455
+2 Freundin und ich jetzt auch den zweiten Schuss Biontech bekommen.
455
+2 Freundin und ich jetzt auch den zweiten Schuss Biontech bekommen.
Und ich wenn sie ihr Auswärtsspiel zuhause gegen die Wild Wings haben.
Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass die Politik für sinnvolles Krisenmanagement nicht geeignet ist. Wenn die (massgeblichen) Wähler Angst haben, dann werden eben Entscheidungen für die Ängstlichen getroffen. Ob eine Gefahr noch besteht und wie gross die ist, ist dann nicht so wichtig.
Und warum haben viele Angst? Weil in Medien und Politik jeder etwas anderes sagt und gerne auch mal ein Schuss unnötige Panik mit auf dem Weg gibt. Es wird einfach Null Souverenität und Kontrolle ausgestrahlt so dass ich ein Gefühl bekommen könnte, man hat das alles selbst dann im Griff, wenn man Dinge erlaubt.
Vor allem, wo ist die steigende Impfquote einkalkuliert? Wo und wie führt uns diese in die Normalität zurück?
So von außen betrachtet, kann ich die Entscheidungsentwicklung in England deutlich besser nachvollziehen, auch wenn volle Stadien vielleicht auch nicht unbedingt direkt hätten sein müssen, da mir durchaus bewusst ist, dass das Virus noch nicht weg ist aus der Welt.
Für uns bei den Kickers ist das aktuell auch alles ein riesen Spaß.
Zwischen Inzidenzen 0-10, 11-35, 36-50 und 50+ jeweils unterschiedliche Regeln und Optionen in bester deutscher Bürokratie. Wird eine riesen Gaudi wenn kurz vorm Spitzenspiel die nächste Inzidezstufe erreicht wird. Die Politik gibt weiter ein absolut amateurhaften Eindruck ab, in der sie sich an völlig willkürlichen Inzidenzzahlen halten, die irgendwelche Arbeitsgruppen festgelegt haben, welche keine Ahnung von der Praxis in der Branche haben.
Na dann mal Willkommen Bietigheim. Freue mich theoretisch auf die Duelle gegen meine Wild Wings, sofern Zuschauer dabei sein können
Glaube damit zwei Absteiger nächste Saison? Krefeld + x dann wohl.
was für eine schwachsinnsbegründung mit „Zeit für Familie“. Die Länderspiele machen vielleicht 5-10 Prozent der Zeit aus
Wenn man sonst 80% der Zeit mit dem Hauptarbeitgeber unterwegs ist sind 5-10% mehr eine ganze Menge. Speziell immer mal wieder zwischen der Saison und vor/bei großen Turnieren.
Danke Toni, auch für deinen Namen
Alles egal, hauptsache ich wusste dass die Tschechen die Orangenen raushauen
Auch wieder bezeichnend dass wir uns alle von einem random google User haben hertippen lassen. Wir sind schon so ein Expertenrat.
Da ich noch nichts zur Ausschüttung gelesen habe, gehe ich doch richtig der Annahme, dass die Preise an die Plätze 30-40 gehen, die sich mit Fachwissen ganz bescheiden bewusst zurückgehalten haben?
ohne Parkschein, keine Chance!!! Bin zum Kieferngarten. Was für'n Stress
Wollen dass die Fans nicht mit den Öffis Anreisen und dann so eine Ausbeutung und Aufwand um ins Stadion Parkhaus zu kommen. Also manchmal....
Mit den Unentschieden Tipps bei den Orangenen und den Ösis verpokert.
Dabei + bezahlt
ich hab ja keine Angst dass der Virus jetzt zuschlägt, die Chance ist gering aber ich denke da schon an (falsch) positive Tests. Hab ich hier und da mitbekommen.
Es geht mir jetzt auch nicht um ein Vermögen (ca. 700€), aber vlt hat sich jetzt am standard buchverhalten geändert, letzter Urlaub ist schon ne Weile her
Du musst mal schauen, ob die Versicherungen Pandemie nicht explizit ausschließen. Das machen welche .
Ich glaube es wäre in jedem Fall einfacher das Hotel stornierbar zu buchen. Das sollte momentan ja schon meistens möglich sein.
dummerweise lockt das Hotel, welches uns anlacht, mit Storno bis zum 9.6. bei Aufenthalt 17.-20.6. .
Müssen das wohl nochmal überdenken in der aktuellen Phase, danke.
Reiserücktritt ist immer Schwachsinn
![]()
Was genau willst denn da versichern
![]()
Dass du wegen Corona nicht hindarfst? Dann lässt die Fluggesellschaft womöglich sowieso ein Storno/Umbuchung zu...
Beispiel: Möchte Flug und Hotel getrennt buchen. Storno Option für Hotel läuft eine Woche vor dem Flug ab.
Jetzt hab ich einen (falsch) positiven Corona Test oder dem RKI fällt kurzfristig ein, ne geht doch nicht ohne qarantäne(in dem Fall jetzt eher unwahrscheinlich), dann erstattet mir das Hotel ja eher nichts.
Wie seht/ handhabt ihr das?
Wenn ich jetzt für einen Kurzurlaub aufs benachbarte Malle flieg, ist es sinnvoll eine zusätzliche Reiserücktritt abzuschließen? Decken diese i.d.R. überhaupt Corona-bedingte Ausfälle ab? Lohnt sich sowas?
Klingt irgendwie alles nach
![]()
![]()
![]()
Wenn es nur so wäre
Freundin und ich mit Biontech vollgepumpt
+2 = 298
Naja,
für 20k musst du in den anderen Turnieren schon das HF erreichen.
Bei den kleineren wahrscheinlich sogar das Finale.
Da erinnere ich mich selten an Wade in den letzten 1-2 Jahren.Da ist ein 9-Darter auch ein schöner Batzen in der Tasche.
Also als Sportler hast du solche Dinge doch nur am Anfang deiner Karriere auf dem Schirm. Da machst du dich doch während des Spiels verrückt wenn du anfängst an Preisgelder zu denken.
Und ein Wade mit zig Sponsoren und Preisgeldern in seiner Karriere wird sich doch auch eher auf einen prestigeträchtigen WM Sieg konzentrieren. Was auch immer das für Kohle mit sich bringt. Wenn er nicht spielt und aufs Konto schaut mag das ja anders aussehen.
Ich behaupte auch ein Fußballer jubelt über ein Tor und nach dem Spiel über den sportlichen Erfolg und nicht über die Prämie.
Aber gut, können den Herrn Wade ja mal fragen.