1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

• Nations League 3. Auflage 2022/23

• ToniKroos
    • 12. Juni 2022 um 10:24
    Zitat von spock

Gut, aber letztendlich ist doch-sowohl bei Team, Medien und auch Fans das Resultat-gerade bei einer WM-wesentlich wichtiger als Spiele, die Spaß machen abzuliefern. OK, im Idealfall liefert man beides (aber selbst 2014 waren mindestens 3 Spiele dabei, die vom "Spaß" relativ weit weg waren).
    Und zum Spiel England : ja 60min gut, auch attraktiv nach vorn, dafür hinten mit Riesenlücken (kann schon viel früher 1:1) stehen. Und dann gegen Ungarn gestern Glück, dass wir nicht 3 oder 4 reinkriegen. Was mir Angst macht ist, dass ja was die personellen Optionen angeht nahezu alles ausgereizt ist. Vielleicht kommt noch Gosens dazu, aber das wars dann schon mit der deutschen Herrlichkeit.

Wir werden sehen wieviel man auf fehlende körperliche und mentale Frische zurückführen kann wenn es wirklich zählt.
    Für die Ungarn, wo die meisten gar nicht so viele Spiele bestritten haben, sind die Spiele nun halt ein echtes Saisonhighlight, weil sie sonst nicht so oft die Möglichkeit bekommen, gegen die großen Namen zu kicken.

Prinzipiell liefert aber kein einziges Team in der Nations League ein wahres Feuerwerk ab, wo einem Angst und Bange werden müsste.

• ToniKroos
    • 12. Juni 2022 um 10:07
    Zitat von spock

Was wäre denn deiner Meinung nach eine "gute WM"?VF m.E. wäre für eine deutsche Mannschaft Standard, alles was vorher endet einfach enttäuschend.
    Aber wir hatten alle vor 2 Jahren hier dieselbe Diskussion nach der Klatsche von Sevilla. Und es wurde dann eben zur EM auch nicht automatisch besser. Warum sollte es jetzt anders sein?

In erster Linie ist eine gute WM wenn man Spiele abliefert, die Spaß machen und wo man einen klaren Willen sehen kann. Wie weit es dann geht hängt von Kleinigkeiten ab. Die meisten anderen großen Teams haben doch auch mit ihren eigenen Sorgen zu kämpfen.

Gegen England hab ich bspw bis zur ca 60. Minute eine sehr vielversprechende Leistung gesehen.

• ToniKroos
    • 12. Juni 2022 um 09:38

und ich sag immer noch durch die Terminierung und Umstände kann man das alles nicht so voll nehmen.

Viele andere Teams gurken auch nur noch rum und warten auf Urlaub.

Und zumindest gegen England gabs echt gute Ansätze.

Wir werden wahrscheinlich nichts mit dem Titel zu tun haben aber ich kann mir vorstellen, dass wir unter Hansi eine gute WM spielen. Vlt bin ich auch zu optimistisch in der Hinsicht.

• ToniKroos
    • 7. Juni 2022 um 21:51

Deutschland spielt gar nicht schlecht.

• ToniKroos
    • 5. Juni 2022 um 23:48

So, Schweden - Norwegen war ganz nett, hatte einen soliden Derby Charakter. Norwegische Fans völlig eskaliert nach dem 2-0, da wurden mit den Schweden nebenan diverse Bierduschen verteilt, Flaschen und Becher geschmissen.
    Security und Polizei haben sie einfach machen lassen, standen alle da und hatten kein Interesse, einzugreifen.

Norwegen gewinnt verdient, Schweden nur mit 30 guten Minuten.

Werde denke ich öfter hier bei der N11 vorbeischauen.

• ToniKroos
    • 5. Juni 2022 um 16:12
    Zitat von spock

Also das glaube ich nicht. Zudem ein Spieler wie De Bruyne ja mit der Nationalmannschaft noch nie einen Blumentopf gewonnen hat und ihm etwas mehr Demut stehen würde.Wer zum Beispiel die Argentinier in der Finaliissima gesehen hat- da hat jeder 110 % gegeben. Das ist professionell und meiner Meinung nach auch die bessere WM Vorbereitung.
    Gerade Leute wie z.B. ein Sane müssten eigentlich jede Chance nutzen , um ihre Berechtigung für die N11 unter Beweis zu stellen. Nations League hin oder her-.

