1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 2. Februar 2021 um 13:28
    Zitat von eagle

ja und nein.Es gibt schon für nen 9-Darter ein ordentliches Preisgeld.

Bei der WM2020 waren das 20.000£ .
    Das entspricht in etwa dem Betrag für das Erreichen der 3. Runde.

Trotzdem etwas was die Top Spieler mit ziemlicher Sicherheit nicht im Kopf haben während eines Spiels. ;)

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 2. Februar 2021 um 12:59
    Zitat von eagle

nicht nur das.Er hat im TV glaube ich auch die meisten Neundarter gefressen, der ist von dem Thema einfach nur genervt :)

Ich glaub für so erfahrene Hasen an sich sind 9 Darter einfach auch nicht so spektakulär wie für den Fan und Kommentator. Die sind doch viel mehr mit dem großen ganzen beschäftigt und das bedeutet es interessiert nur der Sieg. Ein 9-Darter ist auch nur ein Leggewinn.

Würde ihm da jetzt nichts unterstellen.

Und ich bin gespannt ob Price diese Gelassenheit nach Niederlagen gut tut. Wenn er nun mit sich selbst im reinen ist und seine Ziele, WM Titel und #1 quasi erreicht hat, können ihm auch schnell 5-10% Wille fehlen um diese Leistungen zu bestätigen.

Mal sehen wie es weiter geht. :)

• DEL-Laber

• ToniKroos
    • 22. Januar 2021 um 10:02
    Zitat von Howie

Heute auch noch Derby-Revanche geglückt. Powerplay-Tore können sie nun auch. Würde man sich glatt mal gerne im Bauchenbergstadion anschauen...

Vermisse es, in der Kurve anwesend zu sein. :(

Nachdem man nun gegen Ingolstadt und München etwas federn lassen musste wäre ein Sieg am Samstag gegen Nürnberg extrem wichtig.

• Aktien - Thread

• ToniKroos
    • 19. Januar 2021 um 10:33

Ich würde auch mal gerne in den ETF-/Aktienmarkt einsteigen, habe das jetzt passiv etwas verfolgt, und bin gewillt, etwas Geld vom Girokonto zu nehmen.

Dabei sieht meine Idee so aus, dass ich einen Sparplan mit MSCI World und MSCI emerging markets aufsetzen möchte, ggf. noch mit ein, zwei anderen ETFs im Porfolio. Zudem würde ich gerne mit ein paar Dreistelligen Beträgen bei Aktien etwas zocken und so auch den Markt "by doing" etwas besser kennen zu lernen. Hierbei sollten aber (natürlich) die Gebühren nicht ausufern.

Nun die Frage für mich wo lege ich das Depot am besten an. Schwanke hier aktuell zwischen Comdirect und Trade Republic. Kann mir jemand mit Praxiserfahrung hier eine Empfehlung aussprechen?

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 15. Dezember 2020 um 23:42
    Zitat von rosch92

Ich hatte vor jeden mit 25€ anzuspielen.
    Kenne mich eigentlich schon recht gut mit Dart aus, aber wie sind hier die Expertenmeinungen?

Bisschen spät, aber mein Senf:

Michael Smith bekommt gerne Nervenflatern in großen Momenten, trau ihm das leider nicht zu.
    Price geht immer.
    Durrant ist total außer Form und mich würde ein sofortiges Aus nicht überraschen.

Gute Außenseitertipps könnten Jose de Sousa oder vor allem Dimitri van den Bergh sein. Nathan Aspinall kann sich auch in einen sehr guten Rausch spielen.

• Fussball ohne Fans

• ToniKroos
    • 25. September 2020 um 16:20

Ich verfolge weiter leidenschaftlich das Geschehen der Tottenham Hotspur und warte nun sehnsüchtiger als zuvor auf meinen ersten Stadionbesuch im neuen Stadion.

Aber der Fußball ohne Fans funktioniert in meinen Augen nur auf Zeit, mit Ausblick auf bessere Tage. Einige Vereine, Verbände und Ligen werden länger durchhalten, andere weniger.

