1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Leipziger
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Leipziger

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Leipziger
    • 16. November 2025 um 16:06

M.E. sehr gelungene Demo heute https://www.faszination-fankurve.de/news/111585/am…ball-ist-sicher , auch wenn ich ursprünglich mitsamt Frau nur mal vorbeischauen wollte, angesichts des anwesenden Leipziger Klientels dann aber nicht einfach auf meiner Couch verschwinden konnte :mundtot: . Lt. Veranstaltern 20.000 Leute von 38 Vereinen. Null Ausfälle, über alle politischen Ansichten hinweg, kein dummes Getexte untereinander, sondern sich auf das Anliegen der Demo konzentriert. Respekt an alle, die selbst in kleinster Anzahl und mit teilweise sehr weiten Wegen die Tour nach Leipzig angetreten sind.

P.S. Beim Aufstellen der Demoordnung stand Leipzig ungeplant dem ersten großen Teil der Demo Spalier. Fussballtypisch grimmige Blicke u.a. von seiten Dynamo. Das mit dem grimmig funktionierte aber nur bis zu dem Moment, als sich diverse Leute von beiden Seiten freundlichst begrüßten :mrgreen: .

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Leipziger
    • 14. November 2025 um 14:21

Duisburg hat wieder Strom https://wdfv.de/assets/addons/…e-18-und-19.pdf

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Leipziger
    • 13. November 2025 um 09:46

Das hier "Die Geschäftsstelle des Westdeutschen Fußballverbandes bleibt am Donnerstag, den 13. November 2025, aufgrund von Arbeiten am Stromnetz ganztägig geschlossen." spricht nicht für eine heutige Veröffentlichung :mrgreen: .

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Leipziger
    • 12. November 2025 um 15:39

Wenn man beim NOFV mit dem Unerwarteten rechnet, ist man auf der richtigen Seite (bzw. wäre es gewesen) :biggrin: .

Jetzt aber: https://nofv-online.de/index.php/regionalliga-nordost.html

• Leipziger
    • 11. November 2025 um 17:04

bluesky5877 : Danke, dass Du mich, wenn wahrscheinlich auch unbeabsichtigt, bestätigst :biggrin: . "Zufällig" ist bei diesem Spiel in den letzten Jahren niemand anwesend gewesen, der sich halbwegs im Fussball auskennt.

• Leipziger
    • 11. November 2025 um 12:25

Auch so ein Spiel, wo es am Ende des Tages immer 2 völlig voneinander abweichende Wahrheiten gab und geben wird. So kann sich jeder je nach persönlicher Sympathie, Antipathie oder politischem Belieben seine Version rauspicken. Hat auch was :mrgreen: .

• Leipziger
    • 25. Oktober 2025 um 07:53

Ich habe von meinem Stehplatz aus gestern ein Spiel aus dem allerobersten Regal der 4.Liga gesehen. Was da von beiden Mannschaften an Pässen in die Tiefen, in die Schnittstellen (für alle Taktikinteressierten :rolleyes: ) kam, war schon feine Kost und hätte auch für den HFC gestern gegen fast jeden anderen Gegner zum Sieg gereicht. Wenn dann einzelne Fehler wie bei Schmedemann und Stein oder Grötzinger passieren ... ist halt 4.Liga und nicht Champions League.

• Leipziger
    • 20. Oktober 2025 um 10:39
    Zitat von spock

Kann mich gut erinnern. War das Corona-Jahr, Altglienicke hatte bei Abbruch die meisten Punkte, aber ein Spiel mehr ausgetragen. Lok wurde am Grünen Tisch zum Staffelsieger erklärt. Den Vorschlag, sportlich in einem Entscheidungsspiel den Relegationsteilnehmer auszuspielen lehnte Lok dann aus "Sicherheitsgründen" (Corona) ab. Seitdem sind die bei mir auch unten durch und habe mich dann damals auch sehr für Verl gefreut.

Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn man nicht bedenkenlos dem Mainstream bzw. vermeintlichen Mehrheitsmeinungen hinterläuft, Aber was Du Dir fernab von Wahrheiten zusammenbaust, um partout eine eigene "Meinung" zu formulieren, ist schon abenteuerlich. Es ging damals um ein 4er Finalturnier, was von Altglienicke UND Lok abgelehnt wurde, die Entscheidung zur Quotientenregelung hat einzig und allein der NOFV getroffen.

P.S. Ich brauche keine zusätzlichen Begründungen, um den einen oder anderen Verein Scheiße zu finden. In 99% meiner Fußballzeit beschäftige ich mich allerdings mit meinem eigenen Verein und spiele nicht den Klugscheißer zu anderen Vereinen. Sonst hätte ich zum Beispiel spätestens seit gestern Abend pausenlos Lipsia1893 zugelabert. Mache ich aber nicht, weil er ein lieber Kerl ist :trost:.

