Beide tolle Wahl, besonders der dabeiseier, glückwunsch ![]()
Beiträge von ToniKroos
-
-
hi, hast du dich nach 1.Jahr London wieder eingelebt ? hab deine berichte verschlungen und beneide dich um diese Zeit. waren bei den hotspurs vs. stoke und haben die tickets am tooor.de treffpunkt an dich ausgehändigt.
supergeile aktion.fahre im oktober nach liverpool (vs.norwich). inzwischen wurde an diesem spieltag blackburn vs.tottenham auf sonntag verlegt. würde ich natürlich auch gerne sehen.versuche über den gs an karten zu kommen. falls dies nicht klappt: gibts ne chance auf away-tickets von den spurs?

gruß aus köln, jürgen

Ja, die heimat hat halt einfach was, wieder sehr gut eingelebt

Stimmt, Stoke war es. Gute erste halbzeit erinnere ich mich

Ein Away Ticket bei den Spurs sollte auf jeden Fall im Bereich des möglichen liegen. Erkundige dich mal im Tottenham Ticket Thread, ich weiß nämlich nich wie das mit dem Versand des Tickets ins Ausland klappt und so weiter, da möchte ich nichts falsches sagen.

-
hat jemand schonmal karten bei Football Tickets 2011 | Premiership, FA Cup and more football tickets!
geordert ?
Seite ist mir unbekannt und was ich auf dem ersten Blick sehen kann: Die Preise sind absolut überteuert
.Von mir erstmal noch willkommen hier, haben uns ja soweit ich weiß bei Spurs-West Bromwich/Bolton?? kurz kennengelernt

-
-
Gebongt!

Schön dass 8Prozent die 8. ANtwort schreibt

@topic: Mainz und das ohne jeden Zweifel!
-
Hannover, ohne jeden zweifel
-
Gehts hier um Sammelbildchen von Nahrungsmitteln, Wrestling aus den 90ern oder vom Tierschutzverein?

Ich lese gerade au einem Bild war ein hässliches Schwein.....kommt immer noch alles in Frage

-
-
Wir sollten Berti Vogts da antreten lassen.
Müssen dann nur noch über das Lied abstimmen, wie dieses Jahr auch.
Oder wie wärs mit Stefan Raab - Börti Vogts?

-
immer noch von der hochzeit unterwegs

naja am 13. Mai eigentlich nicht mehr -.-
Und vor kurzem waren die preise auch auf der hälfte ..
Jetzt muss ich mit der Chefin wieder um ein Urlaubstag feilschen

-
Scheiß Züge....scheiß megabus....wo sind die billigen angebote wenn man sie braucht? -.-
-
Also ich bin ja schon gespannt auf 2016 in Frankreich dann mit 24 Teams.
B: 4x Belgien - Estland
S: 3x Finnland - Lettland
Mal sehen wie alles abläuft. Ist ja noch viel Zeit bis zur EM 2012. Ein WOchenende mit SPiel 2 und Spiel 6 könnt ich mir gut vorstellen, mal Augen offen halten

glückwunsch allen die Zuteilung haben

-
Edge, oder im echten Leben Adam COpeland, musste nun total unerwartet auf Anweisung der ärzte seine Karriere beenden

Das tut mir Leid für ihn, war echt ein guter

-
Schwenningen

Letztes Jahr habe ich noch alle drei Finalspiele besucht, auf Grund des neuen Wohnorts in diesem Jahr erst ein Spiel gesehen.
werdet zur Legende, Kämpfen bis zum Ende, für die 1. Liga, ERC

-
Kwelle

YouTube - WWE RAW 4/4/11 John Cena & The Rock Ring Segment PART 2/2 (HQ)
Denk das is keine Fake Quelle

-
Übrigens Ist Bastion Booger inzwischen auch verstorben.

Dürfte aber auch schon ein halbes Jährchen her sein

Übrigens : Kaum ist Wrestlemania 27 Geschichte, steht die erste begegnung für Wrestlemania 28 in Miami. The Rock wird auf John Cena treffen (wenn sich keiner verletzt )

Allein dieses Match ist größer als die ganze Wrestlemania dieses Jahres

-
Stream doch irgendwie zum Laufen gebracht.
Fazit soweit: Stink langweilig, richtig schwach, ich geh pennen

-
Ist ja klar, die Pubs haben ja auch nicht mehr lange offen bei euch

Gibt auch Late Night bars die ihre Sky Kisten bei sowas wie Superbowl sofort anschmeißen

-
So Bier ist kalt, RedBull steht zur Not nebendran

Dann kann es gleich losgehen
Und ich find hier in London keinen Pub der das ganze zeigen will. Und mein Internet ist auch nicht Stream-kompatibel

Trotzdem sehr gespannt.
Pro Rocky, Cena und CM Punk

An die Unwissenden: Wrestlemania 27, das Highlight des Wrestling Kalenders, findet gleich statt

-
Schwuli

Ich sprech ja nich von mir