1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• ToniKroos
    • 21. Juli 2022 um 15:28
    Zitat von peksim

doch, und es is auch nocht nciht alles gegessen, aber heute zählts vllt mehr als sonst! :winke:

p.s. mir is absolut scheißegal wer gewinnt, sind eh alle volgedopt, nur ich sehe es anders als ihr, nämlich realistisch :winke: :winke:

Ich glaub du hast den Sport einfach überhaupt nicht verstanden. :winke:

• ToniKroos
    • 21. Juli 2022 um 15:10

Jetzt gibt es nur noch das unwahrscheinliche Szenario: Giulio Ciccone platzt am zweiten Berg, die Gruppe kommt aber in halbwegs großer Zahl durch und nimmt allen die Punkte weg.

• ToniKroos
    • 21. Juli 2022 um 15:07
    Zitat von Werderstrand

Es ist aber auch verhext. Seit Ewigkeiten hat er 20 Sekunden Rückstand. Irgendwie muss das doch gehen.

Habe ein schlechtes Gefühl. Der Benjamin Thomas fährt quasi allein gegen die Gruppe vorne, die sich teilweise munter abwechselt. Ich würde mal hoffen die Movistar Jungs bremsen vorne ein bisschen, deren Kapitän Mas ist ja mit Geschke dabei.

Und jetzt ists quasi vorbei, keine Helfer mehr :(

• ToniKroos
    • 21. Juli 2022 um 15:01
    Zitat von Norton51

Wo schaut ihr das gerade?

DAZN auf dem Handy :winke:

Aber schon irgendwie geil: 20 Mann bei der Tour de France in der Verfolgung, und das internationale TV tauft die Gruppe zurecht Group Geschke :klatsch:

• ToniKroos
    • 21. Juli 2022 um 14:56
    Zitat von Werderstrand

Er und seine Mannschaft lassen auf jeden Fall nichts unversucht.

Aber er hat nur ein Helfer. Wenn der jetzt zu früh platzt wäre doof

• ToniKroos
    • 21. Juli 2022 um 14:54

Geschke muss jetzt so fahren, als wäre auf dem ersten Berg die Ziellinie. Danach muss er nur noch schauen, dass er nicht aus dem Zeitlimit fällt. :D

• ToniKroos
    • 21. Juli 2022 um 10:04
    Zitat von hens

ne, da brauch er m.E. mehr.Es gibt ja heute 20-10-20

Man muss damit rechnen, dass Vinge 25 an den letzten beiden bestimmt einkassiert....

Ansonsten bin ich ganz bei dir

Es kommt ganz darauf an, wie die Rennsituation am vorletzten Berg ist. Es ist nicht auszuschließen dass hier noch eine etwas größere Gruppe vorne ist. Jumbo wird nicht hart fahren und UAE würde es denke ich gerne, aber haben sie da überhaupt noch die Männer zu? Hirschi floppt bei jedem Hügel, Bjerg hat sich gestern komplett verpulvert dann wäre da nur noch McNulty. Das kann schon alles so laufen wenn es blöd für Geschke läuft, aber andererseits ist es für viele Teams mit Bergfahren auch die letzte Chance auf einen Etappensieg. Schauen wir mal. :)

• ToniKroos
    • 21. Juli 2022 um 09:49
    Zitat von Howie

Stehe heute am Col de Spandelles, genau 1km vor der Bergwertung. Didi Senft aka "el diablo" steht fast neben mir und hat fleißig gepinselt.Ich habe satte 74 gemalte Fahrräder gezählt...

Traumhafter Platz. Würde ich zu meinen Top 3-Stellplätzen an der Tour zählen von der Aussicht. Neben mir ein Aussie mit spanischen Eltern und ein Freund von ihm aus Pamplona. Für den Aussie auch wieder die erste Tour. Hätte es schlechter treffen können...

VS :klatsch:

Also das Autokennzeichen, viel Spaß schreibe ich aus. ;)

Ich glaube heute nicht an einen Einbruch von Vingegaard und denke, so viel Pogi auch versuchen wird, er wird nicht los kommen. Am spannendsten wird die Bergwertung, vor allem aus deutscher Sicht. Die Etappe beginnt wieder mit einem langen Flachstück. Bergfahrer, die über die Gruppe zum Sieg wollen, werden es unheimlich schwer haben, sich zu lösen, wie gestern. Cofidis wird auch schauen, dass alles einkassiert wird, wo Simoni nicht dabei ist. Der muss dann am ersten und wenn alles passt auch am zweiten Berg liefern. Er ist 12 vor Vinge und 18 vor Pogi. Es ist nicht unwahrscheinlich dass einer der beiden 20 Punkte am Schlussanstieg holt.
    Sollte Geschke heute ca. 10-12 Punkte holen, schätze ich, dass es reicht.