Das sind alles Menschen, keine Maschinen die sich so biegen lassen, wie ein Verband das haben will.
    Die meisten Spieler wurden nun 10 Monate durchgehend jede Woche dazu gepusht, 110% zu geben, wo jedes Spiel wichtiger ist als das vorherige. Spätestens nach dem letzten wichtigen Pflichtspiel fährt der Kopf und Körper runter. Hat man auch ganz gut bei den Engländern gesehen gegen Ungarn.

Für Jungs, die noch recht frisch bei der N11 sind oder ihren Kaderplatz noch nicht sicher haben, geht in Sachen Motivation vlt noch was.

Ist zumindest mein Empfinden der Sache.

Ich breche demnächst auf zu Schweden - Norwegen und schaue mir gleich mal an, was die Teams mir dort für ein Eindruck vermitteln.

• ToniKroos
    • 5. Juni 2022 um 15:43
    Zitat von spock

Dann bleibt die Frage: was wäre denn dann der richtige WM-Test?Flick und Bierhoff haben außerhalb der NL ja keine hochkarätigen Gegner mehr.

Ja, ist halt durch die ganzen Terminierungen doof gelaufen, man wird sehen was es bei einem Turnier gibt.

Aber man wird die Spieler nicht auf Knopfdruck für den Quatsch begeistern können. De Bruyne hat mit seiner Absage doch genau das gesagt, was wahrscheinlich 75% der Spieler denken.

• ToniKroos
    • 5. Juni 2022 um 14:45
    Zitat von Franzel123

Man, ich dachte echt wir sind etwas weiter.

Das wird noch viel Arbeit. Ob Hansi was hinbekommt in 5 Monaten bleibt echt abzuwarten.

ich würde den Kicks jetzt nicht zu viel Wert schenken. Klar sieht das Hansi und der DFB anders und brauchen diese Tests auch für die WM Vorbereitung, aber ich glaube kaum dass die Spieler groß bei der Sache sind. Eine lange Saison ist egtl zu ende, eine noch längere steht an. Die Spieler wollen doch jetzt einfach nur in den Urlaub. Kann ich ihnen nicht übel nehmen.

• ToniKroos
    • 1. Juni 2022 um 14:13
    Zitat von hens

Austragungsort ENG-DEU war doch noch unklar oder?

Laut BBC Wembley

https://www.bbc.com/sport/football/61607328

das kommt mal überraschend :biggrin:

Glaube ist schon lange her dass England ein Heimspiel nicht im Wembley ausgetragen hat, oder? Glaube die brauchen jede Einnahmen die sie bekommen können bei den Betriebskosten.

• ToniKroos
    • 30. Mai 2022 um 19:13

ich schau mir dann mal am Sonntag das Gerumpel zwischen Schweden und Norwegen an.

• DFB Pokal 2022/23

• ToniKroos
    • 29. Mai 2022 um 20:03

Man man man. Da hast du mit den Kickers unter den letzten vier Losen Fürth, Wolfsburg, Bayern und Frankfurt zur Auswahl und was macht der Kevin...zieht die unattraktiven Fürther....

• Eishockey WM 2022 in Tampere/Helsinki (Finnland)

• ToniKroos
    • 26. Mai 2022 um 18:55
    Zitat von MonsieuL

Foddo? :gruebel:

willst du nicht :huebscher:

• Eintracht Frankfurt

• ToniKroos
    • 19. Mai 2022 um 09:28

Glückwunsch, ihr habt dieses Jahr der Euro League richtig Leben eingehaucht und gezeigt was man erreichen kann, wenn es der ganze Verein wirklich will. Damit meine ich nicht nur den Titel, sondern auch die vielen grandiosen einzelnen Momente, ob in Barcelona, London, Frankfurt oder Sevilla. Chapeau und viel Spaß in der CL, hoffe man sieht sich dort mit den Spurs. :klatsch:

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• ToniKroos
    • 18. Mai 2022 um 10:25

Ich weiß nicht ob es hier besser passt, oder im Trottel des Tages Fred, da erschien es mir dann ein bisschen hart.

Der erste Etappensieger bei einer Grand Tour aus Eritrea, Biniam Girmay, wird nach seinem Sieg gestern heute nicht mehr antreten, weil er beim Öffnen der Sektflasche bei der Siegerehrung sich den Korken ins Auge geschossen hat....

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• ToniKroos
    • 28. April 2022 um 15:33
    Zitat von Norton51

Er ist krank und ganz viele Zeitungen zeigen mal wieder ganz deutlich, warum viele von ihnen über kurz oder lang definitiv verschwinden werden: Weil sie nur von anderen abschreiben und noch nicht mal prüfen, was sie da abschreiben. Ist ungefähr das Gegenteil von Journalismus.

