Na wenigstens hat diesmal keiner was von Deportation gesagt oder geschrieben
. Mein Gott, was haben die für die Übersetzer auf der Seite, ist ja grauenhaft (vom inhaltlichen Ausweis-Gerede mal ganz abgesehen).
Beiträge von Leipziger
-
-
Das alte Ding, Webseitenstil ändern und dann deleten. Funktioniert aber noch nicht in allen Accounts ...
-
Ich glaube Tooor.de stellt den Großteil der Verrückten

Geschätzte 101% der Irren
. -
Hatte dieser Tage schon mal jemand auf der UEFA-Seite entdeckt: Die letzte Option, an Tickets zu kommen, ist über die offizielle Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten. Hier können Fans ihre erworbenen Tickets, für die sie selbst keine Verwendung haben, zum Nennwert weiterverkaufen. Die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten ist seit ihrer Eröffnung im Juli 2011 ein großer Erfolg. Die Plattform schließt am 10. April.
-
Ich verkaufe die beiden obigen Tickets, stammen aus einem Resalekauf, macht 350 Euro + Kosten für die gewünschte Versandart.
-
Hier ist Potential, wenn Werder jetzt anfängt zu stänkern
. -
Schon irgendwie traurig, aber so ist es nun mal
Da geht die Welt aber auch nicht unter. Erstens hat die Diskussion um die Anzahl der im Juni vor Ort befindlichen Leute was von Sternendeuterei (hat jemand der Voraussagenden die Lottozahlen von nächster Woche für mich
?) und zweitens kann ich persönlich sehr gut auf nur dämlich posende Ultras (siehe O'Reillys in Brüssel), die sich aber verpissen sobald mehr als 3 Ukrainer auf einem Fleck stehen, und für teures Geld anreisende Lackaffen, die dann neben dir 90 Minuten blödes Zeug quatschen, verzichten. Ich glaube nicht, dass ihr in Südafrika unendlich traurig wart, dass zu 95% nur Fussballfans im eigentlichen Sinne vor Ort waren!? -
Vielen Dank nach Bärlin, Geld ist unterwegs.
-
u.a. 13 und 22 in Kat.2
-
Ich biete zum Tausch 2 Tickets Kat.3 für #5 Spanien-Italien und 2 Tickets Kat.3 für #21 Spanien-Kroatien.
Suche für eines der beiden Pakete 2 Tickets in Kat.3 für #22 Italien-Irland.
-
Karten sind (vorbehaltlich der vereinbarten Zahlerei) an Luecki weg.
-
Worum gehts?

Um Voucher für die #1-31
. -
Die Karten stammen aus dem Resale, ein Kauf, Kosten inkl. aller Gebühren 350 Euro, plus zu vereinbarende Versandkosten.
Noch lieber würde ich sie gegen #26 Kat. 2 oder 3 tauschen; also wenn sich da jemand findet auf Basis tooor-OP-Spielregeln, dann sehr gern.
-
Kroatien - Spanien KAT 3
Die interessanten Nachrichten gehen hier gerade aufgrund des Französisch-Diskurses etwas unter
. -
das war es wohl erstmal für heute...
Es schaut so aus; welch abrupt eintretende Langeweile nach 31 Stunden gefülltem Ticketshop. Und in der Tauschbörse stellt auch keiner was ein; wurden wohl alle Interessenten gestern von unseren zeitweisen Disharmonien verschreckt
. -
#10 in Kat. 2 ist auch übel, dass sowas überhaupt im Resale auftaucht. Ein schwarzes Wochenende für den Schwarzmarkt
. -
Sind 30 und 31 in Kat.2 jetzt schon langweilig geworden
? -
Zu letzterem hat er bis zum Beginn (des Trinkens) noch 2,5 Stunden Zeit
. -
Ich verbuche das vom Rune mal unter Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder wie auch immer. Denn auch mir geht die Selbstherrlichkeit einiger auf den Sack: Klar sieht der Zeitpunkt des Angebotes unglücklich aus, aber er bietet die Tickets hier an statt bei ebay und es besteht m.E. auch keine Kaufpflicht für irgendjemanden. Wer hier reihenweise nur mit Kat.3 für die Spiele 1-31 versorgt ist: Glückwunsch, prima, alles super. Aber diese Großkotzigkeit gegenüber Dritten kann man stecken lassen.
P.S. Hätte es übrigens 2006 hier auch nicht gegeben, aber das ist halt die Entwicklung, wenn mancher den Boden unter den Füssen verliert. Sorry für den Off-topic-Beitrag
. -
Hearing impaired + accompanying person - 30.00€

Ich kann aber nicht nem Kumpel ein Bein abhacken, nur um an eine 30 Euro-Karte ranzukommen. Oder ich frage ihn mal
!?