1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

  • FC Bayern München

    • ToniKroos
    • 28. Juni 2023 um 08:51
    Zitat von DesertWolf

    Mehr wird Levy aber nicht kriegen und nächstes Jahr sieht er dann Kane bei einem seiner Ligarivalen Tore gegen Tottenham schießen.Gibt ja Gründe weswegen die in den Medien genannte Summe für englische Klubs immer höher ist als für ausländische.
    Wird dann wohl auf 90+10 leicht erreichtbare oder ähnlich hinauslaufen.

    Was Kane selber angeht, da direkt mit seiner Familie verhandelt wurde wird er sich wohl entschieden haben dass er jetzt will. Es wird ja sowohl bei deutschen als auch bei englischen Quellen immer wieder genannt dass er jetzt gerne mal Pokale gewinnen will. Und da sind bei Tottenham die Chancen halt deutich geringer als bei Bayern.

    Das Kane angeblich wechseln will und jetzt unbedingt Titel gewinnen will, lese ich seit 2017 jedes Transferfenster. Der Tag wird kommen, er überlegt es sich sicher genau, aber die Medien sind einfach schon Jahre so scharf auf dieses Thema. Wie viel dran ist an der Ablösesumme für ausländische Vereine bleibt auch abzuwarten. Frage mich, auf welcher Basis sowas durchsickern soll.

    Levy wird auch den Fall abwägen:

    - Finanziell ist Tottenham stabil und stark, man kann folgendes Szenario bespielen ohne Risiko:
    - Kane bleibt und verhilft Postecoglu somit zu einem guten Start
    - Man erhofft sich die CL-Qualifikation oder zumindest eine sehr gute Entwicklung, um bei einem Kane Abgang passendere Spieler überzeugen zu können
    - Restchance Vertragsverlängerung würde bestehen bleiben

    Schauen wir mal, wie gesagt, Levy lässt sich auf gar keinen Fall über den Tisch ziehen für sein wertvollstes Tafelsilber. Da haben sich schon so viele geschnitten.

  • FC Bayern München

    • ToniKroos
    • 27. Juni 2023 um 23:44
    Zitat von Just_FCBCGN

    Wie viel wird das Paket Kane wohl kosten?

    100 Mio Ablöse
    15 Mio Handgeld
    4 Jahre Vertrag mit ??? 25 Mio Gehalt ???

    Was verdient Kane bei euch @Mustermann @ToniKroos @Rehtnap ?

    Was ich so aufgeschnappt habe 200k/Pfund pro Woche, wären rund 12 mio € Grundgehalt. Wie das mit Prämien aussieht, die auch nicht gering ausfallen, weiß ich nichts zu.

    Ich sage 100 mio Euro Ablöse wird nicht reichen, um einen Daniel Levy zu dem Move zu bewegen. Auslaufender Vertrag hin oder her. Auch bei Kanes Entscheidung bin ich gespannt. Nächstes Jahr hätte er freie Auswahl und sicher mehr Handgeld.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • ToniKroos
    • 25. Juni 2023 um 13:32

    Mein Tipp ist Nico Denz macht es.

    Viel Spaß dir :winke:

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • ToniKroos
    • 23. Juni 2023 um 21:00
    Zitat von Pez

    Irgendwas ist anders?

    ich glaube sonst hat er doch immer ein Allez Opi Omi Schild dabei? :idee:

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • ToniKroos
    • 16. Juni 2023 um 12:50

    https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134527.htm

    Gino Mäder ist mit nur 26 Jahren verstorben.

    So unfassbar traurig und schrecklich. Habe seine positive Entwicklung gerne verfolgt...

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • ToniKroos
    • 30. Mai 2023 um 00:02
    Zitat von hens

    besseren Edelhelfer gibt's ja nicht

    Glaube irgendwie nicht dass Roglic auf sowas Lust hat. Zumindest noch nicht.

    Schade dass Evenepoel und Tao Hart aufgeben mussten. Beide hatten das Zeug, Primoz zu stoppen.

