1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• ToniKroos
    • 5. März 2024 um 20:51

Heut Abend aber mächtig am nach unten stolpern, die Kurse. :rolleyes:

Nachkaufen? :biggrin:

• DEL-Laber

• ToniKroos
    • 4. März 2024 um 14:31

Was eine Saison der Wild Wings.

Direkte PlayOff Qualifikation und das beste Heimteam der Liga. Dazu 4x das Derby gegen Mannheim gewonnen. Völlig absurd.

Alles was jetzt in den PlayOffs passiert ist Bonus, wäre schön wenn man die Serie nicht mit 0-4 verliert. Sobald die Ticketinfos draußen sind werde ich auch mal schauen, wie viele Spiele ich vor Ort mitmachen kann.

• Aktien - Thread

• ToniKroos
    • 16. Februar 2024 um 15:17

Ich bin jetzt dank Trade Republic auch endlich im Reich der Anleger angekommen und versuche ich an das ganze ranzutasten und habe noch viel zu lernen. (immerhin war der Einstieg in Ethereum vor paar Wochen soweit ganz ordentlich. :mrgreen: )

Die Basis stellt für mich erstmal ein ETF-Sparplan dar, wo langfristig Geld geparkt werden soll. An der optimalen Verteilung für mich arbeite ich noch etwas.

Aktuell habe ich es wiefolgt:
    40% MSCI World
    16% Nasdaq100 EUR
    16% S&P 500 Information Tech
    16% Automation & Robotics USD
    12% FTSE India USD

Bei genauer Betrachtung sind S&P, Nasdaq und MSCI World schon recht ähnlich mit Schwerpunkten bei Microsoft, Nvidia, Apple etc.

Wenn ich einen davon rausschmeißen müsste, hat hier ein Experte eine Meinung, welchen am besten? Für mich ist nur der MSCI World und der FTSE India safe. Glaube die sind langfristig schon ganz stabil.

• Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

• ToniKroos
    • 14. Februar 2024 um 16:54

Wenn die Ultras gerade schon dabei sind: Haben sie denn auch schon einen Ansatz in der Schublade, wie man dem Wandel der Medienkonsumenten erfolgreich und technisch modern entgegen tritt? Hab das Gefühl 20 € All-Inclusive Premiere-Abo's wird etwas schwer. :gruebel:

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

• ToniKroos
    • 26. Januar 2024 um 15:58

Ich kann mir gut vorstellen dass Kloppo erstmal runter fährt und man ihn wieder öfter als TV Experte sieht. Ich finde es allerdings verfrüht zu sagen, der nimmt kein Job als Vereinstrainer an, speziell wenn er nach einer gewissen Zeit bemerkt, er braucht dieses tägliche Arbeiten mit einer Mannschaft. Und dann wird sich zeigen, ob irgendwo ein Prestige trächtiges Projekt auf ihn wartet. Da es sich im Fußball so schnell dreht, kann man nichts ausschließen aber sich auch schnell Türen schließen, wenn bspw. Xabi Alonso irgendwann zu Real geht und dort voll einschlägt.

Wenn er wieder Energie findet, was manchmal schnell geht (Blicke in richtung Max Eberl), halte ich Stationen wie Juventus, Milan, AS Rom, Neapel, Real, Atletico, Barcelona oder nochmal Dortmund nicht für ausgeschlossen. Ebenso wenig dann einen Job als Nationaltrainer.

Zu alt für das Geschäft wirkt mir Klopp noch lange nicht.

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 4. Januar 2024 um 17:30

Trailer Teilnehmer Premier League 24

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 4. Januar 2024 um 17:20
    Zitat von ToniKroos

Es geht bei der Premier League ja nur bedingt um die sportliche Leistung. Die muss passen, klar. Aber im Endeffekt werden da auch Leute ausgewählt, die Quote bringen und Tickets verkaufen. Littler ist für den Markt aktuell sehr interessant.
    Könnte mir vorstellen, dass das Line Up so aussieht, vorausgesetzt Scott Williams wird nicht Weltmeister:

Humphries, Smith, Van Gerwen, Cross, Price, Wright, Littler, Aspinall

Humphries & Littler headline 2024 BetMGM Premier League line-up | PDC

Wie ich mir gedacht habe, so ist es nun bestätigt. Unterm Strich nachvollziehbare Auswahl. Schauen werde ich es wahrscheinlich dennoch wie jedes Jahr nicht. :mrgreen:

Dafür läuft bald wieder die Q-School. :klatsch:

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 4. Januar 2024 um 10:40
    Zitat von spock

Gut, Dobey ist für mich quasi so der auf der Kippe. Hat immerhin letztes Jahr ein Major gewonnen, da ist man zumindest in der Verlosung. Könnte aber an seiner Stelle auch (trotz für seine Verhältnisse durchwachsener Saison) Clayton sein, den sehe ich auch noch vor Littler.
    Edit: gerade nochmal geschaut: Clayton war 2023 im Final World Match Play und Sieger World Cup (zusammen mit Price), besser als ich es in Erinnerung hatte. :gruebel:

War es nicht so, dass Dobey durch den Erfolg beim Masters bei der letztjährigen Premier League teilnehmen durfte und quasi da schon für belohnt wurde?