Keine Zuschauer, die mit Emotionen im Stadion gefässelt sind bedeutet finanziell:

- Keine Einnahmen über Ticketing
    - Keine Einnahmen über Catering
    - Stark reduzierte Einnahmen über Merchandising

Hospiality-Plätze, sowie viele Werbeplattformen während dem Spiel im Stadion (Vom "Lasagne"-Familienblock, Ecke präsentiert von "Paulaner", die Werbebanden mit wenig TV Präsenz....) werden komplett uninteressant.
    Sponsoren werden, auch womöglich auf Grund eigener wirtschaftlichen Schläge durch Corona, ihre Engagements verringern. Aktuell haben sie eventuell noch gültige Verträge und werden hingehalten und mit besseren Zeiten vertröstet. Und mit weniger Marketing/ Sponsoreninteresse etc. wird es denke ich auch irgendwann an die TV Gelder gehen.

Und dann stehen die Vereine da. Durch den Konkurrenzkampf eh schon alles Spitz auf Knopf, Spieler/Trainer/Manager haben laufende und gültige Verträge in Millionenhöhe und üben sich nur bedingt mti Verzicht. Womöglich rennen sie dann alle noch schnell zu den Investorenvereinen, bei denen man weniger verzichten muss.

Ich merke die angespannte Situation natürlich schon in der Oberliga bei den Stuttgarter Kickers. Hier kann man noch Retteraktionen im Fanshop und mit Dauerkarten fahren. Aber auf Dauer?

Mir graut es vor dem möglichen Knall, der kommen wird und frage mich, wie es dann weiter geht.

Einige sagen vielleicht es ist gut wenn der Fußball wieder mit weniger Millionen arbeiten muss, aber ob man es sich so leicht vorstellen kann?

Der Fußball war sicher nicht perfekt vor Corona und hat sich das letzte Jahrzehnt schon extrem vom einfachen Mann entfernt, aber ich mag das Treiben in der Branche viel zu sehr, als dass ich es vermissen möchte. Vor allem, wenn man beruflich mit drin hängt. :D

Langer Text mit dem Fazit: Der Fußball funktioniert mMn nicht ohne Zuschauer, nicht lange!

• Geniales Jammie Carragher Challenge - Best 11

• ToniKroos
    • 30. April 2020 um 18:01

:autsch: :platsch:

Na dann muss es für dieses Team Yann Sommer im Tor richten. :klatsch:

• ToniKroos
    • 30. April 2020 um 17:05

Aus langeweile schieb ich noch eine Elf hinterher:

---------------------de Gea--------------------------
    Cafu---------Van Dijk------Kompany---Baines
    ----------------------Kante----------------------
    ---------B. Schneider-------Eriksen-----------
    -----C.Ronaldo----Lewandowski---Messi----

Muss Schnix wieder die drei Amateure vorne füttern. :tongue:

• ToniKroos
    • 30. April 2020 um 12:51
    Zitat von Brasi

xavi dembele beide barca

Der einzig wahre Dembele:
    https://www.transfermarkt.de/mousa-dembele/profil/spieler/19368

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ToniKroos
    • 30. April 2020 um 12:35
    Zitat von peksim

:winke:

Also Willem II war tricky. Sancho...meinetwegen.

Umgebaut:

-------------------Akinfeev--------------------
    Lahm----Dellas------Vidic-------Maldini
    ---------Xavi-------Gerrard----Dembele----
    ---------------------Zidane--------------------
    --------------Drogba----------Aguero-----------

• ToniKroos
    • 30. April 2020 um 12:19

Ich versuche mich auch mal an der Challenge aus dem ersten Post:

--------------------Akinfeev-----------------
    -----------Van Dijk-----Vidic------------
    -Lahm--------Xavi--Dembele----Maldini-
    ---------------------Zidane----------------
    ----Sancho------Drogba-----Aguero---

Bank:
    Chilavert, Dellas, Ruben Dias, Xhaka, Richarlison, Hamsik, Ebbe Sand, Kramaric

Das war verdammt schwer, keine Garantie. Alternativ David Silva und Lionel Messi für Sergio Agüero und Xavi. ;)

Sancho war zwar in der Jugend bei City, aber nie bei der ersten Mannschaft. Für wen das ein Problem ist der kann sich jemand aus der Bank aussuchen. Unterm Strich war kein Platz für einen Brasilianer in der Startelf.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• ToniKroos
    • 7. April 2020 um 18:06
    Zitat von Robben1

Hmm :gruebel: , sehe es wie Spocki in dem Fall und würde ich eher als Aufgabe der Polizei erachten.

