bashman, wäre zeit für ein paar foddos

NFL + Fantasy Football
-
-
-
ohren draussen, kann also nicht so kalt gewesen sein
edit: ach ja, die machen keine 5XL mützen mehr
-
Tolle Plätze!
-
Tolle Plätze!
gibt keine schlechten im new meadowlands!
-
schon komisch, in den nfl fred posten nur extrem hässliche personen
-
Also am Selbstvertrauen fehlt ihm nix
-
Ich glaub, der Typ wird dich bitter enttäuschen...
-
wieso mich. ich werde ihn nicht draften, das machen jags oder browns
p.s. tebow hat auch nicht enttäuscht, sein broncos jahr war das geilste NFL jahr seit 2002/03
-
Da wäre ich mir nichtmal mehr so sicher.
Aber ich hoffe es stark.
-
-
Am 19. startet der Combine.
Das selbstverliebte ********* wirft aber nicht. Hat wohl Angst, dass er in round 7 abrutscht.
-
Combine time
-
-
die werfen ja alle nich
-
Combine time
Irgendwie relativ unspektakulär...
-
Irgendwie relativ unspektakulär...
40 yard rennen sieht irgendwann erstaunlich gleich aus.
Ich mag die on field Übungen. Da sieht man teilweise schon interessante Unterschiede.
-
40 yard rennen sieht irgendwann erstaunlich gleich aus.
Ich mag die on field Übungen. Da sieht man teilweise schon interessante Unterschiede.
Ich hatte ja gehofft, die Kommentatoren erzählen ein bisschen was zu den Leuten, die man nicht eh schon kennt. Fand ich aber relativ wenig und eher dünn.
-
Ich hatte ja gehofft, die Kommentatoren erzählen ein bisschen was zu den Leuten, die man nicht eh schon kennt. Fand ich aber relativ wenig und eher dünn.
Jo, ich hatte auch das Gefühl, dass letztes Jahr mehr erzählt wurde. Und dass quasi keiner der QBs wirft und ein Bridgewater zudem auch nicht läuft ist schon erbärmlich.
-
Jo, ich hatte auch das Gefühl, dass letztes Jahr mehr erzählt wurde. Und dass quasi keiner der QBs wirft und ein Bridgewater zudem auch nicht läuft ist schon erbärmlich.
Ich mag ja Connor Shaw, aber von dem haben sie fast nix gezeigt...
Und Luck war schneller als Manziel und kann auch noch werfen
-
@Pek:
Ich bin im März wahrscheinlich beruflich ein paar Tage in Texas. Wo würdest du ein privates Wochenende verbringen? Dallas, Houston, Austin, San Antonio?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!