1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Leipziger
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Leipziger

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Leipziger
    • 18. Dezember 2025 um 09:52

Ich befürchte, dass es nächste Saison noch wilder wird, wenn aufgrund des Direktaufstiegs alle 18 Mannschaften gleichzeitig aufsteigen wollen und 17 davon spätestens zur Winterpause unzufrieden sind :mrgreen: .

P.S. Also ich bin mit dem Saisonverlauf von Chemie bisher zufrieden :mundtot: .

• Leipziger
    • 13. Dezember 2025 um 09:06

Irgendwann wird es unheimlich :shock: . Ohne 3 Stammkräfte in der Abwehr, ohne die etatmäßige Vertretung als IV, ohne den gesperrten Dauerläufer im Mittelfeld, anfänglich ohne den angeschlagenen Außenstürmer und dann zieht man bei einem für die Regionalliga wirklich starken Gegner das Spiel und 3 Punkte auf seine Seite, Respekt an den ruhmreichen 1.Fussballclub Lokomotive :klatsch: .

Von hinten volles Ballett in die Beine mit anschließender Verletzung und notwendig werdender Auswechslung gibt nur Gelb, wieder was gelernt :mad: .

P.S. Für die hohen Kosten beim Fussball sind nicht (nur) die Fussballfans verantwortlich. Gestern hätte man genau 1 Polizisten zur Verkehrsregelung nach dem Spiel gebraucht. Wer allerdings gestern geschätzte 50-100 Polizisten zu dem Spiel beordert hat, sollte echt mal zum Doktor gehen oder den Quatsch selbst bezahlen müssen.

• 3.Liga 2025/26

• Leipziger
    • 8. Dezember 2025 um 08:31
    Zitat von Vantheman

Zumal man hier auch seine Assistenten ihn die Pflicht nehmen muss die auch intervenieren können...

Die Rolle der beiden Linienrichter erschließt sich mir von WE zu WE weniger. Wenn (wie auch in der 4.Liga aktuell geschehen) ein Foul, ein Handspiel und/ oder ein "Kopfstoß" direkt vor den Augen des Linienrichters geschieht und dieser nur regungslos dasteht und nichts, aber auch gar nichts zur Unterstützung seines Schiris anzeigt, dann soll er bitte zu Hause bleiben. Genau wie die eingeführte Kommunikation der Schiris in der Bundesliga ggü. den Zuschauern wäre es grundsätzlich nett, wenn für alle ersichtlich wäre, dass auch die Linienrichter aktiv am Geschehen teilnehmen (und nicht nur Trainer und Spieler arrogant zulabern und wenn diese antworten, weinend nach dem Schiri rufen).

• Leipziger
    • 7. Dezember 2025 um 16:04

Ganz so schlimm wurde das Fussball-WE dann doch nicht; wenn die anderen aus Erfurt, Halle und von KHJ nicht wollen :mrgreen: .

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

• Leipziger
    • 30. November 2025 um 16:49

Möglicherweise bin ich zu alt für solche Dinge, aber mir erschließt es sich eh nicht und mir hat es sich noch nie erschlossen (insofern ist das mit meinem Alter in meinem Fall kein Argument), warum ich zum Spiel A gegen B im Trikot von C auftauche (innigste Fanfreundschaften auf Vereinsebene und Kleinkinder mit Faible für Messi oder CR7 mal ausgenommen). Zu Helene Fischer gehe ich auch nicht im Rammstein-Shirt, es sei denn ich habe irgendein Problem mit mir selbst :huebscher: .

• Leipziger
    • 29. November 2025 um 15:08
    Zitat von podollski92
    Zitat von Tobitobsen

6 Punkte Vorsprung :winke:

Haar in der Suppe an diesem Abend :mrgreen::klatsch:

Thüringen ist Rot-Weiß, vielen Dank aus Leipzig :winke: .

P.S. Karl-Heinz-Jena ist aber auch ein "extrem sympathischer" Verein, das beweist sich bei jeder der (seltenen) Niederlagen und manchmal sogar bei einem Sieg :mad: .

• Erzgebirge Aue

• Leipziger
    • 24. November 2025 um 17:08

Ich hole mir jetzt paar Chips :popcorn: und warte auf Details, ob nun "gezogen" oder "Fahnenraum aufgebrochen". Letzteres läuft in meinen Augen nicht unter Heldentat, egal wer, wann und wo.

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Leipziger
    • 16. November 2025 um 16:06

M.E. sehr gelungene Demo heute https://www.faszination-fankurve.de/news/111585/am…ball-ist-sicher , auch wenn ich ursprünglich mitsamt Frau nur mal vorbeischauen wollte, angesichts des anwesenden Leipziger Klientels dann aber nicht einfach auf meiner Couch verschwinden konnte :mundtot: . Lt. Veranstaltern 20.000 Leute von 38 Vereinen. Null Ausfälle, über alle politischen Ansichten hinweg, kein dummes Getexte untereinander, sondern sich auf das Anliegen der Demo konzentriert. Respekt an alle, die selbst in kleinster Anzahl und mit teilweise sehr weiten Wegen die Tour nach Leipzig angetreten sind.

