Per MOdem haste Kartne bekommen? Da wars aber dunkelgrün, oder?
Hab Costa Rica TST 3 (incl. Eröffnungsspiel ) auch kurz vor WM Begin per Modem geschossen. Allerdings um 3h morgens. Wurde noch nie so schön aus dem Schlaf geweckt. Danke Ormus!
Per MOdem haste Kartne bekommen? Da wars aber dunkelgrün, oder?
Hab Costa Rica TST 3 (incl. Eröffnungsspiel ) auch kurz vor WM Begin per Modem geschossen. Allerdings um 3h morgens. Wurde noch nie so schön aus dem Schlaf geweckt. Danke Ormus!
Uii, 2 Fehler in den ersten 5 Wörtern auf der Homepage.
lol
irren ist menschlich
irren ist männlich!
... sagt meine uschi auf jeden Fall immer
Hi, das Hotel Königshof ist gut und vom Preisleistungsverhältnis super!!! Einfach mal übers Netz suchen.
Ausserdem liegt das Hotel sehr zentral!!!!
Gebucht. Danke für den Tip!
Glaube ich nicht
![]()
Wetten?!
![]()
Wir haben wirklich unterschiedliche Europameisterschaften gesehen...
Oder ich hab einfach mehr Ahnung
hab ich irgendwie gar nicht bemerkt das dem so ist/war
War so mein Eindruck bei der EM. Klang glaub ich ein paar Interviews durch und bei den warmups sah es auch so aus. Kann mich aber auch irren.
warum soll die sicherer sein
Weil Enke der erfahrenere Torwart ist und momentan IMO auf einem ähnlichen Level wie Adler spielt. Daher war er auch die #2 bei der EM.
Meiner Meinung nach ist Lehmann z.Zt. noch der beste deutsche Torwart. Und das hat er bei der EM auch gezeigt (auch wenn einige Kritiker das anders sehen). Aber in 2 Jahren wird das ganze anders aussehen. R. Adler hat ein großes Potential und hat sich in der kurzen Zeit in der Bundesliga schon riesig entwickelt. Schade, dass Bayer nicht international spielt. Da hätte er noch jede Menge Erfahrung sammeln können. Trotzdem wäre es jetzt der richtige Schritt ihn jetzt schon einzusetzen, auch wenn eine Übergangslösung mit Enke wahrscheinlich sicherer wäre. Also meine Stimme gehört Adler. Jetzt muss er nur noch zu Werder wechseln.
Preiswert ist denke ich so um die 60 - 80€ für ein Doppelzimmer. Hab auch schon bei expedia.de, booking.com, etc. geguckt. Aber da stehen halt die kleineren Pensionen oder z.B. das Sporthotel nicht drinne. Deshalb wollt ich hier nochmal fragen.
Danke schonmal für die Tips!
[url=http://www.bild.de/BILD/news/stan…eo=4851740.html]Post von Wagner: Liebe Ösis[/url]).
[url=http://www.bild.de/BILD/news/stan…eo=4801060.html]Post von Wagner: Liebes Italien - Bild.de[/url]
Den find ich noch besser
Kann jemand nen preiswertes Hotel in Dortmund in der Nähe vom Hauptbahnhof empfehlen? Danke schonmal!
Edit. Überlege den Zug ab 9:38 zu nehmen....
Den hatte ich auch geplant zu buchen. Dann hat man noch schoen viel zeit in Dortmund.
Danke für den Einsatz!
Versuchs dann auch mal:
Match Shirt VF GER - POR in L (zur not auch XL).
Danke schonmal (auch wenns nicht klappt)
ich meinte sitzplatz im CNL für 29,00 z.Z. verfügbar....
Bei bahn.de hab ich nur ab 62 euro gesehn.
da wäre ja die CNL am besten, aber hat nen extra tarif...., glaube ich
EDIT: Sitzplatz ist sogar für 29,00 EUR verfügbar, solllte man vielleicht bald buchen
Kostet ab 62€. Da kann man die 30€ differenz auch für nen hotel ausgeben. Ich werd denke ich mal buchen, sobald die es möglich ist. An tickets wird man schon kommen.
In ca. 2 Wochen kann man den Zug nach Dortmund zum GER-RUS Spiel buchen. Spar Tarif 29 oder 39€. Wer hat noch Interesse an der Zugfahrt? Dachte man kann dann ja zusammen den selben Zug nehmen.