Es hat sich schlicht kein anderer in der Saison hervorgetan, der vor Littler nominiert werden sollte. Dabei geht es nicht nur um den Hype und das mediale riesen Interesse, sondern auch die Frage, ob ein anderer Teilnehmer sportlich überhaupt mehr zu bieten hätte. Dabei meine ich das aktuelle Wurf-Niveau, nicht irgendein Titel, den die Masse nicht interessiert vor x-Monaten.

Für mich wäre relevant dass man bei Littler+Familie anfragt, ob die etwas gegen eine Nominierung hätten und wenn Nein führt einfach gar kein Weg an Luke vorbei.

Sportlich darfst du egtl. Wright nicht nominieren, aber es ist und bleibt auch einfach ein Werbeturnier. Daher tendiere ich klar zu Wright, Littler, Price und Cross.

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 3. Januar 2024 um 23:43
    Zitat von Australier76

Das beeindruckt mich auch brutal!

Ist bei Darts Spielern allerdings schnell kein Rechnen mehr, sondern einfach wissen, welche Zahl wann fällig ist.

Habe in Stockholm auch an kleinen Turnieren teilgenommen, egal wie viel Bier getrunken wurde und wie stupide normale Unterhaltungen mit anderen Teilnehmern waren, die Rechenwege hat egtl jeder drauf. :mrgreen:

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 3. Januar 2024 um 23:20
    Zitat von grover

Wie kann jemand, der dieses Turnier gewinnt denn eigentlich nicht verdienter Weltmeister sein? :gruebel:

Unterm Strich hat man als Sieger immer alles richtig gemacht und es irgendwo verdient.

Aber es gibt auch Unterschiede in der Art, wie man gewinnt. Man kann diverse Matchdarts in vorherigen Runden überstehen, wo man einfach nur Glück braucht, dass der Pfeil für einen selbst an der richtigen Drahtseite auftaucht und beim Gegner auf der falschen.

Humphries war aber auf solche Momente egtl nie wirklich angewiesen. In engen Momenten konnte er selbst immer noch teilweise diverse Schippen drauflegen, so dass er es immer über seine Stärke im Griff hatte.

Tolles Turnier, tolles Finale.

Littler wird in die PL kommen, und das zurecht.

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 2. Januar 2024 um 10:37
    Zitat von spock

Das ist schon klar, aber im Endeffekt denke ich, dass irgendwas an Turniersiegen eben auch auf der Habenseite stehen muss/soll.Vergleichbare Diskussion gab es ja vor 2 Jahren bei Fallon Sherrock, die natürlich auch für den Markt hochinteressant ist/war. Aber da hätte sportlich mehr kommen müssen.

Würde 6 der 8 Teilnehmer aber genauso sehen wie Du.

Zwischen Sherrock und Littler gibt es schon einen bedeutenden Unterschied. Und zwar, dass Littler mit den gezeigten Leistungen und Averages in der Lage ist, wirklich jeden zu schlagen. Klar, die Titel fehlen, weil seine Karriere auch jetzt erst beginnt, aber im Gegensatz zu Fallon wäre er konkurrenzfähig in der Premier League.

Wir werden sehen.

Denke, dass er heute aber an Cross scheitern wird in einem guten Spiel.

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 2. Januar 2024 um 09:38
    Zitat von spock

Stand jetzt hat er dasselbe erreicht bei der WM wie in der Vorsaison Gabriel Clemens. Das hat bekanntlich auch nicht für die PL-Quali gereicht (zudem Clemens ja auch noch das bessere Ranking hatte). Insofern denke ich , dass Littler Minimum ins Finale muss für die PL.

Es geht bei der Premier League ja nur bedingt um die sportliche Leistung. Die muss passen, klar. Aber im Endeffekt werden da auch Leute ausgewählt, die Quote bringen und Tickets verkaufen. Littler ist für den Markt aktuell sehr interessant.