P.S. Beim Aufstellen der Demoordnung stand Leipzig ungeplant dem ersten großen Teil der Demo Spalier. Fussballtypisch grimmige Blicke u.a. von seiten Dynamo. Das mit dem grimmig funktionierte aber nur bis zu dem Moment, als sich diverse Leute von beiden Seiten freundlichst begrüßten :mrgreen: .

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Leipziger
    • 14. November 2025 um 14:21

Duisburg hat wieder Strom https://wdfv.de/assets/addons/…e-18-und-19.pdf

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Leipziger
    • 13. November 2025 um 09:46

Das hier "Die Geschäftsstelle des Westdeutschen Fußballverbandes bleibt am Donnerstag, den 13. November 2025, aufgrund von Arbeiten am Stromnetz ganztägig geschlossen." spricht nicht für eine heutige Veröffentlichung :mrgreen: .

• Leipziger
    • 12. November 2025 um 15:39

Wenn man beim NOFV mit dem Unerwarteten rechnet, ist man auf der richtigen Seite (bzw. wäre es gewesen) :biggrin: .

Jetzt aber: https://nofv-online.de/index.php/regionalliga-nordost.html

• Leipziger
    • 11. November 2025 um 17:04

bluesky5877 : Danke, dass Du mich, wenn wahrscheinlich auch unbeabsichtigt, bestätigst :biggrin: . "Zufällig" ist bei diesem Spiel in den letzten Jahren niemand anwesend gewesen, der sich halbwegs im Fussball auskennt.

• Leipziger
    • 11. November 2025 um 12:25

Auch so ein Spiel, wo es am Ende des Tages immer 2 völlig voneinander abweichende Wahrheiten gab und geben wird. So kann sich jeder je nach persönlicher Sympathie, Antipathie oder politischem Belieben seine Version rauspicken. Hat auch was :mrgreen: .

• Leipziger
    • 25. Oktober 2025 um 07:53

Ich habe von meinem Stehplatz aus gestern ein Spiel aus dem allerobersten Regal der 4.Liga gesehen. Was da von beiden Mannschaften an Pässen in die Tiefen, in die Schnittstellen (für alle Taktikinteressierten :rolleyes: ) kam, war schon feine Kost und hätte auch für den HFC gestern gegen fast jeden anderen Gegner zum Sieg gereicht. Wenn dann einzelne Fehler wie bei Schmedemann und Stein oder Grötzinger passieren ... ist halt 4.Liga und nicht Champions League.

• Leipziger
    • 20. Oktober 2025 um 10:39
    Zitat von spock

Kann mich gut erinnern. War das Corona-Jahr, Altglienicke hatte bei Abbruch die meisten Punkte, aber ein Spiel mehr ausgetragen. Lok wurde am Grünen Tisch zum Staffelsieger erklärt. Den Vorschlag, sportlich in einem Entscheidungsspiel den Relegationsteilnehmer auszuspielen lehnte Lok dann aus "Sicherheitsgründen" (Corona) ab. Seitdem sind die bei mir auch unten durch und habe mich dann damals auch sehr für Verl gefreut.

Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn man nicht bedenkenlos dem Mainstream bzw. vermeintlichen Mehrheitsmeinungen hinterläuft, Aber was Du Dir fernab von Wahrheiten zusammenbaust, um partout eine eigene "Meinung" zu formulieren, ist schon abenteuerlich. Es ging damals um ein 4er Finalturnier, was von Altglienicke UND Lok abgelehnt wurde, die Entscheidung zur Quotientenregelung hat einzig und allein der NOFV getroffen.

P.S. Ich brauche keine zusätzlichen Begründungen, um den einen oder anderen Verein Scheiße zu finden. In 99% meiner Fußballzeit beschäftige ich mich allerdings mit meinem eigenen Verein und spiele nicht den Klugscheißer zu anderen Vereinen. Sonst hätte ich zum Beispiel spätestens seit gestern Abend pausenlos Lipsia1893 zugelabert. Mache ich aber nicht, weil er ein lieber Kerl ist :trost:.

• Leipziger
    • 6. Oktober 2025 um 19:36
    Zitat von podollski92

Ein Spiel mal zu elft beenden könnte natürlich auch helfen - unfassbar, wie dämlich und unbeherrscht sich die Jungs da dieses Jahr anstellen :huebscher::autsch:

Den Part habe ich am Sonntag auch nicht verstanden. Wenn Schwarz in der Nachspielzeit Maier übel abräumt und sich danach bereits gelbverwarnt beim Schiri, Gegenspieler und Zuschauern wild gestikulierend und lautstark beschwert, dann ist möglicherweise auch im Kopf irgendwas nicht in Ordnung. Ob dann solche Pressekonferenzen voller Wehleidigkeiten und Falschaussagen helfen (von der u.U. überzogenen Kartenflut gegen Erfurt waren genau 2 wegen Foulspiel, einmal gelb und dann gelb-rot; den Rest hat man sich für Meckern abgeholt), muss der Trainer in Erfurt und sein Umfeld selbst entscheiden.