  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

    • ToniKroos
    • 26. Mai 2023 um 09:00
    Zitat von spock

    Hatte ich nicht mitbekommen, verwundert mich aber dennoch. Sind doch sonst beim Kampf gegen Kommerzialisierung gern in der ersten Reihe.

    Die Kommerzialisierung wird eh weiter fortgeschritten. Mein Verständnis der Thematik deckt sich mit der Sicht von Union, dass dieses Thema, wenn richtig umgesetzt, geringere Auswirkungen für den Fan haben, als andere Ideen. Es ist meines Erachtens wichtig, dass die Liga in Sachen Digitalisierung und dadurch Vermarktung nicht die Zeit verschläft und dem Fußball der 90er hinterher trauert. An die Verteilung könnte man ggf. nochmals ran, es hat mir aber an der Stelle des Projekts eine zu große Gewichtung in der Diskussion.

    Hier das finde ich gute Statement von Union:

    Liebe Unioner,
    in den letzten Wochen wurde im deutschen Fußball – in den Vereinen, den Fanszenen, auf Verbandsebene und in den Medien – sehr viel diskutiert. Es ging dabei um ein Thema, das leider oft inhaltlich unzureichend mit „Investoreneinstieg bei der DFL“ betitelt wurde.

    Ich selber habe mich sehr aktiv in die Diskussion eingebracht und in vielen Gesprächen in größeren und kleineren Gruppen erläutert, worum es dabei genau ging und welche Entscheidungen wann zu treffen seien. Dies möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal tun, denn nach wie vor sind viele falsche Informationen im Umlauf.

    Zunächst einige grundsätzliche inhaltliche Anmerkungen:

    Viele Vereine in der DFL sehen in den kommenden Jahren einen erheblichen Investitionsbedarf, um sowohl ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit als auch die Solidargemeinschaft Bundesliga und 2. Bundesliga zu stärken. Die 36 Mitglieder der DFL vermarkten seit vielen Jahren ihre Medienrechte gemeinsam, obwohl der FC Bayern München mit einer Einzelvermarktung dieser Rechte sehr viel mehr, der SV Sandhausen hingegen sehr viel weniger erlösen würde. Auch wir als 1. FC Union Berlin haben von dieser Solidargemeinschaft profitiert und konnten uns kontinuierlich entwickeln.

    In den vergangenen Monaten hat die amtierende Geschäftsführung der DFL im Auftrag aller 36 Vereine in einem geordneten und sachlichen Prozess geprüft, ob und wie die Erlöse aus der gemeinsamen Vermarktung der Medienrechte mit Hilfe eines strategischen Partners, der neben Geld möglichst auch inhaltliche Kompetenz mitbringen sollte, gesteigert werden können.

    Im Ergebnis dieses Prozesses wurde ein Modell entwickelt, das die Gründung einer Tochtergesellschaft der DFL vorsah, an der ein Partner auf Basis eines Lizenzmodells zeitlich befristet mit 12,5% an den Erlösen beteiligt werden könnte. Für die 20-jährige Beteiligung sollte der Partner ca. 2,0 Mrd. Euro einbringen. Darüber hinaus wurden auch die berühmten „roten Linien“ definiert. Demnach verblieben sämtliche Hoheitsrechte bei der DFL und somit bei den Vereinen. Einfach gesagt bliebe also all das, was wir prinzipiell nicht wollen, beispielsweise Eingriffe in die Spielplangestaltung oder Einflussnahme auf das Stadionerlebnis am Spieltag oder sogar des Spielortes somit auch rechtlich vor einem möglichen Vermarktungspartner geschützt.

    Die DFL hatte ihren Mitgliedern dazu vorab umfangreiche Informationen zur Verfügung gestellt, die ich hiermit gerne mit euch teile.

    Im Rahmen der gestrigen Versammlung wurde entgegen vielfacher Berichterstattung nicht über einen Vertragsabschluss abgestimmt, sondern darüber, ob der DFL-Führung das Mandat erteilt werden soll, den begonnenen Prozess fortzusetzen und mit interessierten Partnern einen Vertragsentwurf zu verhandeln.