Bin kein Rechtsexperte aber in erster Linie sehe ich hier den Veranstalter in der Verantwortung, dass die Veranstaltung unter den Vorgaben der Behörden stattfinden kann.
    In Rücksprache kann natürlich bei Bedenken eine zusätzliche Polizeipräsenz beantragt/abgesprochen werden.

• ToniKroos
    • 7. April 2020 um 18:02
    Zitat von Duffman0815

Warum braucht es bei einem Geisterspiel eigentlich 30 Ordner? :gruebel:

Da gelten wohl Sicherheitsvorschriften wie die Besetzung von Notausgängen und diversen Stadionzugängen.

• Eure aufregendsten Spiele im Stadion?

• ToniKroos
    • 3. April 2020 um 12:30

POSITIV

1. Tottenham - Arsenal , Februar 2015.
    Großartiger London-Ausflug. Habe fünf Kumpels mit an der White Hart Lane gehabt, beste Plätze hitner dem Tor im Tottenham Block direkt neben dem Auswärtssektor. Es war damals die Phase bei der das Projekt Pochettino richtig Fahrt aufgenommen hat, auch der Stern von Harry Kane ging hier so richtig auf. Nach 0:1 Rückstand gegen den Erzrivalen traf Kane erst zum Ausgleich und in der 85. Minute gar zum Sieg. Gefühlt lagen wir in einer Jubeltraube zwei Reihen von unseren Plätzen entfernt, die Brille konnte gerade so gerettet werden. Die Reaktion von Arsenal: Die Fans warfen vereinzelte Münzen in Richtung Heimbereich.
    Werde das Erlebnis nie vergessen und drei meiner Kumpels sind seither auch etwas im Spurs Fieber geendet.

2. Tottenham - Twente Enschede, September 2010.
    Mein erstes Spiel an der Lane, welches zunächst sehr unangenehm begann. Rechtzeitig stieg ich in die Bahn, nur um zu merken, mein Handy fehlt. Ohne geht es nicht, schließlich hat @Hagelkorn meine Karte und ich war noch nie selbst vor Ort. Dann im Zuge der Massen vermutlich für die falsche UBahn Station entschieden und so erst kurz nach Anpfiff am Stadion gewesen. Das war mir super unangenehm.
    Dann erinnere ich mich an den Aufgang zu meinem Platz. Das Stadions schon voll, es war super laut und das Flutlichtspiel hatte mich sofort in seinen Bann gezogen. Es war das allererste Champions League Gruppenspiel in der Geschichte der Spurs und es war an jeder Ecke zu spüren. Die mir damals schon sehr sympathische Truppe um Bale, Modric, Van der Vaart und Crouch hat mich mit diesem Spiel zum Fan gemacht. Endstand: 4:1, perfekt.

3. Tottenham - Inter Mailand , Oktober 2010
    Durch mein Auslandsaufenthalt in London in jenem Jahr war konnte ich die damalige Saison der Spurs weiter verfolgen. Nur ein Monat später war der damalige Titelverteidiger um Samuel Eto'o und Wesley Sneijder an der White Hart Lane. Der Stern eines überragenden Gareth Bales ging hier weiter auf, als er den damaligen Star Rechtsverteidiger Maicon über 90 Minuten vernaschte. Ein unvergesslicher 3:1 Sieg.

4. Tottenham - Arsenal , April 2011
    Selbe Saison, mein erstes North London Derby. Großartige Stimmung, spannender Kick. Nach 1:3 Rückstand noch ein 3:3 rausgeholt. Hat sich angefühlt wie ein Sieg.

5. Manchester United - Tottenham , September 2012
    Zunächst fühlte es sich toll an, im Auswärtsblock des legendären Old Trafford Stadions sein zu dürfen. Damals hatte man als Tottenham Mitglied stets reelle Chancen, Karten für jenen Bereich ganz offiziell zu erwerben. Die Hoffnung auf Punkte war minimal. Seit über 20 Jahren konnten die Spurs nicht in diesem Stadion gewinnen und damals noch unter Ferguson war United einfach eine andere Hausnummer. Nach 2 Minuten stand es plötzlich 1:0 für die Spurs und nach einer intensiven Partie konnte das Spiel tatsächlich mit 3:2 gewonnen werden. Toller Ausflug.

