Auf gehts Agent Bayern, paar Kääsköppe kaputt treten ![]()
![]()
![]()
Beiträge von ToniKroos
-
-
Glückwunsch Fortuna!
Ihr habt die coolsten Fans der Welt

-
-

Keiner verdient den Aufstieg mehr als Fürth, herzlichen Glückwunsch!
-
Ich habe mir nur gedacht das es für Studenten interessant wäre, weil ein normal arbeitender sicherlich im Sommer keine 5 Monate Zeit hat.

Ich habe im sommer auch keine 5 Monate Zeit. Da geht das studium klar vor. Vor allem da ich noch nicht einmal ein Semester geschafft habe. Aber wenn ich die Anforderungen so lese suchen die da schon arbeitserfahrene Manager, die auf solche Aufträge eben spezialisiert sind oder dergleichen.
Schade, denn interessant liest sich das schon.
-
Wenn ich das so genauer durchlese bezweifle ich dass ich diese Anforderungen habe. Wo steht denn da was von Studenten?

Aber grund prinzipiell interessante Sache

-
Wie gesagt Reisepass habe ich keinen, aber wenn das erst beim einchecken gefordert wird sollte! das kein Problem sein, da ich den neuen wie gesagt am Diensatg fordere. Buchen werde ich wohl aber in der Periode wo ich quasi keinen habe.
Sollte ja wohl funktionieren

Danke an alle für die hilfe

-
Hallo, habe mal eine Frage:
Mir ist aufgefallen dass am 20.3. mein Ausweis ausläuft
. Am Dienstag werde ich einen neuen beantragen gehen aber bis ich diesen erhalte dauert es ja auch nochmal 14-20 Tage oder so. Wenn ich jetzt aber bei ryanair in dieser Zeit einen Flug beantragen möchte muss ich meine Ausweis Nummer dort angeben (habe keinen Reisepass).Der Freund meiner Mutter meinte ich bekomm ein Dokument für die zwischenzeit als ersatz und diese Daten muss ich angeben. BeiM Flug hab ich aber dann schon meinen neuen. Kann das am Flughafen zu Problemen führen?
Hat sich hier jemand mal mit diesem Thema auseinander gesetzt ode rähnliche Probleme gehabt oder Ahnung?

-
Zumba - Waka Waka ( Herpa Derpa Dance) - YouTube
Gesucht wird User mit weißem TShirt, der Zumba betreibt

-
Heynckes raus.
Derart einseitigen taktischen Bullshit will ich endgültig nicht mehr sehen

-
Also das war heute erneuter Quark hoch 3. 2 tief stehende taktisch gut eingestellte viererketten und ein flottes konterspiel und du hast die Bayern im Sack. Traurig. Spiel ohne ball und einstellung schwach aber einzelner Personalien zu kritisieren bringt denke ich nicht viel. Die Spielweise muss hinterfragt werden. Schnelles Spiel, reagieren wenn die Fluegel gedoppelt werden und Chancen auch ohne Standards rausspielen, das MUSS sich verbessern. Da sind von Trainer bis Spieler alle gefragt.
-
So aus Düsseldorf zurück und ich sage lieber nichts zu Fortuna, Rösler, Brych und Co, sonst mache ich mir hier lauter Feinde.

Mit Verlaub besser so....die Kommentare auf Facebook sind schon genug...

Trotzdem natürlich sehr unglücklich für die EIntracht. Ihr steigt trotzdem auf, habe ich keinerlei Zweifel dran.
-
Ich mach mir Sorgen um Harry Redknapp und die Spurs

-

Schöner abend, nächstes Jahr dann gerne wieder im ARD
-
Sat1 besteht nur noch aus Werbung und Vollmer.
Aber es sollte reichen für manning& Giants

-
Aber so lange alle Spaß haben, ist ja alles ok.
So siehts aus!
Auf gehts Giants, obwohl dass gegen die gute Defense von den Patriots momentan verdammt schwer wird.
-
Buschmann ist leider auch komplett kläglich.

Schade, ich hatte Hoffnung, dass er da einen Unterschied macht.

Ich schaue kein Football, schaue aber Jahr für Jahr gerne den SuperBowl und zumindest für mich als HalbLaie ist Buschi genial. Eli Manning war zwar kurz sein Bruder, aber mit welcher Leidenschaft der immer dabei ist finde ich echt spitze, gibt nicht viel besseres in Deutschland.
-
Bis auf Buschi ist Sat1 sooo kläglich
Ich mach mir jetzt lieber mal Spaghetti als das Sat1-Highlight Madonna zu geben

-
Charlie (Corlukas Spitzname) hat jetzt in 1 1/2 Jahren gefühlte 10 Spiele gemacht, vom potential her keine Frage kann er auch Bayern weiterhelfen.
Ich kann mich an einige solide und gute erinnern, allerdings auch an das Europa league Spiel gegen Paok Saloniki, dass glaube ich letzte im Spurs Trikot. Das war ne klare 6, der hat kein Land gesehen

Trotzdem. Glückwunsch zu diesem transfer und ich freue mich ihn regelmäßig sehen zu können. Wünsche ihm alles gute!
-
Deal des Tages von Tottenham
34 Jahre alter Kiwi Kapitän und dauer verletzter RYAN NELSEN setzt sich auf die Tribüne neben Ledley King/ william Gallas. nett von ihm
Louis Saha erstezt Roman Pavlyuchenko...beeinruckend