    Als Präsidium des 1. FC Union Berlin haben wir gestern für die Fortsetzung des Prozesses gestimmt. Die Zustimmung zu einem Vertragsentwurf, der in der Fortsetzung dieses Prozesses entstehen sollte, wäre nur dann erfolgt, wenn die Vertragsbedingungen unseren Werten und unseren Vorstellungen von Fußball entsprochen hätten.

    Beachtlich ist, dass auch Vereine, die gestern mit Nein gestimmt haben, sich mehr Geld wünschen. Die vorgetragenen Alternativen zur Erlössteigerung reichen von einer Verschuldung durch Kreditaufnahme, über die Vermarktung des Namensrechtes der Liga bis zur – und das ist kaum zu begreifen – weiteren Zerstückelung des Spieltages durch die Vermarktung einer zusätzlichen Anstoßzeit.

    Diese Vorschläge sind genau das, was für uns als Präsidium des 1. FC Union Berlin „rote Linien“ sind: Eingriffe in die Souveränität der Vereine und der Liga, in die Spielplangestaltung und in das Stadionerlebnis – allesamt Dinge, die in den vergangenen Wochen als befürchtetes Ergebnis der Einflussnahme eines möglichen Investors von vielen Fans zum Ausdruck gebracht worden sind.

    Gerade weil diese Punkte für uns nicht verhandelbar sind, weil wir für unsere Art, Fußball zu gestalten stehen, weil wir für die gemeinsame Vermarktung der Medienrechte der Vereine in der DFL und den Erhalt der 50+1-Regel sind, haben wir dem gestrigen Antrag, diesen Prozess fortzusetzen und zur Abstimmungsreife zu bringen, zugestimmt.

    Was ich an dieser Stelle noch einmal bekräftigen möchte, ist, dass wir den Weg, der uns in die Bundesliga und nun zum dritten Mal in Folge in einen europäischen Wettbewerb geführt hat, fortsetzen werden. Dieser beinhaltet, einen permanenten Ausgleich zwischen den verschiedenen Interessengruppen zu moderieren. Mitglieder, Fans, Zuschauer, Spieler, Trainer, Mitarbeiter, Sponsoren, strategische Partner – sie alle gehören zum 1. FC Union Berlin, und zusammen bilden wir die starke Gemeinschaft, die sich über einen langen Zeitraum sehr erfolgreich entwickeln konnte.

    Zudem bin ich weiterhin überzeugt, dass Investitionsmittel uns auf unserem Weg „Fußball für Menschen“ unterstützen werden. Deshalb ist ein Ja zu Investoren eben nicht automatisch ein Nein zu Fußball für Menschen. Unser Club ist der beste Beweis dafür, dass es auf die richtige Verwendung der Mittel ankommt.

    Wir werden uns weiterhin für unsere Werte und unsere Ideen vom Fußball einsetzen. Voraussetzung dafür ist jedoch ein starker und unabhängiger 1. FC Union Berlin e.V.
    Mit eisernen Grüßen

  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

    • ToniKroos
    • 25. Mai 2023 um 09:30
    Zitat von macadona

    Die Relation ist in D leider komplett verloren gegangen, deshalb ist der Wettbewerb auch so am Arsch

    Mal abgesehen von Bayern herrscht doch seit Jahren in der Bundesliga ein recht ausgewogener Wettbewerb?

  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

    • ToniKroos
    • 25. Mai 2023 um 08:59
    Zitat von hda

    siehe
    Wie werden die TV-Gelder in der Premier League verteilt? (90min.de)

    Was sehe ich denn da? Ich sehe dass der erste in England 60 mio mehr bekommt als der letzte, genau gleich wie in der Bundesliga. Und der Sprung zu Liga 2 ist vermutlich noch größer in England.

  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

    • ToniKroos
    • 25. Mai 2023 um 08:50
    Zitat von hda

    Ja man fordert solidarität bei der verteilung von tv geldern. Kriegt sie aber nicht. Welche pflichten sollen denn allein aus der nicht erfüllten forderung entstehen?