Honourable mention:
    Die EM 2016 war ein toller Trip, sportlich aber für mich nicht so relevant. Ähnlich der Audi Cup 2015. Waren zwei mega Tage bei dem ich so viele Spurs Anhänger kennenlernen konnte, sportlich natürlich witzlos.
    Kickers sichern den Klassenerhalt in der Regionalliga gegen Hoffenheim II 2017 war auch ein selten schönes Erlebnis.
    Bayerns Sieg im CL Halbfinale gegen Barcelona auf dem Weg zum Titel war auch was ganz besonderes. Endlich waren die Bayern mal an der Reihe.
    Tottenham in Madrid und Barcelona (jeweils 1:1) waren auch tolle Trips und Spiele.

-------------------------
    NEGATIV

1. Stuttgarter Kickers - Chemnitzer FC, Mai 2016
    Zu dem Zeitpunkt habe ich seit fünf Monaten bei den Kickers gearbeitet und den Verein tief ins Herz geschlossen. Man ackerte sich vom 20. Platz der dritten Liga zwei Spieltage vor Saisonende sechs Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Komfortabel, mit dem Schrecken davon gekommen.
    Falscher Gedanke. Zunächst ging es nach Bremen zur zweiten Garnitur von Werder. Ein Punkt zum Klassenerhalt? Fehlanzeige. 0:1 verloren.
    Damit die Entscheidung vertagt auf das letzte Spiel der Saison. Immerhin "nur" gegen Chemnitz, welche im Tabellen Mittelfeld mit dem Kopf schon auf Malle waren. Als Mitarbeiter befinde ich mich auch stets neben den Trainerbänken und im Spielertunnel und bekomme viel mit. Nur so viel: Chemnitz hatte keine Ambitionen und Lust, hier die Klassenerhalts-Partie zu zerstören.
    Ein nervöser Kick begann. In der 87. Minute der Schock: Ein Schuss aus dem Nichts wird von Verteidiger Marc Stein so dumm abgefälscht das er ins Tor fällt. Panik, aber: Wehen Wiesbaden liegt gegen die zweite Garnitur des VfBs hinten. Es würde reichen. Unser Spiel wurde abgepfiffen und ich versammelte mich mit eingien Spielern im Innenraum, wo im Ersten die Dritte Liga Konferenz live lief. Dann der Kommentator: Tor in Wiesbaden. Tatsächlich schießen die Wehener in letzter Sekunde ein ulkiges Tor, welches die Kickers zum Abstieg führte, von dem sie sich bis heute nicht erholt haben. Fassunglosigkeit, Tränen, Schockstarre, Wut...überall im und um das Stadion herum.
    Als Mitarbeiter rechnete ich damals in meiner Probezeit mit der Kündigung. Bin aber bis heute teil des Elends... :D

2. Stuttgarter Kickers - Spfr. Dorfmerkingen, Mai 2017
    Man hat es nicht leicht. Erst am letzten Spieltag konnte ein Jahr später der Klassenerhalt in der Regionalliga klar gemacht werden. Nach einer langen Durststrecke dann immerhin das wfv Pokalfinale ZUHAUSE gegen den LANDESLIGISTEN aus Dorfmerkingen. Die DFB Pokal Qualifikation wäre ein Highlight gewesen und vor allem finanzieller Segen.
    Doch man schaffte es tatsächlich, das Spiel mit 1:3 zu verlieren. Einzelne Fans stürmten noch während dem Spiel das Feld. Schrecklich.

3. Tottenham - Chelsea, März 2015
    Davon hatte ich lange geträumt (Und tu es immer noch). Ein Titelgewinn meiner Spurs bejubeln. Am besten Live im Stadion. So war ich glücklicherweise im Besitz zweier Tickets für das League Cup Finale 2015. Vor mir saß Steffen Freund mit seiner Familie. Es war angerichtet. Doch gegen die Kaltschnäuzigkeit der damaligen Chelsea Truppe war nichts zu machen. 0:2 verloren, Traum verpufft. Der ganze Tag war schon nichts, nachdem wir über eine Stunde gebraucht haben, um das Hotel zu finden. Es stellte sich heraus, es war direkt hinter der U Bahn Station...