• Der F1-Fred

• ToniKroos
    • 11. Juli 2022 um 11:30

Freut mich für Mick dass er eine aufsteigende Form zeigt und endlich Punkte holen kann. Denke da fällt ihm auch eine riesen Last von der Schulter. :)

• (S) Hotelzimmer London 01.10. bis 03.10.

• ToniKroos
    • 7. Juli 2022 um 11:14
    Zitat von fchtim

sry dafür...

-möglichst günstig
    -keine Verpflegung notwendig
    -U-Bahn Anbindung ist wichtig
    -Umkreis von 10km wäre gut
    -2 Einzelbetten
    -kostenlose Stornierung von Vorteil (zb. Krankheit)

habe alle Portale bereits durch... unter 300€ geht nichts!

Weiß jetzt nicht ob es ein Geheimtipp oder Schnapper ist, aber mache gerne wieder Werbung für meinen alten Arbeitgeber, dem Royal National Hotel:

https://www.imperialhotels.co.uk/offers
    https://reserve32.arosuite.com/sites/ilh-roya…bsid=464755409&

- 280 Pfund für 2 Nächte für ein DZ
    - UBahn Station Russell Square direkt nebenan, in 15-20 Minuten wäre man zu Fuß auch bei Kings Cross oder Euston
    - Total zentral
    - Einzelbetten müsst ihr schauen, müsste klappen
    - Kostenlose Stornierung weiß ich nicht.

Ansonsten sollte doch auch über Travelodge noch was gehen, die haben noch etwas Auswahl:

https://www.travelodge.co.uk/search/results…ldren%5D=0&sb=1

• ToniKroos
    • 29. Juni 2022 um 10:32
    Zitat von peksim

ich finde eigentlich diese preisfonds viel zu niedrig, klar liegt radfahren inna nahrungskette deutlich unter tennis z.b. aber ein masters, über GS nicht zu reden, steht preisgeldmässig weit über letour. irgendwie nicht ganz ok

Ein Organisator kann nur ausgeben, was er einnimmt. Die Fahrer beziehen über das Team ja noch ein Fixgehalt, und leben nicht nur vom Preisgeld.

• ToniKroos
    • 17. Juni 2022 um 10:41

wie befürchtet, Massenausbruch, das Ding kannst du abbrechen. Heute mit Corona raus:

DNSOLDANI StefanoAlpecin-Fenix-
    DNSJANSSENS JimmyAlpecin-Fenix-
    DNSDILLIER SilvanAlpecin-Fenix-
    DNSMEURISSE XandroAlpecin-Fenix-
    DNSBAX SjoerdAlpecin-Fenix-
    DNSCOSTA RuiUAE Team Emirates-
    DNSULISSI DiegoUAE Team Emirates-
    DNSHIRSCHI MarcUAE Team Emirates-
    DNSSOLER MarcUAE Team Emirates-
    DNSCOVI AlessandroUAE Team Emirates-
    DNSSUTER JoelUAE Team Emirates-
    DNSTRENTIN MatteoUAE Team Emirates-
    DNSVLASOV AleksandrBORA - hansgrohe-
    DNSPALZER AntonBORA - hansgrohe-
    DNSARANBURU AlexMovistar Team-
    DNSHOLLENSTEIN RetoIsrael - Premier Tech-
    DNSBERWICK SebastianIsrael - Premier Tech-
    DNSMACIEJUK FilipBahrain - Victorious-
    DNSZAMBANINI EdoardoBahrain - Victorious-
    DNSPRICE-PEJTERSEN JohanBahrain - Victorious-
    DNSWILLIAMS StephenBahrain - Victorious-
    DNSARASHIRO YukiyaBahrain - Victorious-
    DNSCARTHY HughEF Education-EasyPost-
    DNSBISSEGGER StefanEF Education-EasyPost-
    DNSBETTIOL AlbertoEF Education-EasyPost-

DNF=Did not finish / DNS=Did not start / OTL = Outside time limit / DF=Did finish, no result.

• ToniKroos
    • 16. Juni 2022 um 13:29
    Zitat von Howie

Das Coronavirus ist trotz hochsommerlicher Temperaturen wieder auf dem Vormarsch, was bei der Tour de Suisse jetzt zum Rückzug des gesamten Teams Jumbo-Visma führt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/905930/artikel…r-de-suisse-aus

Schöner Mist. Hab irgendwie das Gefühl, dass sowas auch bei der TdF passiert und großen Einfluss nimmt...

Das Team DSM meldet auch schonmal drei Fahrer ab:

“Unfortunately @kraghsoren , @pedersencasp & @ceesbol1995 have returned positive results on routine lateral flow tests & will leave #TourdeSuisse2022. In consultation with the race organiser & UCI the team will continue as we monitor the situation & continue our protective efforts.”

