Und noch was für alle Singles
YouTube - Hallo ich bin die Ulli
Beiträge von bashman
-
-
Kennen wahrscheinlich schon einige, aber trotzdem immer wieder lustig.
Dumme Antworten bei Familienduell - funny fun abgedreht lustig fernsehen - Video
-
YouTube - Terry Crews - My Wife & Kids
Nach der schwachen Vorstellung im Finale ist Jogi jetzt an diesem Fitnesstrainer interessiert.
-
-
Zitat
Fifa will also not be giving tickets to the football associations of participating countries to sell and distribute.
That responsibility will now go to MATCH, an organisation in Manchester which runs Fifa's hospitality and accommodation programmes and will now sell and distribute tickets.
Sind das die netten Engländer, die sich auch schon bei der EM um die tickets der Leute vor Ort gekümmert haben?!?!

-
den in die bundesliga zu holen war ja der geniale schachzug um die italiener auszuschalten, in der liga trifft er und trifft und bei der EM merkt er auf einmal wieder was internationale klasse ist
jetzt müssen die bayern nur noch torres holen

-
Drei Tage noch - aktueller Preis: erstaunliche 1600 €
Wow!

-
Suche 1 Finalticket mit Länderfahnen und biete dafür ein VF Ticket mit Länderfahnen.
-
Blatter hält Ausschau nach WM-Ersatz: drei Länder bereit
Deutschland, Frankreich, Spanien

Deutschland, USA, England

-
Per MOdem haste Kartne bekommen? Da wars aber dunkelgrün, oder?
Hab Costa Rica TST 3 (incl. Eröffnungsspiel
) auch kurz vor WM Begin per Modem geschossen. Allerdings um 3h morgens. Wurde noch nie so schön aus dem Schlaf geweckt. Danke Ormus! 
-
-
irren ist menschlich

irren ist männlich!
... sagt meine uschi auf jeden Fall immer
-
Glaube ich nicht

Wetten?!

-
Wir haben wirklich unterschiedliche Europameisterschaften gesehen...Oder ich hab einfach mehr Ahnung

-
hab ich irgendwie gar nicht bemerkt das dem so ist/war
War so mein Eindruck bei der EM. Klang glaub ich ein paar Interviews durch und bei den warmups sah es auch so aus. Kann mich aber auch irren.
-
warum soll die sicherer sein

Weil Enke der erfahrenere Torwart ist und momentan IMO auf einem ähnlichen Level wie Adler spielt. Daher war er auch die #2 bei der EM.
-
Meiner Meinung nach ist Lehmann z.Zt. noch der beste deutsche Torwart. Und das hat er bei der EM auch gezeigt (auch wenn einige Kritiker das anders sehen). Aber in 2 Jahren wird das ganze anders aussehen. R. Adler hat ein großes Potential und hat sich in der kurzen Zeit in der Bundesliga schon riesig entwickelt. Schade, dass Bayer nicht international spielt. Da hätte er noch jede Menge Erfahrung sammeln können. Trotzdem wäre es jetzt der richtige Schritt ihn jetzt schon einzusetzen, auch wenn eine Übergangslösung mit Enke wahrscheinlich sicherer wäre. Also meine Stimme gehört Adler. Jetzt muss er nur noch zu Werder wechseln.

-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/stan…eo=4851740.html]Post von Wagner: Liebe Ösis[/url]).[url=http://www.bild.de/BILD/news/stan…eo=4801060.html]Post von Wagner: Liebes Italien - Bild.de[/url]
Den find ich noch besser

-
Edit. Überlege den Zug ab 9:38 zu nehmen....
Den hatte ich auch geplant zu buchen. Dann hat man noch schoen viel zeit in Dortmund.
-
Danke für den Einsatz!