardage situation bekommen. Da sah er echt gut aus. Ist der Unterschied zwischen Powerback und Fullback eigentlich fließend? :gruebel:

Sind zwei komplett unterschiedliche Positionen und haben eigentlich nur den Körperbau gemeinsam. Der FB blockt zu 95% nur und ein Power HB bekommt halt den Ball. Blocken und Rushen kann man nicht miteinander vergleichen.

Allgemein kann man wie hier bereits erwähnt wurde keine Schlüsse aus den Preseason Games ziehen. Die einen Spielen 1 Drive mit ihren Startern die anderen 3 usw., Starter gegen backups oder 2nd vs. 3rd String usw. ist alles nicht vergleichbar. Da sehen dann RBs super aus, die in der Regular Season, wenn es gegen die Starter geht, keinen Stich sehen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 8. August 2012 um 22:06

Schaue gerade die erste Folge Hard Knocks. Dieses Jahr sind ja die Dolphins dran. Bind jedes Jahr wieder von den Folgen begeistert.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 6. August 2012 um 15:41
    Zitat von vmaexchen

Endlich verstehe ich die Defense, seit ich Madden spiele. :klatsch::klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn doch nur mehr Leute Madden spielen würden. Dann hätte ich nicht immer nach meinen Spielen so viele dusselige Fragen von Freunden und Familie beantworten müssen. :autsch:

P.s.: Falls du mal Lust auf ne gute Madden Online Liga hast: http://www.maddenliga.de. Da habe ich eine Zeit lang mitgespielt und da sind Cheese und Cheats verpönt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

larsen1909 6. August 2025 um 22:15
  • Neues DFB Trikot

jpf 6. August 2025 um 22:08
  • UEFA Champions League 2025/26

xxx2006xxx 6. August 2025 um 22:00
  • Der Gesundheits-Fred

Augsburger 6. August 2025 um 21:52
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

der Marten 6. August 2025 um 21:43
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 6. August 2025 um 21:07
  • FC Bayern München

Phil93257 6. August 2025 um 20:59
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 6. August 2025 um 20:27
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

kickers 6. August 2025 um 20:26
  • Preussen Münster

Valderama 6. August 2025 um 20:15
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Mattgere 6. August 2025 um 20:04
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

DerGast 6. August 2025 um 19:40
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

KaWi74 6. August 2025 um 19:35

Heiße Themen

• [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

4 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

64 Antworten, 3.300 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

234 Antworten, 12.719 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 188 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.346 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 494 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.288 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 552 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 366 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 246 Mitglieder und 2.051 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • asgezi
  • Augsburger
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • bashman