Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG
-
-
-
Wohl knapp
das er überlebt hat ist in der tat ein wunder, er hat sich "nur" beide beine gebrochen. sowas passiert halt wenn man hart an oder über die grenzen geht, und das tut er mit seinem wingsuit-flying auf überaus spektakuläre weise.
-
das er überlebt hat ist in der tat ein wunder, er hat sich "nur" beide beine gebrochen. sowas passiert halt wenn man hart an oder über die grenzen geht, und das tut er mit seinem wingsuit-flying auf überaus spektakuläre weise.
http://www.youtube.com/watch?v=TWfph3iNC-kum nochmal drauf zurückzukommen:
es ist wohl kein wunder sondern das ergebnis seiner unglaublichen reflexe, vom aufprall bis zu dem zeitpunkt wo er wieder in flugposition ist vergeht grade mal eine sekunde oder so. schon erstaunlich wozu der mensch in der lage ist... aber vielleicht ist in seinem stammbaum auch irgendwo ne katze mit drin
-
-
-
Ich kann das Original-Lied zwar nicht mehr hören, aber das hier ist wirklich klasse.
Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth (Gotye - Cover) - YouTube
(falls das hier schon mal gepostet wurde, bitte ich um Vergebung)
-
Ich kann das Original-Lied zwar nicht mehr hören, aber das hier ist wirklich klasse.
Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth (Gotye - Cover) - YouTube
(falls das hier schon mal gepostet wurde, bitte ich um Vergebung)
ich wurde schon geschimpft, als ich der zweite war, der das gepostet hat
-
Na immerhin Bronce für Tunnel
ich wurde schon geschimpft, als ich der zweite war, der das gepostet hat
-
Na immerhin Bronce für Tunnel
Die heisst Beyonce
-
-
-
Neue Tastatur, sorry...
Die heisst Beyonce
-
-
-
Zumba - Waka Waka ( Herpa Derpa Dance) - YouTube
Gesucht wird User mit weißem TShirt, der Zumba betreibt
-
Zumba - Waka Waka ( Herpa Derpa Dance) - YouTube
Gesucht wird User mit weißem TShirt, der Zumba betreibt
herrlich. -
Großartige Funktionen
-
da hat aber einer schlechte Laune
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!