Da beim FC Energie die Links kaputt sind , versuche ich es mal: Staffelspielplan
Beiträge von Leipziger
-
-
mich wundert eigentlich jeder Spielplan, der vor Veröffentlichung 3.Liga rauskam.
Mich wiederum wundert, warum man bei dem Thema nicht mal grundsätzlich aus dem Arsch kommen kann. Das ist doch alles kein Hexenwerk, sofern die Verbände über mindestens einen Computer verfügen. Die punktgenaue Terminierung wird doch anschließend sowieso noch 3x hin und her geändert.
-
Ich vermisse in dem herzzerreißenden Statement noch "Tradition" und "Weltfrieden"
.
-
-
Der Name Moukoko ist hier noch garnicht aufgetaucht
Das könnte gerade heute auch seinen Grund haben. Zwischen "manchmal Bundesliga spielen" und "Nationalmannschaft" ist da schon noch ein Sprung. Wenn das alles ohne Belang ist, kann ich auch Djamal Ziane von Lok vorschlagen
.
-
Du kannst wahrscheinlich Trick und Track, Fix und Foxi, Goleo und den Bär aufstellen, wenn es von oben beginnend nicht stimmt, wenn keine mit den vorhandenen Spielern umsetzbare Idee da ist, wenn Spieler trotz Verletzungen und diskussionswürdiger Form jetzt schon wieder Freifahrtscheine für den Herbst bekommen, keine Stabilität, keine Konstanz in Spielidee und Aufstellung (wie von @Norton51 beschrieben), ist die Aufstellung als solches für meinen Geschmack völlig Boogie bzw. der 2. oder 3.Schritt.
-
Jetzt wird es auch noch ungeahnt lustig: Flick u.a. über Kimmich
"Den Münchner Kimmich hievte der Bundestrainer in Mentalitätsfragen auf eine Ebene mit den Basketball-Superstars Michael Jordan und Kobe Bryant. Die Matthäus-Kritik („Die Nebenleute wurden neben ihm zuletzt konstant schlechter“) könne er „nullkommanull“ verstehen. „Er hat die Mentalität, einfach immer gewinnen zu wollen, dafür tut er alles, und er hat auch das Recht, dass er eine schlechte Phase hat“, sagte Flick. Wie Allesgewinner Jordan und der 2020 verstorbene Bryant gehe Kimmich voran, sei ein Vorbild."
Sehr großzügig von einem Profi, immer gewinnen zu wollen
. Und Kimmich, ob nun nur auf Mentalität bezogen oder auch nicht, aber in irgendeinen Zusammenhang mit Jordan und Bryant zu stellen ... es wird nicht besser beim und mit Hansi
.
-
hast aber wirklich klasse spiel verpasst
Jetzt hat doch jemand den Account von @peksim gehackt
? Ein Beitrag ohne "Die Welt wird untergehen", "Früher war alles besser" oder "Es ist doch alles Scheiße"? Glaube ich nicht dran
.
P.S. Ich fand es auch ein klasse Spiel
.
-
Zuschauer und Spieler machten auch nicht den Eindruck, als ob ihnen das alles völlig Boogie ist, bei Modric eher das ganze Gegenteil. Vielleicht liegt dieses in Deutschland weitverbreitete "Nations League ist doch öde" auch an der langjährigen Erfolglosigkeit der eigenen Nationalmannschaft, wettbewerbsübergreifend
.
-
Es wird gerade nicht besser, trotzdessen das der erste diskutierte Post schon unterirdisch war
.
-
Ich finde die sächsische Regelung ganz schick: mit den Spielen für das HF wird gelost, wer im Finale Heimrecht hat, wobei sich das Heimrecht für den unterklassigen Verein bis einschließlich Finale durchzieht. Solche Ansetzungen wie RWE-RWO und Karl-Heinz-Jena gegen Nordhausen sind doch Mist.
P.S. Mit den beiderseitigen Leistungen von gestern wäre in Sachsen das Heimrecht Boogie gewesen
.
-
Dämlich, das gestern abend hochzuladen und noch dämlicher, dass man es immer noch nicht geschnickt hat.
-
Wenn Lipsia das eigene Spiel auf Sonntag verlegt, dürfte das mit dem ÖPNV klappen, ansonsten utopisch
. 1:15 gilt für das Auto. Ich kann leider nicht helfen, da wir nach Meerane wohl noch in der Ecke rumturnen werden oder aber nach Gräfenhainichen fahren.
-
24.06.: SV Lipsia Eutritzsch - SV Panitzsch/Borsdorf
Wenn sich an dem Plan nichts ändert, solltest Du aber auch 12:00 Uhr Meerane mit reinpacken. Von dort ca. 1:15 Stunde bis nach Eutritzsch. Dann verpasst Du halt vielleicht nen verschossenen Elfer, aber davon geht die Welt (für Dich) nicht unter
.
-
Erst das Fell verteilen, wenn der Teddy erlegt ist. Noch hat die Polizeit nicht entdeckt, dass am Sonnabend in Leipzig zu allem Überfluss auch noch Kakteenausstellung ist, was die Sicherheitslage nochmals erheblich verändern könnte
.
-
Ja. Das gab es schon von Hansa selbst zu lesen.
-
mit Lok und Chemnitz zwei Teams mit bekanntermaßen rechten Szenen in der Stadt sind
Wir haben das Jahr 2023 und zumindestens den zitierten Teil sehe ich so in Gänze nicht. Und zwischen Lok und dem ACFC herrscht jetzt auch nicht der Bürgerkrieg schlechthin; was diesen Teil des Tages angeht, wäre ich eher entspannt, also ich bin es
.
-
03.06.: Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Der Termin wackelt, weil die hiesige Polizei offenbar alle Kräfte benötigt, um erfolglos die Freunde von Lina E. im Zaum zu halten
. Entscheidung soll am 30.05. fallen; ja, doch so zeitig.
-
Das ist im Nordosten eigentlich nicht zu beobachten
Das ist jetzt ein Spaß zum Donnerstag von Dir oder? Wenn ich mir die Sachsenliga anschaue, haben ursprünglich nur 2 Mannschaften den Antrag auf Zulassung zur Oberliga Süd gestellt, davon hat Markranstädt wieder zurückgezogen, sodass nach aktuellem Stand der Tabellenfünfte aufsteigt und 2 Vereine haben mitten in der Saison den Spielbetrieb eingestellt. Ähnliche Beobachtungen gibt es m.E. in anderen Verbänden und anderen Spielklassen ebenso.
-
Schon geil, welche Regulierungswut für eine 4.Liga hierzulande herrscht
: Zulassung RLNO