• Leipziger
    • 6. Oktober 2025 um 19:36
    Zitat von podollski92

Ein Spiel mal zu elft beenden könnte natürlich auch helfen - unfassbar, wie dämlich und unbeherrscht sich die Jungs da dieses Jahr anstellen :huebscher::autsch:

Den Part habe ich am Sonntag auch nicht verstanden. Wenn Schwarz in der Nachspielzeit Maier übel abräumt und sich danach bereits gelbverwarnt beim Schiri, Gegenspieler und Zuschauern wild gestikulierend und lautstark beschwert, dann ist möglicherweise auch im Kopf irgendwas nicht in Ordnung. Ob dann solche Pressekonferenzen voller Wehleidigkeiten und Falschaussagen helfen (von der u.U. überzogenen Kartenflut gegen Erfurt waren genau 2 wegen Foulspiel, einmal gelb und dann gelb-rot; den Rest hat man sich für Meckern abgeholt), muss der Trainer in Erfurt und sein Umfeld selbst entscheiden.

Von Lok war es für meinen Geschmack (bis auf die Kiste voller verdattelter Konterchancen mal abgesehen) ein souveräner Auftritt. Ansonsten sehr leckere Bratwurst in entspannter Atmospähre bei Schmidts (nachdem wir Magdala wegen Überfüllung ausgelassen hatten).

• Leipziger
    • 25. September 2025 um 09:41

Vielleicht beschäftigt man sich doch einmal mit dem gesamten Geschehen des Tages und nicht nur mit ein paar Videoschnipseln in x-beliebiger und damit falscher zeitlicher Zusammenstellung, bevor man zu Urteilen kommt wie "Die sind doch nicht ganz dicht.". Die Verhandlung für (bzw. gegen) beide Vereine kommt noch.

• Delay Sports Berlin

• Leipziger
    • 16. September 2025 um 11:03
    Zitat von burki89

Haben letztes Jahr im Berlinpokal im Viertelfinale glaube ich gegen Dynamo Berlin zweistellig verloren.

Der Gesang des Spiels war (für mich) "Ohne WLAN habt ihr keine Chance." :mrgreen: . Es ging übrigens auch mit den "krawalligen Ultras" des BFC gesittet über die Bühne. Man muss vermeintlichen Ärger auf den Rängen nicht herbeireden.

• 3.Liga 2025/26

• Leipziger
    • 6. August 2025 um 11:54
    Zitat von Dravil

Keiner rührt sich :winke:

Das geht vielleicht ein kleines (oder großes) Stück an den aktuellen Positionen vorbei :shock: .

Die Argumentation "nur die Anzahl an Mitgliedern ist relevant" würde weltweit bedeuten, dass China und Indien künftig jeweils ca. 18% der Starter bei allen internationalen Wettbewerben stellen. Auch nicht so cool :giggle: . Bei Bemessung nach Fläche sieht es noch einseitiger aus, weil Russland aufgrund Boykott rausfällt.

Aber im Ernst: eine Lösung kann doch nur zustandekommen, wenn sich alle 5 Ligenverbände mit gutem Willen an einen Tisch setzen. Der Tisch sollte nicht das Problem sein, bei einigen hapert es schon am guten Willen wie die letzten Wochen "eindrucksvoll" bewiesen haben.

• 1. FC Lok Leipzig

• Leipziger
    • 28. Juli 2025 um 22:34
    Zitat von Tobitobsen83

Bei den insgesamt mir bekannten 3 (inkl. mir selbst) Mitgliedern hier im Form wird’s natürlich schwierig morgen Kartenwünsche für 4 Tickets pro User zu erfüllen, wenn man doch pro Mitglied nur 4 Tickets kaufen kann. Dazu kommt, das sich die Anfragen schon seit Wochen stapeln :winke:

2 Stehplätze werde ich nach Lage der Dinge beisteuern können und dann sortieren wir morgen nach 14:00 Uhr :winke: .

• Leipziger
    • 21. Juli 2025 um 18:01

Bei den Spieltagen sind 2 englische Wochen dabei. Möchte an den Tagen (Dienstag/ Mittwoch) Chemie die Spiele auf das Wochenende verlegt haben? Dem NOFV kann man nun sicherlich vieles vorwerfen, aber das jetzt nur sehr begrenzt.

• DFB-Pokal 2025/26

• Leipziger
    • 15. Juni 2025 um 17:57
    Zitat von Phil93257

Geht irgendwer zu Sandhausen Leipzig :huebscher:

Leipzig spielt zu Hause gegen Schalke :rolleyes: .