Könnte mir vorstellen, dass das Line Up so aussieht, vorausgesetzt Scott Williams wird nicht Weltmeister:

Humphries, Smith, Van Gerwen, Cross, Price, Wright, Littler, Aspinall

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 19. Dezember 2023 um 19:05
    Zitat von Wretched

Wenn ich darüber so nachdenke, dass ich Dich vor 10 Jahren als strikten Antialkoholiker kennengelernt habe :zwinker:

ich erkenne mich manchmal selbst nicht wieder. :ciao:

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 19. Dezember 2023 um 16:46
    Zitat von jpf

@Batzi geht es diesmal direkt per Kreditkarte oder nur wieder via aufzuladender Bezahlkarte?

Wenn vor Ort gemeint ist... habe alles mit normaler Kreditkarte bezahlt., damit hatte auch keiner in der Reisegruppe ein Problem beim Bezahlen.

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 19. Dezember 2023 um 11:56

Noch ein kleiner Erlebnisbericht von meiner Seite:

Durch das Los der Freiburger im Dezember bei West Ham auflaufen zu dürfen, hat sich der Doppler angeboten. Lange ging mit Karten nichts bis zum "Goldenen Mittwoch", wo auch mit toller Unterstützung hier Tickets klar gemacht wurden für die ganze Reisegruppe. (4x Tribüne, 2x Tisch).
    Tickets über die PDC App konnte man auch einfach hin und her schicken.

Mit den ersten zwei Pints am Tag im Helm nach Wood Green gefahren, dort in einem Pub noch ein Sicherheitsbier getrunken. Dann den Marsch nach oben zum Palace angegangen, nach der Brücke über der Zugstation wurden kostenfreie Taxis von Sponsor Paddy Power angeboten für den Restweg, sehr nett! Wurde in Anspruch genommen.
    Auch der nächste Sponsor mit guter Arbeit. McDonalds hatte einen Verkaufswagen vor den Eingang gesetzt und kostenfrei (!) Nuggets und Pommes ausgehändigt.
    Einlasskontrolle bei den Männern sehr streng, bei den Frauen kaum vorhanden.

Garderobe war bei uns die Zahlung optional, irgendwie wollte keiner von uns Geld. Das haben wir dann in diverse Pitcher investiert. Hätte gerne mehr Zeit in der Vorhalle für die einzelnen Stationen gehabt, plane ich mir das nächste mal ein.

Wir konnten beliebig unsere Plätze zwischen Tribüne und Tische wechseln und weil bei unseren netten finnischen Nachbarn ein Stuhl am Tisch frei war, konnten wir in Schichten zwei Dreier Gruppen durchwechseln.

In der Halle waren rund 50-100 Freiburg Fans, was auch für die ein oder andere Gesangseinlage zu Ehren des Sport-Clubs gesorgt hat. Auch Nils Petersen war als Luigi verkleidet in der Masse.

Wie speziell in der Vorrunde gewohnt war es ziemlich egal, wer auf der Bühne spielt, wobei das letzte Spiel zwischen Smith und Doets schon die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Tolles Niveau!

Danach in der Stadt mit den Finnen nochmal zwei getrunken. Der andere Tag war dann weniger schön, aua :huebscher:

Insgesamt ein klasse Abend, der beim genauen nachdenken wieder viel mehr Spaß gemacht hat, als es ein Fußballspiel so macht. Speziell der Gurkenkick von Freiburg am Vortag Mitte Dezember im schrecklichen Londoner Olympiastadion....

• PDC Dart WM

• ToniKroos
    • 27. November 2023 um 16:05

Im Letzte Chance Turnier um vier WM-Tickets stehen in den Finals nun mit Rupprecht, Klose und Hempel drei deutsche Hoffnungen. :klatsch:

• DEL-Laber

• ToniKroos
    • 27. November 2023 um 11:26

Als Schwenningen Fan muss man sich in der Saison echt die Augen reiben.

So eine widerstandsfähige Mannschaft, die sich von Rückschlägen kaum beeindrucken lässt und auch spielerisch gut mithält gab es am Neckarursprung in meiner Zeit als Fan noch nicht. Gegen Ingolstadt und Berlin war ich vor Ort, das nächste mal schaue ich mir das um die Weihnachtszeit wieder an.

Edit: Ticket am 23.12. gegen Bremerhaven bestellt. :klatsch:

• Der NHL-Thread

• ToniKroos
    • 18. November 2023 um 11:29

War gestern bei Toronto Detroit in Stockholm. Hat Spaß gemacht. Heute gehts weiter um 17 Uhr.