    Moment mal also die ganze Wahrheit ist das einfach auch nicht. Die TV-Gelder werden solidarischer verteilt als in vermutlich allen anderen europäischen Top-Ligen. Ein großer Prozentsatz wird grundsätzlich über Gleichverteilung vergeben und ein weiterer Teil über den sportlichen Erfolg. Klar eiern da Teams wie S04 und der VfB drauf rum, wenn man seit Jahren nur Geld zum Fenster raus wirft und eben keinen Erfolg mehr hat. Wären die in den Top 6 würden sie vermutlich auch als erstes dem ganzen Zustimmen.

    Man kann ja diskutieren ob man noch an manchen Stellen drehen möchte, prinzipiell wird durch den DFL aber schon jeder Verein mitgenommen. Manchmal habe ich das Gefühl es ist ein Skandal dass die, die das Schiff Bundesliga ziehen, mehr Gelder bekommen als andere. Dabei halte ich das für völlig in Ordnung. Viele Vereine wie z.B. Union zeigen doch, dass man durch gute Arbeit sich auch nach und nach an die größeren Töpfe robben kann.

    1.Bundesliga Saison 2022/23 (fernsehgelder.de)

  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

    • ToniKroos
    • 24. Mai 2023 um 17:24
    Zitat von grover

    Heißt das für dich im Umkehrschluß, dass die Vereine, die dagegen waren.wirtschaftlich schlechter geführt sind und zu blöde oder verbohrt sein müssen, diese tolle Chance wahrzunehmen?
    Es mag gute Gründe geben, sich für einen Investor zu entscheiden, es mag aber auch sehr gute Gründe geben, dies eben nicht zu tun. Ich würde auf jeden Fall keinem Verein unterstellen,den Sachverhalt nicht ausreichend professionell betrachtet zu haben.

    Da stimme ich dir schon zu. Wie immer bei so großen Projekten gibt es lange Listen für Pro- und Contra. Das war dann mehr auf @hda bezogen, der das Thema als "unseriös" eingeschätzt hat. Dem würde ich eben widersprechen, wenn gewisse Vereine und Vorstände von dem Thema derart abgeholt sind.

    Es mag sein, dass es für v.a. einige Zweitligisten nicht derart relevant ist. Auch mit dem Hintergrund, dass für die Maßnahmen auch genug Manpower von allen Abteilungen gefordert werden würde. Für mich hat der Grundgedanke schon viel Sinn ergeben, sich im Thema Digitalisierung zeitnah gut aufzustellen für die Zukunft. Wichtig ist aber auch, eine demokratische Entscheidung entsprechend hinzunehmen.

  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

    • ToniKroos
    • 24. Mai 2023 um 16:49
    Zitat von hda

    Wäre meiner Meinung nach n schlechter Deal gewesen. Anteile verkaufen kann man immer nur einmal. Kriegt einmal Geld und das wars und auf die Kirsche der Anteile oben drauf wird der Investor noch an TV Einnahmen für 20 Jahre beteiligt und kann so sein Investment zum Großteil finanzieren. Und auf nachfragen zu Einzelheiten des Deals, dass die Veriene auch mal selbst durchrechnen können, ob das nur kurzfristig gut ist, aber langfristig für die Vereine ein schlechtes Geschäft, wurde nicht eingegangen. Klang alles sehr unseriös

    Es gibt ja viele Studien in welche Richtung sich die Vermarktungsstrategien von Unternehmen hinbewegen. Auch was es inzwischen für technische Möglichkeiten gibt. Beispielsweise wenn du in Deutschland schaust kommt auf der Bande hinten die Werbung auf Deutsch, im Ausland die Werbung der entsprechenden Länder. Ergo zielgerichteteres Marketing, ergo mehr Interesse und mehr Erlöse in der internationalen Vermarktung. Höchstwahrscheinlich in einem weitaus höherem Ausmaße, als wenn man jetzt nicht diese technologischen Grundlagen dafür schafft. Dann kann man sich freuen, dass man zwar 100% der Rechte hält, aber man kann durchaus davon ausgehen dass man Umsatztechnisch nicht mal annähernd das erreicht, was möglich wäre, wenn man jetzt halt so weiter macht mit den aktuellen Standards.