Es ist doch seit der Verlagerung des Weltgeschehens ins Netz/ Sozialen Medien Gang und Gebe, speziell im Sport-Journalismus. Qualitativ beschissen bis gar nicht recherchierte Artikel, Masse statt Klasse. Hauptsache Klicks generieren, damit verdienen die Medien über ihre Werbeanzeigen. Und solange Leute darauf klicken und den Mist quer durch Foren / Twitter / Facebook etc. teilen, werden diese Berichterstatter auch sehr gut damit durchkommen.

• ToniKroos
    • 26. April 2022 um 21:48
    Zitat von kinghobel

Die Finalspiele ab Halbfinale sind alle in Tampere, nicht in Helsinki. Tickets gibt es noch, aber die Preise willst du nicht wirklich wissen :autsch: https://www.lippu.fi/en/artist/2022…m-kisat/?pnum=3

Naja auf der offiziellen Seite gibts noch Tix für alle Spiele 33 Euro außer halt das Final Wochenende.

Der Viertelfinal-Doppler am 26.in Helsinki sind echt eine Option geworden. :D

• ToniKroos
    • 26. April 2022 um 20:51

Also manchmal.... meine Freundin hat mich vor Wochen gefragt ob ich Lust hätte am Final Wochenende ein Wochenend-Trip nach Helsinki zu machen. Da ich viel um die Ohren habe und im Mai 2x aus Stockholm zurück nach Deutschland fliege, habe ich das abgelehnt. Jetzt geht sie dort hin mit ihrer Mutter und Schwester....und ich find heraus da ist die Eishockey WM. :huebscher:

Von Stockholm komm ich aber für ca. 40 Euro rüber, vielleicht ist das Thema noch nicht durch, gibts noch Tickets? :biggrin:

• Tim aus Süddeutschland

• ToniKroos
    • 11. April 2022 um 17:26

Moin, hier nur Kickers :winke:

• Sachspendenaufruf Ukraine

• ToniKroos
    • 4. März 2022 um 23:32

billyboy: Kannst du mir bitte deine IBAN schicken, auch wenn ich wahrscheinlich die noch irgendwo rumfahren habe :D

• DEL-Laber

• ToniKroos
    • 26. Februar 2022 um 12:06

Schwenningen auf 10, stop the count :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2 x Backstreet Boy 26.9.26 in Düsseldorf

der Marten 30. Juli 2026 um 05:30
  • Übersicht Deutsche Bahn Freds Fragen, Aktionen, Gutscheine etc.

Vantheman 30. Juli 2026 um 02:28
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. Juli 2026 um 00:10
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:57
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

rausmade 29. Juli 2026 um 23:55
  • Hallo zusammen

GRis7971 29. Juli 2026 um 23:30
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

jens1893 29. Juli 2026 um 23:21
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Norton51 29. Juli 2026 um 23:21
  • Kartentausch

Spatzl 29. Juli 2026 um 23:19
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:12
  • 3. Liga 26/27

Vantheman 29. Juli 2026 um 23:11
  • Champions League 26-27

Deilginis 29. Juli 2026 um 23:09
  • Der tooor Laberfred

Valderama 29. Juli 2026 um 22:03
  • Aktien - Thread

Jules Rimet 29. Juli 2026 um 21:59
  • Tennis - LK Turniere, Medenspiele und Co

hauerth 29. Juli 2026 um 21:19
  • MSV Duisburg

eltren 29. Juli 2026 um 21:07
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

billyboy 29. Juli 2026 um 21:03
  • Wimbledon Tickets

stfn84 29. Juli 2026 um 20:56
  • Guten Tag

K.B.89 29. Juli 2026 um 20:51
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 29. Juli 2026 um 20:02

Heiße Themen

• Laber - Luxemburg Cup 2027

27 Antworten, 435 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2 x Backstreet Boy 26.9.26 in Düsseldorf

0 Antworten, 1 Zugriff, Vor 24 Minuten
  • Kartentausch

11 Antworten, 460 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Übersicht Deutsche Bahn Freds Fragen, Aktionen, Gutscheine etc.

2 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Hallo zusammen

25 Antworten, 593 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 656 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 5.816 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus an Alle

23 Antworten, 540 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

43 Antworten, 1.421 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Kommt jemand aus der Nähe von Strassburg

7 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 45 Mitglieder und 10.323 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • andre2206
  • bazihugo
  • billyboy
  • Bofingson
  • CH53FK
  • Christian1887
  • Darky
  • der Marten
  • domme1de
  • Duffman0815
  • EisTee
  • fcbayernnico