Von Lok war es für meinen Geschmack (bis auf die Kiste voller verdattelter Konterchancen mal abgesehen) ein souveräner Auftritt. Ansonsten sehr leckere Bratwurst in entspannter Atmospähre bei Schmidts (nachdem wir Magdala wegen Überfüllung ausgelassen hatten).

• Leipziger
    • 25. September 2025 um 09:41

Vielleicht beschäftigt man sich doch einmal mit dem gesamten Geschehen des Tages und nicht nur mit ein paar Videoschnipseln in x-beliebiger und damit falscher zeitlicher Zusammenstellung, bevor man zu Urteilen kommt wie "Die sind doch nicht ganz dicht.". Die Verhandlung für (bzw. gegen) beide Vereine kommt noch.

• Delay Sports Berlin

• Leipziger
    • 16. September 2025 um 11:03
    Zitat von burki89

Haben letztes Jahr im Berlinpokal im Viertelfinale glaube ich gegen Dynamo Berlin zweistellig verloren.

Der Gesang des Spiels war (für mich) "Ohne WLAN habt ihr keine Chance." :mrgreen: . Es ging übrigens auch mit den "krawalligen Ultras" des BFC gesittet über die Bühne. Man muss vermeintlichen Ärger auf den Rängen nicht herbeireden.

• 3.Liga 2025/26

• Leipziger
    • 6. August 2025 um 11:54
    Zitat von Dravil

Keiner rührt sich :winke:

Das geht vielleicht ein kleines (oder großes) Stück an den aktuellen Positionen vorbei :shock: .

Die Argumentation "nur die Anzahl an Mitgliedern ist relevant" würde weltweit bedeuten, dass China und Indien künftig jeweils ca. 18% der Starter bei allen internationalen Wettbewerben stellen. Auch nicht so cool :giggle: . Bei Bemessung nach Fläche sieht es noch einseitiger aus, weil Russland aufgrund Boykott rausfällt.

Aber im Ernst: eine Lösung kann doch nur zustandekommen, wenn sich alle 5 Ligenverbände mit gutem Willen an einen Tisch setzen. Der Tisch sollte nicht das Problem sein, bei einigen hapert es schon am guten Willen wie die letzten Wochen "eindrucksvoll" bewiesen haben.

• 1. FC Lok Leipzig

• Leipziger
    • 28. Juli 2025 um 22:34
    Zitat von Tobitobsen83

Bei den insgesamt mir bekannten 3 (inkl. mir selbst) Mitgliedern hier im Form wird’s natürlich schwierig morgen Kartenwünsche für 4 Tickets pro User zu erfüllen, wenn man doch pro Mitglied nur 4 Tickets kaufen kann. Dazu kommt, das sich die Anfragen schon seit Wochen stapeln :winke:

2 Stehplätze werde ich nach Lage der Dinge beisteuern können und dann sortieren wir morgen nach 14:00 Uhr :winke: .

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frühliche Weihnachten 2025

kinghobel 20. Dezember 2025 um 07:27
  • Vorstellung

manuel87 20. Dezember 2025 um 07:18
  • 1. FC Kaiserslautern

tobig1900 20. Dezember 2025 um 06:53
  • Vorstellung

Bofingson 20. Dezember 2025 um 06:10
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

Cybaergizzle 20. Dezember 2025 um 03:59
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 20. Dezember 2025 um 02:22
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

StefanNBY 20. Dezember 2025 um 01:30
  • Stones Konzerte

LostandFound 20. Dezember 2025 um 00:32
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

hens 19. Dezember 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

sugar 19. Dezember 2025 um 23:46
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 19. Dezember 2025 um 22:36
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Chuckyy 19. Dezember 2025 um 22:35
  • 1860 München

Tom25 19. Dezember 2025 um 21:49
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

Martin85 19. Dezember 2025 um 21:48
  • BBL - Basketball Bundesliga

Daniel Düsentrieb 19. Dezember 2025 um 21:18
  • Wintersport Saison 2025/2026

Nils_01 19. Dezember 2025 um 20:24
  • [B] 4x Steher Die Toten Hosen, Minden; Samstag, 05.09.2026

Doro 19. Dezember 2025 um 20:23
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

larsen1909 19. Dezember 2025 um 19:13
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 19. Dezember 2025 um 18:56
  • DAZN - Das Netflix des Sport

galmi 19. Dezember 2025 um 17:03

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

57 Antworten, 2.121 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

8 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 258 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

17 Antworten, 440 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Lichterkinder Konzert Mitsubishi Halle Düsseldorf HEUTE

3 Antworten, 58 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 448 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 601 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 83 Mitglieder und 3.874 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • Ali72
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • Aschi
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • BayernArno