• Leipziger
    • 13. Juni 2025 um 22:13
    Zitat von Folienfuchs

Altlglienicke‘s Umzug nach Fürstenwalde ist jetzt fix

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/…tm/alt=amp.html

Slubice stand wohl nicht zur Verfügung :gruebel: ? Das ist völlig haarstäubend, zur VSG geht eh schon kaum jemand und jetzt noch ca. 55 km Autofahrt nach Fürstenwalde. Am Ende der Kette ist es mir auch völlig egal, ob die Stadt Berlin nichts auf die Reihe bekommt oder die VSG ihr (weniges) Geld komplett in den Spielerkader stecken kann oder möchte.

• Leipziger
    • 2. Juni 2025 um 17:15
    Zitat von Wiedervorlagedatum

Tut es das, ja? Ich sehe das so: Klar, sie haben oft gute Spieler in den Reihen, keine Frage – aber was sehr oft einfach ausgeblendet wird: Diese Teams verzerren massiv den Wettbewerb. Die dürfen sich jederzeit mit halben Bundesliga-Profis auffüllen, wenn’s brennt, während die "kleineren" Vereine mit ihrem Kader klarkommen müssen, Verletzungen hin oder her. Interessiert nicht. Das ist doch kein fairer Vergleich.

Die TSG Hoffenheim II hat in der letzten Saision 40 :shock: verschiedene Spieler eingesetzt. Da muss man sich im gegensatz zu allen anderen Teams auch nicht mit Verletzungen und/ oder gesperrten Spielern rumärgern.

• 3.Liga 2024/25

• Leipziger
    • 21. Mai 2025 um 16:03

Ich habe lediglich KiKo zitiert, nicht den Artikel, der mir auch ziemlich Boogie ist. Keine Ahnung, wo in meinen oder KiKos Zeilen Du "im Falle des Aufstiegs" liest. Ist heutzutage offenbar alles nicht so einfach :mundtot: .

• 3.Liga 2024/25

• Leipziger
    • 21. Mai 2025 um 14:28
    Zitat von KiKo

Havelse wird wohl doch nach Hannover ausweichen

Das Ergebnis der Relegation gegen Lok steht schon fest? Warum verkauft Lok dann heute Tickets? Alles komisch :huebscher: .

• Leipziger
    • 21. Mai 2025 um 06:21

Die 350 Tickets sind nach aktuellem Stand völlig richtig. Lok bemüht sich in Gesprächen, das Kontingent in kleinen Zahlen noch etwas erhöht zu bekommen. Das sich der Polizeipräsident darum bemüht, können wir ins Reich der Fabel verschieben. Wenn dieser Sicherheitsbedenken hätte, würde es das Okay zur Austragung in Havelse nicht geben. Ansonsten sollte man nicht auf jeden in WA kursierenden Scheiß was geben.

Letztendlich finde ich dieses Gezerre um den Austragungsort und das Schweigen um die Ticketvergabe unwürdig, das schließt das Schweigen ggü. den Heimzuschauern ein, zumal Havelse seit Wochen das Problem kennt, welches auch mit dem HFC nicht kleiner gewesen wäre.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 23. November 2025 um 00:15
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 23. November 2025 um 00:10
  • Der tooor Laberfred

Christian 23. November 2025 um 00:01
  • Borussia Dortmund

smollo 22. November 2025 um 23:35
  • Servus

Toffi 22. November 2025 um 23:24
  • Black Week/ Black Friday

hsvkuh 22. November 2025 um 23:04
  • Rugby

flaschenbier 22. November 2025 um 22:03
  • 2x NBA Berlin 400er Blöcke

Bernhard 22. November 2025 um 21:50
  • Vorstellung

Knaddly 22. November 2025 um 21:48
  • Vorstellung

Knaddly 22. November 2025 um 21:47
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 22. November 2025 um 20:59
  • U17 Weltmeisterschaft

peksim 22. November 2025 um 20:47
  • Wimbledon Tickets

Just_FCBCGN 22. November 2025 um 20:42
  • FC Bayern München

Simifcb 22. November 2025 um 20:26
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

hermi6 22. November 2025 um 19:26
  • Hamburger SV

Andiano86 22. November 2025 um 19:24
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 22. November 2025 um 19:24
  • FC Barcelona

spock 22. November 2025 um 19:14
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 22. November 2025 um 19:09
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

nico5381 22. November 2025 um 18:58

Heiße Themen

• Vorstellung

9 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung

8 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • PowerPoint Experte gesucht

3 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.420 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] Hotel Frankfurt 26.11.

4 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Servus

12 Antworten, 216 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

33 Antworten, 843 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus :)

23 Antworten, 605 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus zusammen 😃

24 Antworten, 724 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

11 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 4.495 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • axwell
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Daniel089
  • Duffman0815
  • Erenmann
  • Fußballmaster007
  • Gagsen09
  • Harry54
  • hsvkuh
  • jens1893
  • jmt