Mal sehen, ob da noch mehr kommen, schließlich fährt das Feld seit Tagen Seite an Seite stundenlang miteinander.

• Nations League 3. Auflage 2022/23

• ToniKroos
    • 14. Juni 2022 um 22:20

Gut, wenn man sich so in die Sommerpause verabschieden kann. Erspart man sich vielleicht bis zur WM irgendwelche reißerischen Berichte oder Diskussionen, ob Flick der richtige Mann für die N11 ist...

• Die Regionalligen

• ToniKroos
    • 14. Juni 2022 um 22:07
    Zitat von Howie

Verfolge es nur im Ticker, aber klingt nach übermotivierten Kickers. Der Verein kann einen Fan auch in den Wahnsinn treiben...
    Vielleicht ja aber auch die späte Rache für das verlorene Pokalfinale gg. Dorfmerkingen... :huebscher: (die steigen nun in die Verbandsliga ab, weil die Kickers nicht aufsteigen)

Frag mal wie es den Mitarbeitern geht, die nicht nur emotional leiden wie Hölle, sondern wo es auch um die eigene Karriere und Salär geht. Oder wenn ich allein an unsere großartigen ehrenamtilichen Mitarbeiter denke, die mit extrem viel Herzblut nur leiden müssen.

Seit ich im Verein mitarbeite, bleibt auch absolut gar nichts erspart (und nein, es liegt nicht an mir :huebscher: )

15/16: Abstieg in letzter Sekunde aus Liga 3 durch ein Tor in Wiesbaden, zuvor 6 Punkte bei 2 Spielen Vorsprung auf den Abstiegsplatz.
    16/17: Klassenerhalt am letzten Spieltag in der RL geschafft, dafür das angesprochene Pokalfinale dahoam gegen einen Landesligisten verloren.
    17/18: Abstieg aus der Regionalliga
    18/19: Aufstiegsrelegation nicht gepackt, alle hatten zwei Punkte, wegen der Auswärtstorregel wurde es nichts....
    19/20: Corona Abbruch
    20/21: Corona Abbruch und der Ligaprimus, der plötzlich groß investiert, darf als erster nicht hoch
    21/22: Genau mit diesem leistet man sich ein Kopf an Kopf Duell, am Ende haben beide 91 Punkte.
    Nicht erspart bleibt noch eine Schalke-2001-Feier ehe die Runde macht, dass Freiberg in der 94. Minute doch noch den Aufstieg klar macht.
    Also wieder Relegation. Man gewinnt das erste Spiel 3:0, steht aber im Finale völlig gegen die Wand. Trier bekommt ein Kantersieg geschenkt, weil Stadtallendorf nach der zweiten Niederlage nach 20 Minuten aufgibt und man muss auch noch Auswärts in Trier ran.
    Also versaut man sich als bessere Mannschaft alles mit zwei dämlichen Platzverweisen und holt zu 9t ein 1:1 und steht trotzdem wieder da und muss wieder durch die Oberliga-Hölle.

Es bleibt einem gar nichts erspart. Das Drehbuch kauft einem nichtmal Hollywood als realistisch ab...

• ToniKroos
    • 13. Juni 2022 um 12:26
    Zitat von spock

Du vergisst aber einen Aspekt: die Spieler fiebern zwar der WM entgegen, aber viele haben ja ihren Platz noch lange nicht sicher, gerade in Deutschland gibt es ja nun relativ wenige, die das Prädikat "unersetzlich" haben.Ich finde diesbzüglich der Aussagen der Verantwortlichen (Bsp. Bierhoff über Sané) auch relativ deutlich.

Nein, den vergesse ich nicht. Das Spiel einer Mannschaft wird in der Regel vor allem von ihren Kernstützen geprägt, die den Takt und Dynamik vorgeben. Und diese Spieler haben ihren WM Platz sicher.

Und natürlich gibt es Einzelfälle, die in gar keine Muster passen oder grds. schwierig sind.

Und nochmal: Es geht meines erachtens nicht um eine Entscheidung will ich Vollgas geben oder nicht sondern um automatische und unterbewusste Einflüsse des Körpers.

• ToniKroos
    • 13. Juni 2022 um 12:11
    Zitat von spock

Mal ehrlich-bis auf die 3 Chelsea-Spieler gab es für die anderen im April/Mai doch kaum noch englische Wochen. Ich glaube die Bayernspieler hatten noch nie so wenige Pflichtspiele wie diese Saison, die von Dortmund genauso.

Ich halte dennoch auch die psychische und physische Belastung von Stammspielern bei Bayern oder Dortmund, die gefühlt nach jedem Unentschieden in der Liga angezählt werden für etwas ganz anderes wie wenn Spieler aus dem Tabellenmittelfeld irgendwelcher zweitklassigen Ligen oder Ergänzungsspieler von Top-Teams nochmal zusammen kommen und für sich ein Highlight haben, welches sie sonst auf internationaler Bühne nur selten erleben.