Jemand vor Ort und Lust auf ein Bierchen? :bier:

• UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

• ToniKroos
    • 10. Oktober 2023 um 20:39
    Zitat von hda

tut zwar nchts zur sache, aber ja.
    Aber mir gings eher um die frage warum einem bei einem neubau in england mehr das herz aufgehen soll, als bei einem neubau in katar.

Anders sieht es bzgl herz aufgehen bei den traditionsreichen stätten auf, wo man ja jeder ecke unglaublich viel Fußballhistorie spüren kann, was ja insbesondere in England noch öfter der Fall ist. Den neubauten kann ich daher wenig abgewinnen. Sind halt austauschbar und könnten so an jeder ecke der welt stehen. Aber sowas wie den alten goodison park findste halt nur auf der insel. Ganz schlimm Tottenham, das fast nur noch aus VIP Logen besteht.

Viel text für die paar stadien davon die ich meine. Freue mich natürlich trotzdem über die vergabe in die Länder und freue mich auf die EM. Wird mit sicherheit ganz herrlich. Ich hoffe es schaffen irgendwie alle Gastgeber zur EM

Verstehe es auf der einen Seite, sehe es persönlich aber etwas anders. Ich weiß nicht wie viel Mythos aufkommt wenn bei einer Saftladen UEFA EM Rumänien gegen Ungarn bspw. im Old Trafford spielt oder schlimmer in Stadien die dank alter Architektur aus wenigen Plätzen mit einigen Sichtbehinderungen (Betonpfosten) besteht.

Wer darauf Wert legt, soll sich meines erachtens auf Ligaspiele der entsprechenden Heimmannschaft geben.

Wichtig finde ich hier, dass in einem Fußballland die Stadien auch nach dem Turnier ihre Berechtigung haben und genutzt werden. Vor allem aber schätze ich das Zusammenkommen von verschiedenen Fans und Nationen in den Städten um ein friedliches Fußballfest zu feiern.

Das kann dann auch gerne in den modernsten Arenen ausgetragen werden. Da hast du in der Regel mehr Plätze, bessere Sicht und eine bessere Infrastruktur für An- und Abreise.

• UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

• ToniKroos
    • 10. Oktober 2023 um 14:31
    Zitat von hda

naja von den 6 englischen Stadien, sind halt auch 3 gesischtslose Neubauten

Hast du dich bei der WM 2006 auch über die Allianz Arena oder die Arena auf Schalke beklagt?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Kartentausch

Bernhard 29. Juli 2026 um 15:22
  • Grüße aus dem Schwabenländle

markei007 29. Juli 2026 um 15:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hens 29. Juli 2026 um 15:13
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

DesertWolf 29. Juli 2026 um 15:09
  • Aktien - Thread

Travelinho 29. Juli 2026 um 15:06
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 29. Juli 2026 um 15:00
  • Tomorrowland Tickets

Jay 29. Juli 2026 um 14:52
  • Was hört ihr gerade?

Hupe 29. Juli 2026 um 14:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Daniel089 29. Juli 2026 um 14:31
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 29. Juli 2026 um 14:08
  • (B) 2x Eishockey WM Mannheim VF-Paket

sd38 29. Juli 2026 um 14:03
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2026/2027

fabian17 29. Juli 2026 um 13:55
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 29. Juli 2026 um 13:16
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

fctunnel 29. Juli 2026 um 12:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Christian 29. Juli 2026 um 12:54
  • FC Bayern München

KiKo 29. Juli 2026 um 12:39
  • [S] 1x Ticket Stehplatz Mark Forster Sommer Show 2026 in Lauchheim am 02.08.2026

SteDe2552904 29. Juli 2026 um 12:22
  • KFC Uerdingen

Wingman 29. Juli 2026 um 11:29
  • (B) 2x Handball Supercup Frauen+Männer (22.08.26 - SAP Garden) zum Tooorpreis

fair2you 29. Juli 2026 um 11:29
  • DEL-Laber

Hansano1965 29. Juli 2026 um 10:48

Heiße Themen

• Kartentausch

3 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • (B) 2x Eishockey WM Mannheim VF-Paket

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Hallo zusammen

23 Antworten, 453 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 616 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

7 Antworten, 90 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 5.782 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus an Alle

23 Antworten, 497 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kommt jemand aus der Nähe von Strassburg

7 Antworten, 518 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

43 Antworten, 1.373 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

37 Antworten, 1.321 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 233 Mitglieder und 5.194 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • Andre4567
  • aronymus
  • Augsburger
  • Balatoni
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • Bastek
  • BavariaFantastika