    Einzelheiten des Deals gibts ja auch keine, da man mit keinem Investor detaillierte Gespräche geführt hat. Wenn Vorstände von wirtschaftlich sehr gut geführten Vereinen wie Frankfurt oder Freiburg so stark Werbung für die Investitionen machen, kann man sich schon denken, dass da etwas Überlegung und Abwägung dahinter steckt. Das sind jetzt nicht Leipzig, Hoffenheim und Martin Kind, die irgendwas durchmogeln wollten.

  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

    • ToniKroos
    • 24. Mai 2023 um 16:06

    Für die Bundesliga wäre der Schritt durchaus wichtig gewesen, wenn man zukünftig in der internationalen Vermarktung noch bei der Musik sein möchte.

    Wenn einem als Fan das Thema Vermarktung nicht so interessiert, dann okay. Aber hier auf die modernsten Technologien vorbereitet zu sein hätte für mich jetzt zumindest keinen Schaden bedeutet. Nicht alle Investoren sind gleich das große Übel.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • ToniKroos
    • 19. Mai 2023 um 11:35

    So, heute wird der erste Berg kurzfristig geskippt und sie fahren mit den Autos zu einem neuen Start um 14:30 Uhr. Dann eine 74,6 km Bergsprintetappe.

    Heute raus mit Mads Pedersen der Favorit auf das Sprintertrikot. Hat wohl eine Luftröhrenentzündung. Klingt nicht so, als will man das haben.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • ToniKroos
    • 18. Mai 2023 um 20:44

    Insgesamt ist der Giro schon eine kleine Farce.

    Täglich einige Covid oder Magen-Darm-Ausfälle, Etappen können nicht wie geplant stattfinden und es regnet und regnet.

    Mal sehen was noch so in den hohen Bergen passiert und ob 100 Fahrer die Rundfahrt beenden.

  • Stockholm (Tipps, Unterkunft,...)

    • ToniKroos
    • 12. Mai 2023 um 15:04
    Zitat von 210597

    Wir sind ab 8. Juni in Schweden - ca. eine Woche bei Göteborg und dann ein paar Tage in Stockholm.

    Fußballtechnisch alles ziemlich schlecht geplant - am Wochenende 9./10. gibt's in Göteborg nur kleine Spiele oder was im Umland, am Wochenende danach sind Länderspiele. Wir würden uns aber eventuell den Sahnekick Schweden-Neuseeland am Freitagabend in der Friends Arena anschauen.

    Wenn ich das hier richtig sehe ist das Spiel bis auf ein paar Premium-Tickets allerdings tatsächlich ausverkauft.

    Weiß jemand, ob das plausibel ist oder ob da noch was nachkommt? 150 EUR für Premium-Tickets fände ich für den Knaller tatsächlich etwas fragwürdig. Und kann jemand irgendeine halbwegs seriöse Quelle empfehlen die nicht viagogo heißt, um für das Spiel doch noch was zu finden, zB einen Supporterklubben-Zugang? Den gibt's leider nicht ohne schwedische Personnummer...

    ich habe eine Personennummer in Schweden. Hilft das ohne große Zusatzinfos?

  • Der NHL-Thread

    • ToniKroos
    • 28. April 2023 um 13:36
    Zitat von Cody Rhodes

    Der Großteil dürfte kommende Woche zuschlagen wenn der normale VVK beginnt. Haben wohl viele Fans noch gar nicht mitbekommen, dass es bereits Tickets gibt. Wurde ja auch erst am Mittwoch verkündet. Der Freitag ist laut Sitzplan allerdings schon fast ausverkauft.

    Freitag war auch der einzige Tag mit einer etwas längeren Warteschlange. Bei allen anderen konnte man einfach gegen 10 Uhr rein und kaufen.