Die Teams in Liga A fiebern der WM entgegen, in B und C sind viele nicht mal regelmäßig Gast bei einer EM. Klar reizt diese die Nations League mehr, das ist rein natürlich.

Man kann es sich nicht so einfach machen...

• ToniKroos
    • 13. Juni 2022 um 11:47
    Zitat von bluesky5877

Wir waren gerade auf dem Balkan bei Gruppe B und C Spielen unterwegs. Da hat man eigentlich gar nicht gemerkt, dass der Wettbewerb unbeliebt ist oder nicht Ernst genommen wird. Im Gegenteil die Spiele waren von den Spielern sehr intensiv geführt wurden. Die Spieler da hatten auch eine lange Saison hinter sich. Ist also sicher auch eine Einstellungsfrage der Herren „Superstars“ .

Hatten die Spieler in Gruppe B und C auch eine lange Champions League Saison oder waren in ihren Teams auch wirklich Leistungsträger, die immer abliefern mussten? Diese Spieler nehmen die Nations League ggf. als Highlight wahr, genau wie kleinere Teams auch die Conference oder Euro League ganz anders annehmen.

Ich kann echt nicht erkennen wie man den "Superstars" einen Vorwurf machen kann, dass sie das jetzt nicht zu 100% annehmen, es ist nur natürlich. Ich hab bei den Stgt. Kickers hautnah erlebt, wie der Klassenerhalt 2017 unter größten Anstrengungen geschafft wurde, eine Woche später hatte man noch das Pokalfinale gegen ein damals drei Liga tieferen zuhause vor der Brust in dem es um viel für den Verein ging. Dies wurde mit 0:3 verloren. Habe danach oft mit verschiedenen Spielern gesprochen und die haben hier einen guten Einblick gewährt, wie der Körper und Geist irgendwann nach den gesteckten Hauptzielen so runterfährt ohne dass man es möchte oder sich groß wehren kann.

• ToniKroos
    • 12. Juni 2022 um 11:53

für viele wird es doch auch finanziell immer anspruchsvoller. Immer mehr Spiele wo man erscheinen soll (möchte), immer teurere Reise- und Unterkunftskosten, teurere Ticketpreise (vlt nicht speziell bei den Kicks) und man soll ja gefälligst auch sich immer den neusten Trikotstoff für 120 Tacken zulegen.

Und dann überlegt man sich irgendwann zwei mal, ob man zu jedem Freundschaftsgrottenkick erscheint.

• ToniKroos
    • 12. Juni 2022 um 10:39
    Zitat von spock

:gruebel:
    Welche denn außer Gosens (und Ter Stegen natürlich)?

Odonkor natürlich :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Übersicht Deutsche Bahn Freds Fragen, Aktionen, Gutscheine etc.

Vantheman 30. Juli 2026 um 02:28
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. Juli 2026 um 00:10
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:57
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

rausmade 29. Juli 2026 um 23:55
  • Hallo zusammen

GRis7971 29. Juli 2026 um 23:30
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

jens1893 29. Juli 2026 um 23:21

Norton51 29. Juli 2026 um 23:21
  • Kartentausch

Spatzl 29. Juli 2026 um 23:19
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:12
  • 3. Liga 26/27

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:11
  • Champions League 26-27

Deilginis 29. Juli 2026 um 23:09
  • Der tooor Laberfred

Valderama 29. Juli 2026 um 22:03
  • Aktien - Thread

Jules Rimet 29. Juli 2026 um 21:59
  • Tennis - LK Turniere, Medenspiele und Co

hauerth 29. Juli 2026 um 21:19
  • MSV Duisburg

eltren 29. Juli 2026 um 21:07
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

billyboy 29. Juli 2026 um 21:03
  • Wimbledon Tickets

stfn84 29. Juli 2026 um 20:56
  • Guten Tag

K.B.89 29. Juli 2026 um 20:51
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 29. Juli 2026 um 20:02
  • Büchertipps

öke 29. Juli 2026 um 18:17

Heiße Themen

• Laber - Luxemburg Cup 2027

27 Antworten, 417 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Kartentausch

11 Antworten, 446 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Übersicht Deutsche Bahn Freds Fragen, Aktionen, Gutscheine etc.

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Hallo zusammen

25 Antworten, 569 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 651 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 5.808 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus an Alle

23 Antworten, 533 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

7 Antworten, 90 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kommt jemand aus der Nähe von Strassburg

7 Antworten, 552 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

43 Antworten, 1.418 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 8.658 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • btother0ck
  • Darky
  • diggedag
  • Duffman0815
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • hulk85
  • jens1893
  • julli
  • Kartograph
  • monte
  • Norton51