kein schlechter vergleich - es fallen regelmäßig spieler durch verletzung oder sperre aus
es werden aber auch spieler ausgeliehn, damit se spielpraxis sammeln
ein hummels spielt auch gegen bayern
kein schlechter vergleich - es fallen regelmäßig spieler durch verletzung oder sperre aus
es werden aber auch spieler ausgeliehn, damit se spielpraxis sammeln
ein hummels spielt auch gegen bayern
stimmt zwar, aber es fallen nich ganze mannschaften aus ein, zwei kann man immer verkraften....
stell dir ma vor an einem spieltag würden bayern,werder,hsv und leverkusen nich spielen... was würdest du dann machen
Koalitionen sind im Fantasy Football nicht erlaubt. Daher sind auch keine Leihgeschäfte erlaubt.
Koalitionen sind im Fantasy Football nicht erlaubt. Daher sind auch keine Leihgeschäfte erlaubt.
das entscheidet doch immer noch jede liga selber oder?
das entscheidet doch immer noch jede liga selber oder?
Natürlich, allerdings gibt es halt bestimmte Regeln, die im Fantasy Football üblich sind. Wollte nur sagen, dass im Allgemeinen so etwas nicht erlaubt ist. Was ihr daraus macht, ist natürlich euch überlassen.
so bevor das jetz alles aussem ruder gerät, machen wir den trade rückgängig
und jetz zu dir ma wieder norton:
Hab ma ein bisschen Einsehen mit uns und werd nich gleich kirre Wir spielen zum ersten Mal FF und wissen nix von Bye-Weeks, weil es sowas einfach inner BuLi nich gibt. Und wie kommt man am besten durch eine unbekannte Situation? Man hilft sich gegenseitig.... das is einfach menschlich. Wenn du uns das jetz gesagt hast, dass sowas nich geht, ok! Sache gegessen, gibs nich und weg. Aber dann nich sauer werden
Aber! So ein Tipp nebenbei. Du hast wohl als Leitbild deine Liga in der du schon länger spielst. Das ist aber nich gut... Jede Liga ist was eigenes .... vorallem eine Liga von Tooor.de Wenn ich dann sowas lese wie : "ich würde den leuten nich vertrauen", dann kennst du das Forum nich gut
Weil das Vertraun steht hier an oberster Stelle, weil auch bei Kartenkäufen-verkäufen viel Vertrauen gebraucht wird
Hat auch nix mit der Sache zu tun, aber: Jede Liga ist etwas Eigenes. Jede Liga bestimmt wie sie spielt
Dann kannst du nich sagen so und so war das in der Liga, dann muss man zuerst fragen, ob diese Liga das so will
spielt halt jake delhomme
so bevor das jetz alles aussem ruder gerät, machen wir den trade rückgängig
und jetz zu dir ma wieder norton:
Hab ma ein bisschen Einsehen mit uns und werd nich gleich kirre
Wir spielen zum ersten Mal FF und wissen nix von Bye-Weeks, weil es sowas einfach inner BuLi nich gibt. Und wie kommt man am besten durch eine unbekannte Situation? Man hilft sich gegenseitig.... das is einfach menschlich. Wenn du uns das jetz gesagt hast, dass sowas nich geht, ok! Sache gegessen, gibs nich und weg. Aber dann nich sauer werden
Exactamente!
flitschi, vll nächste woche, ich brauch cotchery die woche noch
flitschi, vll nächste woche, ich brauch cotchery die woche noch
Ok, aber wenn er scheiße spielt, dann nehm ich den nich mehr
stimmt zwar, aber es fallen nich ganze mannschaften aus
ein, zwei kann man immer verkraften....
stell dir ma vor an einem spieltag würden bayern,werder,hsv und leverkusen nich spielen... was würdest du dann machen
kein problem - wären bei mir nur troche und helmes
danke
danke
Wie gesagt, Valdi und ich machen das zum ersten Mal und wussten nich, dass das so schlimm ist
danke
sonst wird man standrechtlich erschossen ne?
Aber! So ein Tipp nebenbei. Du hast wohl als Leitbild deine Liga in der du schon länger spielst. Das ist aber nich gut... Jede Liga ist was eigenes .... vorallem eine Liga von Tooor.de
Wenn ich dann sowas lese wie : "ich würde den leuten nich vertrauen", dann kennst du das Forum nich gut
Weil das Vertraun steht hier an oberster Stelle, weil auch bei Kartenkäufen-verkäufen viel Vertrauen gebraucht wird
Hat auch nix mit der Sache zu tun, aber: Jede Liga ist etwas Eigenes. Jede Liga bestimmt wie sie spielt
Dann kannst du nich sagen so und so war das in der Liga, dann muss man zuerst fragen, ob diese Liga das so will
bla bla bla...
und jez lass norton in ruhe, ohne den hätten wa die liga gar nicht gemacht.
Wie gesagt, Valdi und ich machen das zum ersten Mal und wussten nich, dass das so schlimm ist
ich bin euch ja auch nicht böse - ihr penner
hab ja auch nur gesagt, dass ich es nicht ok finde. bin es halt so auch nicht gewohnt gewesen.
bla bla bla...
und jez lass norton in ruhe, ohne den hätten wa die liga gar nicht gemacht.
ja aber ich will eine tooor-liga mit tooorsitten und nich irgendwas abgekupfertes... ich bin pole und hab sowas schon oft genug
ich bin euch ja auch nicht böse - ihr penner
Gegen wen spielt die Fortuna eigentlich diese Woche im Pokal?
ja aber ich will eine tooor-liga mit tooorsitten und nich irgendwas abgekupfertes... ich bin pole und hab sowas schon oft genug
aba nen paar regeln müssen schon sein. kannste dich noch an den anfang von comunio erinnern? das ging auch den bach runter, weil sich 2 leute zusammen getan haben und ihre spieler hin-und-her getauscht haben bzw. utopische preise bezahlt haben...
das wäre hier dann wahrscheinlich auch so passiert.
es gibt echt genug gute spieler auf den markt, da brauchste gar nicht groß tauschen....
Gegen wen spielt die Fortuna eigentlich diese Woche im Pokal?
die hätten gegen tüyrkjiem irgendwas gespielt. die sind aba insolvent - also kampflos inner nexten runde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!