4. Tottenham - Manchester United, Januar 2019
    Mein Stand heute leider letztes Heimspiel der Spurs im Wembley. Habe die Heimspiele dort nie gemocht, vor allem da ich den Vergleich zur alten White Hart Lane hatte, welches für mich das tollste Stadion der Welt war, weil man hier von allen Ecken im Stadion sehr nah dran war und immer etwas besonderes in der Luft lag.
    Hatte meine Fußball hassende schwedische Freundin dabei, welcher ich zumindest mal das Gefühl eines Live Erfolges mitgeben wollte. Zumindest ein Tor. Ein überragender de Gea verhinderte aber dies und Man United gewann mit 1:0. Kane verletzte sich schwer und es war gefühlt der Anfang vom Ende unter Pochettino. Zudem habe ich mir von meiner Kreditkarte im Pub für vier Bier 2x 20 Pfund abbuchen lassen. Zum Wohl @Wretched ;). Manche Tage braucht man einfach nicht.

5. Steht symbolisch für zuviele Honourable Mentions. Wenn man alle zwei Wochen bei den Kickers im Stadion ist und mitfiebert, häufen sich dort einige Enttäuschungen.
    Auch einige Trips zu Tottenham Spielen waren schlicht und ergreifend für die Katz. 0:4 bei Chelsea, 0:3(oder 4) zuhause gegen Liverpool, Aus im Elfmeterschießen in der Europa League gegen Basel. Und sicher noch ein paar andere verdrängte Erlebnisse

Edit: Nachträglich auf die Lowlight Liste:
    Stoke - Tottenham: Es war schon abenteuerlich ins beschauliche Stoke on Trent zu kommen, nur um dort vollends verpfiffen zu werden. Noch heute klingeln bei den Spurs Fans alle Glocken wenn man die Kombination Chris Foy - Stoke City erwähnt. 2:1 wurde das Spiel leider verloren.

FAZIT: Ich vermisse es jetzt schon :(
    Und es wird mal wieder Zeit für etwas in der positiven Liste. ;)

• Der Corona Fred

• ToniKroos
    • 2. April 2020 um 10:26
    Zitat von jpf

Dank der ganzen deutschen Supertrottel war ich heute allerdings schon vergeblich in zwei Supermärkten... denke da werden heute Nachmittag noch zwei, drei, x Besuche notwendig werden hier in der Gegend.
    Ansonsten gebe ich dir recht.

Stimme euch auch zu aber mir ging es teilweise wie jpf. Nicht alles bekommen was ich brauche also noch einen kurzen Abstecher in den lokalen Laden, um hier den Großeinkauf hoffentlich zu vervollständigen.

• Der Corona Fred

• ToniKroos
    • 2. April 2020 um 10:12
    Zitat von Norton51

80 Millionen braucht man ja nicht. Zum einen erreicht man damit eh nicht alle, zum anderen ist der Anspruch an eine Maske hier bei uns im Verständnis in meinen Augen oft zu hoch. Im Prinzip hat es doch schon einen Effekt, wenn nicht mehr jeder munter in die Gegend hustet und niest und dafür reicht auch eine einfache Maske.
    Ich bin jedenfalls überzeugt, dass es einen positiven Effekt hätte, wenn solche Masken im Alltag mehr bei uns Verwendung finden würden. ZB in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das sie helfen würden da stimme ich zu, denke ich auch. Ging mir ja auch mehr um die logistische Thematik.

Fand das neulich auch bescheuert im kleinen Supermarkt: Die Kassierer wollten, dass jeder Kunde einen von den 15 Einkaufswägen nimmt, damit sie sicher stellen können, dass nie mehr als 15 im Laden sind.
    Jetzt muss jeder, auch wenn er nur kurz eine Kleinigkeit besorgt, diese Wägen anfassen, die schon zahlreiche Hände an diesem Tag berührt haben. Finde es wäre ein großer Schritt, wenn man es hinbekommt, dass jeder im Laden zumindest Einweghandschuhe und meinetwegen eine Maske bekommt, soviel wie dort auf den Waren rumgetatscht wird.

Aber auch hier....Logisitik

• Der Corona Fred

• ToniKroos
    • 2. April 2020 um 09:54

Allein Maßnahme drei scheitert meines Erachtens schon daran, dass wir keine 80 Millionen Masken, die man vlt. auch (spätestens?) wöchentlich tauschen sollte, zur Verfügung haben werden...

Die Koreaner und Japaner sind halt auch gefühlt wesentlich disziplinierter als viele westlichen Freigeister. Ich schätze die halten sich auch mehr an Vorgaben, welche der Staat ausspricht.

Ich denke jetzt ist es erstmal Zeit zu sehen, was unsere bisherigen Maßnahmen bewirken. Das kommt ja alles immer in einem gewissen Versatz.

• ToniKroos
    • 1. April 2020 um 20:18

Das mit dem Einkasernieren halte ich für völlig utopisch. Da muss jeder Spieler im Prinzip zustimmen, dass er für dieses "Projekt" zwei Monate seine Freundin/Frau/Kinder/Eltern nicht sehen darf. In dieser schwierigen Zeit.
    Das gilt auch für nicht Top Verdiener die dann als Staff so Spieltage doch ermöglichen müssen.
    Und wie kommen die Fernsehanstalten rein und organisieren die Technik ohne mit irgendjemand in Kontakt zu kommen, der im engeren Kreis abgeschottet wird? Was machen die Schiedsrichter, die vielleicht auch beruflich eventuell andere Verpflichtungen haben?
    Wer ist für die Sicherheit zuständig, dass nicht irgendwelche Idioten versuchen möglichst nah ranzukommen? Und der Sicherheitsdienst/Polizei darf dann ja auch keinen Kontakt mit jemand aus der Organisation haben, der mit da drin hängt.

Auf dem Papier klingt das ja erstmal nach einem tollen Ferien- und Freizeitlager, halte ich aber komplett unrealistisch.

Man darf gespannt sein, die Uhren ticken. Es kann auch nicht so ganz unterschiedliche Regelungen in verschiedenen Ländern geben. Wie sieht es aus mit schon unterschriebenen Transferverträgen zum 1.7. ? Wann beginnt und endet die Transferperiode?

• Der Corona Fred

• ToniKroos
    • 19. März 2020 um 07:52
    Zitat von Gaustl

N11 spendet ja 2,5 Mio...musste herzhaft lachen gestern :lachen:

Pro Spieler 100.000 Euro.....und da stellt sich MN hin und spielt den großen Heilbringer :rolleyes:

absolut daneben aich darüber lustig zu machen....

• ER IST ZURÜCK!!!

• ToniKroos
    • 16. Dezember 2019 um 16:56

Mein erster Gedanke war Schoko :biggrin:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

kickers 13. August 2025 um 01:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Howie 13. August 2025 um 00:57
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

geraldinho 13. August 2025 um 00:56
  • UEFA Champions League 2025/26

Howie 13. August 2025 um 00:27
  • Grüße aus BW

Aldikolonne 13. August 2025 um 00:06
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Ani Banichkata 12. August 2025 um 23:40
  • Groundhopper - App

hens 12. August 2025 um 23:19
  • Tickets für Spiele in Holland

Rothose1887 12. August 2025 um 22:33
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Frank 12. August 2025 um 22:26
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 12. August 2025 um 21:28
  • Waldhof Mannheim

xklodi 12. August 2025 um 19:56
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

xklodi 12. August 2025 um 19:39
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 12. August 2025 um 19:35
  • AC Milan San Siro

markus84 12. August 2025 um 18:44
  • Golf

Bucci 12. August 2025 um 18:32
  • NFL + Fantasy Football

Bucci 12. August 2025 um 18:30
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 12. August 2025 um 18:30
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 12. August 2025 um 18:16
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Snx_FCB 12. August 2025 um 18:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. August 2025 um 17:37

Heiße Themen

• Grüße aus BW

20 Antworten, 308 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.649 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

28 Antworten, 593 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

106 Antworten, 8.534 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Streaming Tipps

33 Antworten, 1.506 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 823 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.624 Zugriffe, Vor einer Woche
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.421 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 20 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 69 Mitglieder und 416 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaColegia
  • BayernBest
  • Bilbo
  • borusse1909
  • CH53FK
  • chris1
  • Chris35i
  • ChrisCros