Also bei mir findet er nüscht
Bei mir funzt es noch. Man muss nur etwas Ausdauer bei der F5 haben, aber das sollte in dem Forum hier ja wohl nicht das Problem sein. ![]()
Also bei mir findet er nüscht
Bei mir funzt es noch. Man muss nur etwas Ausdauer bei der F5 haben, aber das sollte in dem Forum hier ja wohl nicht das Problem sein. ![]()
Könnte kotzen![]()
![]()
![]()
Nach der noch ganz guten ersten Runde dreht das Broncos FO durch und schafft es nicht nur die wichtigsten needs zu ignorieren, sondern verscherbelt auch noch schön nen 1st rounder für 2010 ![]()
![]()
![]()
Mal sehn...letztes Jahr hatte ich mich auch über Eddie Royal aufgeregt und wurde schnell eines besseren belehrt.
GW aus der wirklich schönsten und besten Stadt Deutschlands in die schönste und beste Stadt Deutschlands!
Bin zwar schon in 2 Fantasy Ligen...aber ne dritte wird da bestimmt noch reinpassen. ![]()
Mal was für die Lehrer unter uns
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt! ![]()
![]()
![]()
Willkommen
P.s.: Ich kaufe ein B
Schade dass Lucien...ähhhh Brett Favre nicht einfach letztes Jahr retired ist. Obwohl sein 6 TD Spiel natürlich nochmal nen highlight war.
mal sehen ob dieses Video nur anglophile Raumplaner lustig finden
Ich bin anglophile aber keine raumplaner und fands sehr lustig! ![]()
ein paar fotos aus raymond james stadium, wie versprochen
*Neid*
das entscheidet doch immer noch jede liga selber oder?
Natürlich, allerdings gibt es halt bestimmte Regeln, die im Fantasy Football üblich sind. Wollte nur sagen, dass im Allgemeinen so etwas nicht erlaubt ist. Was ihr daraus macht, ist natürlich euch überlassen.
Koalitionen sind im Fantasy Football nicht erlaubt. Daher sind auch keine Leihgeschäfte erlaubt.
Kann zwar erst in 4 Wochen wohl wieder futte zocken, aber ich mach dann Schiedsrichter ![]()
Happy Birthday!
P.s: Kannste bei mir das Studentenkonto verlängern? Hab vergessen meine neue Immabescheinigung einzureichen. ![]()
Ging ja dann doch schnell am Ende
Einmal Pot committed und einmal 50/50 verloren. Bei den Blinds am Ende braucht man halt nen bissl glück
Läuft ja gut für dich
jetzt nicht mehr ![]()
bashman29 online
Stars for Free 2008 in der Kindl-Bühne Wuhlheide am 6. September
104.6 RTL - Berlins Hit-Radio - Was ist los
Vielleicht können ja auch hier welche probieren an Karten zukommen.
War bis jetzt eigentlich jedes Jahr da.War immer recht geil.
Brauchst du noch karten?
Bei der Diskussion geht es doch nicht darum, was die einzelnen Vereine "versucht" oder "geredet" haben, sondern was (laut Altkanzler) "hinten rauskommt". Und das war aus meiner Sicht vor allem in Bezug auf die öffentlich gemachten Ankündigungen (und hier besonders von Bremen, wo eindeutig kommunziert wurde, dass man sich (sowohl Diego als auch der Verein) dem CAS unterwirft) schwach.
damals ist man aber auch von einem schnelleren Urteil ausgegangen. Wäre das Urteil zeitiger gefallen, hätte Bremen vielleicht auch anders gehandelt. Aber einen Tag vor Beginn des Turniers hätte Bremen das jetzt auch nichts mehr gebracht.
Die Vereine haben übrigens schon vor mehreren Monaten bei der Fifa um eine Klärung gebeten und nicht erst jetzt kurz vor der Olympiade. Die Fifa hat das ganze dann verschleppt/ignoriert und versucht den Vereinen den schwarzen Peter zuzuschieben