Biete 2x #26 VF Danzig Kat.3 und suche 2x Spiel 1 Kat.3.
Bin ziemlich unflexibel, da ich kein anderes Spiel und auch keine andere Kategorie suche
. Die Minidifferenz zwischen den Tickets gleichen wir finanziell aus.
Biete 2x #26 VF Danzig Kat.3 und suche 2x Spiel 1 Kat.3.
Bin ziemlich unflexibel, da ich kein anderes Spiel und auch keine andere Kategorie suche
. Die Minidifferenz zwischen den Tickets gleichen wir finanziell aus.
Zitat aus der UEFA-Mail:
"Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf eine Warteliste gesetzt wurde. Sollte ein erfolgreicher Antragssteller aus unterschiedlichen Gründen von seiner Eintrittskartenzuteilung zurücktreten, so werden diese Eintrittskarten an die Warteliste verteilt. Die Benachrichtigung hierüber erfolgt bis 4. April per e-Mail mit einer unverzüglichen Bezahlung der zugeteilten Eintrittskarten."
Jetzt bitte mich nicht fragen, wo steht, was "unterschiedliche Gründe" sind
.
Wenn hier einige nicht mal die grundlegenden Bestellbedingungen lesen (ob Ticket/ Voucher oder Option, Festlegung auf eine Kategorie), dann muß ich mich nicht mehr wundern, dass u.a. meine Branche jeden Tag aufs Neue von der Ilse Aigner mit ihrer Regulierungswut zum "Schutz der mündigen Verbraucher" gequält wird. Das ist doch Scheiße, Leute
.
Ich geh mal davon aus, vor Versand der Bestätigung wurde die Karte belastet. Alles andere wäre unprofessionell....
![]()
Nun ja, angesichts der bisherigen Handhabung des ganzen Ticketthemas würde ich jetzt keine verlässlichen Schlußfolgerungen über professionell oder unprofessionell anstellen wollen
.
Wenn ich etz aber Zuteilung für F Kat 1 hätte wär das doch a weng heftig ... und ich würd wohl doch eher vor Abbuchung stornieren und anderweitig an Finalkarten kommen.
Jemand eine glorreiche Idee?
Einfach mal ein paar Tage Ruhe bewahren und dann hier in die Tauschbörse reinschauen; bin mir ziemlich sicher, dass auf jeden Fall Finale Kat.2-Optionen auftauchen werden
.
nicht mehr explizit am 15.03.2012...
Hm, "am" 15.03.2012 stand da aber auch noch nie drin. Das ist hier der große Trugschluß, dass aufgrund der Formulierung "ab 15.03.2012" UEFA und DFB an dem Tag sofort 0:00 Uhr losrödeln, die Tickets verteilen und alle noch gleichtägig informieren. So schnell geht das nicht, da vorher noch geklärt werden muß, ob nun wirklich jeder Geschäftspartner, jeder schwäbische Rotweintrinker und jede Spielerfrau versorgt ist und erst dann kann man sich an die Verteilung des Restes machen
.
Im Newsletter steht das drin: "Fans, die außerhalb der Ausrichterländer leben, wählen bitte die Nummer +48 22 500 94 37." Aber ohne Gewähr meinerseits, dass es funktioniert.
Karten sind im Forum verkauft.
Eine Frage nennst du das? Nach meinem Verständnis sind die richtigen Antworten: Nö, Jep, Ne
.
Na wenigstens hat diesmal keiner was von Deportation gesagt oder geschrieben
. Mein Gott, was haben die für die Übersetzer auf der Seite, ist ja grauenhaft (vom inhaltlichen Ausweis-Gerede mal ganz abgesehen).
Das alte Ding, Webseitenstil ändern und dann deleten. Funktioniert aber noch nicht in allen Accounts ...
Ich glaube Tooor.de stellt den Großteil der Verrückten
Geschätzte 101% der Irren
.
Hatte dieser Tage schon mal jemand auf der UEFA-Seite entdeckt: Die letzte Option, an Tickets zu kommen, ist über die offizielle Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten. Hier können Fans ihre erworbenen Tickets, für die sie selbst keine Verwendung haben, zum Nennwert weiterverkaufen. Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten ist seit ihrer Eröffnung im Juli 2011 ein großer Erfolg. Die Plattform schließt am 10. April.
Ich verkaufe die beiden obigen Tickets, stammen aus einem Resalekauf, macht 350 Euro + Kosten für die gewünschte Versandart.
Hier ist Potential, wenn Werder jetzt anfängt zu stänkern
.
Schon irgendwie traurig, aber so ist es nun mal
Da geht die Welt aber auch nicht unter. Erstens hat die Diskussion um die Anzahl der im Juni vor Ort befindlichen Leute was von Sternendeuterei (hat jemand der Voraussagenden die Lottozahlen von nächster Woche für mich
?) und zweitens kann ich persönlich sehr gut auf nur dämlich posende Ultras (siehe O'Reillys in Brüssel), die sich aber verpissen sobald mehr als 3 Ukrainer auf einem Fleck stehen, und für teures Geld anreisende Lackaffen, die dann neben dir 90 Minuten blödes Zeug quatschen, verzichten. Ich glaube nicht, dass ihr in Südafrika unendlich traurig wart, dass zu 95% nur Fussballfans im eigentlichen Sinne vor Ort waren!?
Vielen Dank nach Bärlin, Geld ist unterwegs.
u.a. 13 und 22 in Kat.2
Ich biete zum Tausch 2 Tickets Kat.3 für #5 Spanien-Italien und 2 Tickets Kat.3 für #21 Spanien-Kroatien.
Suche für eines der beiden Pakete 2 Tickets in Kat.3 für #22 Italien-Irland.
Karten sind (vorbehaltlich der vereinbarten Zahlerei) an Luecki weg.