  • Der NHL-Thread

    • ToniKroos
    • 28. April 2023 um 10:28

    Das war ja einfach mit Karten, also sicherheitshalber zugeschlagen. :D

    Freitag Toronto - Detroit
    Samstag Wild - Sens

    Für zusammen 270 Euro die Karten, kann man mal machen. :)

  • Der NHL-Thread

    • ToniKroos
    • 26. April 2023 um 15:48

    NHL Global Series biljetter 2023 | Köp biljetter till NHL Global Series på LiveNation.se

    Gibt es hier Live Nation Member, die für den PreSale übermorgen qualifiziert wären?

    @Cody Rhodes sehe ich das richtig dass bei Ticketmaster nur Tickets in Verbindung mit Premium Hotel angeboten werden?

  • Der NHL-Thread

    • ToniKroos
    • 26. April 2023 um 15:23

    Joa, da will ich hin. Eine Rückkehr in meine alte Heimat Stockholm war für den Herbst eh geplant.

    Ticketpreise sind wahrscheinlich übel und der Vorverkauf wird bestimmt auch wieder kein Kinderspiel. VVK-Start meines Wissens am 3. Mai...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

    Howie 8. August 2025 um 01:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Howie 8. August 2025 um 00:55
  • Der Sky Deutschland Fred

    Legendenstatus 8. August 2025 um 00:46
  • Groundhopper-Touren

    GroundhoppingMalte 8. August 2025 um 00:31
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

    GroundhoppingMalte 8. August 2025 um 00:26
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    bamberger11 8. August 2025 um 00:03
  • FC Bayern München

    BayernBest 7. August 2025 um 23:58
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

    WerderYoda 7. August 2025 um 23:51
  • FC Schweinfurt 05

    Augsburger 7. August 2025 um 23:26
  • Jupiler League - Belgien

    Augsburger 7. August 2025 um 23:24
  • Tipps zur Anreise zum Flughafen Köln/Bonn

    chicken 7. August 2025 um 22:58
  • 1. FSV Mainz 05

    c.eic 7. August 2025 um 22:50
  • Fanclub Nationalmannschaft

    derbesuch 7. August 2025 um 22:17
  • Oasis Tour 2025

    Christian 7. August 2025 um 21:53
  • R.I.P wmdabeiseier2

    thefoji 7. August 2025 um 21:51
  • UEFA Conference League 2025/26

    Deilginis 7. August 2025 um 21:05
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 7. August 2025 um 20:46
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

    flitschi 7. August 2025 um 20:46
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

    Speedy 7. August 2025 um 20:28
  • Wieder einer mehr

    Thomas1306 7. August 2025 um 20:07

Heiße Themen

  • R.I.P wmdabeiseier2

    242 Antworten, 14.340 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

    90 Antworten, 5.322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

    37 Antworten, 2.405 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • SWR3-Eistruck

    77 Antworten, 2.311 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

    3 Antworten, 421 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

    7 Antworten, 96 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

    27 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Addi aus dem taunus

    25 Antworten, 626 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

    47 Antworten, 2.321 Zugriffe, Vor einer Woche
  • V_West aus Düsseldorf

    15 Antworten, 416 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 58 Mitglieder und 821 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • Aschi
  • Augsburger
  • CH53FK
  • Daniel089
  • Danny1895
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • derbesuch
  • diegogrande10
  • Domi89
  • Erenmann
  • Essen U-Haft
  • feverpitch79
  • FlexoFCB
  • Flo0906
  • Fohlen83
  • Förbsen
  • Freakfer
  • Fußballmaster007
  • grillmeister
  • GroundhoppingMalte
  • Gulasch
  • hanswurst
  • Howie
  • hulk85
  • Jens1957
  • Kartograph
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • kleisbaer
  • knutek09
  • laxi
  • markei007
  • MaxMH
  • mcclane
  • MonsieuL
  • Pokermon11
  • Robben1
  • RollingStone
  • s04-freak
  • SaftigerBroiler
  • Schroeder
  • Slap0r
  • Snx_FCB
  • Spatzl
  • Stanic13
  • Suedwestpfalz
  • Takko
  • tefano
  • tgif6666
  • tnm96
  • Unikat
  • Werderstrand
  • x_jj798_x
  • Zoexdzn
  • Zumsel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen