Doch nicht spätestens morgen. Unsere Spielleiterin geht von einer Mitteilung für die Öffentlichkeit am Montag aus.
Beiträge von ToniKroos
-
-
Sofern hier jemand News zum Spielplan hat bitte posten

Mein Chef ist aktuell auf dem Staffeltag der RLSW.
Die informationen sollten heute Abend noch durchsickern oder spätestens morgen.
-
Also sowohl bei der Steinbach Homepage als auch bei Fußball.de stehen die Termine so drin von daher gehe ich aus das sie fix sind
Du musst doch selbst stutzig werden wenn alle Termine auf Samstag 14 Uhr stehen außer der Mittwochs Termin (natürlich).
Die Anfragen bzgl. Live-Spiele und Verschiebungen sind im vollen Gange und der DFB gibt die Ergebnisse wohl zumindest den Vereinen am Donnerstag bekannt.Ich arbeite bei den Stgt. Kickers, eigene Quelle

-
Nächste Woche Donnerstag wird die Rückrunde komplett fix terminiert

-
War mit dem Schwenninger Sonderzug in Krefeld dabei.
Ein riesen Aufwand betrieben und 700-800 Schwenninger schlagen bei den Pinguinen auf, um dort die schwächste Saisonlesitung zu zeigen und chancenlos 0-4 unterzugehen. Immerhin ein paar lustige Stunden mit den Kumpels verbracht.Auswärts ist aktuell der Wurm drin und man muss echt richtig aufpassen, dass es am Ende nicht doch Rang 11 oder 12 wird. In der Mitte ist alles wahnsinnig eng, befürchte das schlimmste.
Aber die Mannschaft hat mich schon oft positiv überrascht in der Saison.
-
Bisher eine sehr schöne WM. Viele Überraschungen und auch schon hochklassige Spiele. Hätte Lim den 9-Darter geschafft wäre es fast perfekt. Schade dass der Bully Boy raus ist, irgendwie mag ich ihn und seine schnellen 180er.
Hoffentlich geht es so weiter und Münch kann noch eine Runde weiter kommen.
Die untere Hälfte sieht relativ klar nach Anderson/Taylor/Whitlock/Wright für das VF aus, oben sehe ich zumindest Cross und MvG als sichere Teilnehmer der letzten 8.
Wenn vdVoort das bisher gespielte Niveau halten kann könnte es einen echten Krimi mit van Barneveld geben, van den Bergh traue ich ohne weiteres zu, Mensur raus zu nehmen. -
Wie die Schwenninger durch die Liga pflügen mit genau 1,5 Nicht-Europäer

-
6-Punkte-WE für die WildWings.
Auch noch gg. direkte Konkurrenten. Vielleicht ja doch mal zumindest Pre-PlayOffs...absolut toll bisher. Zudem mit Damien Fleury noch einen super Torschützen ins Boot geholt für die erste Reihe.
Ganz stark was man da bisher für Arbeit macht. Extrem viele junge, hungrige Deutsche im Kader die in allen Situationen Eiszeit bekommen.
Aber vieles steht und fällt mit Dustin Strahlmeier im Tor. Ein Rätsel wie der für Deutschland bisher nicht in frage kam. Hexer.
-
Heute Abend auf Sport 1 (ab 19:45):
Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel
Also als neutraler wird man bei den Kickers selten nicht unterhalten
. Dienstag in Ulm 3:2 (0:2) verloren, heute gegen Kassel 3:3 (3:0) gespielt....nach diesen Halbzeit Führungen 
-
ann besten beim auswärtigen Amt nachschauen...
Außerdem danke! hab heute auch nochmal schnell alles beantragt sonst wäre nicht mehr aus Irland zurück gekommen...
Gern geschehen, Wurst und Bier dann gerne beim nächsten Cup
-
wie ist es damals ausgegangen?

Stünde da nicht mein User-Name hätte ich bezweifelt dass das damals mein Problem war. Ich hab ehrlich gesagt kein Plan mehr :D.
Hatte aber auch nie Probleme beim Reisen, muss wohl alles problemlos gelaufen sein.

-
1. Der Typ ist offensichtlich doof2. Bei dir muss ich noch überlegen, weil du offensichtlich tatsächlich in Erwägung ziehst, dass er Recht haben könnte
Nunja bei der ganzen bescheuerten Bürokratie und Sonderregelungen die irgendwo existieren könnten schadet es sicher nicht auf Nummer sicher zu gehen, Zürich ist zumindest ja nicht EU.
-
Auf der Suche nach einem passenden Thread auf einen eigenen gestoßen :D.
Frage: Ich fliege Ende Oktober von Zürich nach Dublin. Irgendein Typ meinte jetzt ich brauche einen Reisepass, ich behaupte Personalausweis reicht.
Wer hat Recht?
. Hat da jemand Erfahrung und muss ich mir jetzt noch einen Reisepass besorgen? -
Modeexperte

Tennisecksperte

-
Ist es aus eurer Erfahrung denkbar das für den freien Verkauf am Montag nochmal paar extra Tickets freigegeben werden?
Für Freitag, 29.12. abends brauch ich noch ein paar. Wird wohl ne Herkules Aufgabe

-
Schonmal Weltklasse, danke

-
Puh das klingt ja alles sehr viel heftiger als ich das noch selbst vor zwei Jahren mitgemacht habe.
Falls noch jemand was zusammenhängendes (2-4) Karten für Freitag Abend Viertelfinale klar machen kann, ich nehms auf jeden Fall dankend ab.
-
Ich weiß ich bin spät aber hat noch ein User Kapazitäten morgen vier Tischplätze für folgende Session?:
Friday December 29
Evening Session (7pm)
2x Second Quarter-Finals
Table Tickets £51
Tiered Tickets £41
Hospitality Tickets £270Im Gegenzug kann ich unterstützend tätig sein falls wer Tottenham v West Ham am Folgetag braucht

edit: Tribüne geht zur Not auch.
-
Ist ja eh so in Tages- und Gesamtwertung: Wenn du das Hinterrad vom Vordermann hast bekommst du dieselbe Zeit. So sind diesmal auch wieder 124 Fahrer zeitgleich.
Zielfoto wird für die Tagesplatzierungen durchgegangen. -
Da gab es vor kurzem mal ein Interview mit einem Sprintsieger an das ich mich jetzt vage erinnere, der Sieger erzählte was von "Tunnelblick", alles geben und nur noch nach vorne fokussiert sein.
Das ist ok, so lange man stur geradeaus fährt und rechts und links Platz lässt.
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, da gab es einmal einen Vorfall, war bei TdF? Wurde da nicht ein Deutscher(?) Fahrer beim Zielsprint (absichtlich) in die Bande gedrängt und stürzte.
Damals gab es keine oder nur eine geringe Strafe. Darüber hatte mich richtig aufgeregt.
Immer nur stur geradeaus fahren klappt halt auch nicht so oft, wenn man aus dem Windschatten an jemand vorbeimöchte.
Und in diesem Fall war das keinesfalls Cavs Bahn. Typisch Cavendish, der selbst gerne die gefährlichsten Wege nimmt, versucht er sich irgendwo vorbeizuquetschen, wo man mit einer Kollision rechnen kann.Wie gesagt v.a. Demare direkt vor den beiden wechselt extrem die Spur und beeinflusst das Verhalten der dahinter fahrenden.
Sagan ist nich schuldfrei, die DQ auszusprechen und ihm damit Vorsatz vorzuwerfen, find ich nicht so astrein.
Aber hilft jetzt nichts, es ist so.Heute zum ersten Mal Bergankunft