Beiträge von berjeler
-
-
Biete 2 zusammenhängende Tickets für das Viertelfinale in Gelsenkirchen (wahrscheinlich England - Holland) zum Tausch an.
Bin an folgenden Spielen interessiert:AF München (2 Karten)
AF S, N, Ka, Kö, Do, Ha (3 Karten)
VF Berlin (2 Karten)
HF Do (2 Karten)
JPN-BRA, CRO-AUS, TOG-FRA, SUI-KOR, KSA-ESP (4 -... Karten)
FinaleKategorie egal, auch nicht unbedingt zusammenhängend, Wertausgleich selbstverständlich!
KEIN Verkauf!!!
-
Angebot wurde erhöht!
-
-
-
Angebot wurde erhöht! :p:
-
Biete 8 Sitzplatz-Karten für das einzige öffentliche Training der Brasilianer am Donnerstag ab 16.45 Uhr am Bieberer Berg in Offenbach.
Nehme Gebote jeder Art an (ab 2 Karten). Das Stadion ist jetzt bereits ausverkauft und bei ebay liegen die Gebote pro Ticket um die 100 Euro!!! Wertausgleich ist selbstverständlich und da es sich um Freikarten handelt, bedeutet dies, dass ich den vollen Originalpreis zahle -
-
-
Rückt hier denn keiner ein paar D-Tixx raus
-
Danke für die Angebote. Momentan konzentriere ich mich (noch) auf die o.g. Spiele.
-
Immer noch aktuell
-
Tausche 2 zusammenhängende Karten der Kategorie 3, sichtbehindert für das Viertelfinale in Gelsenkirchen mit möglicher deutscher Beteiligung.
Habe an diesem Tag Karten für das VF in F und ziehe den kürzeren Reiseweg vor.
Wertausgleich ist selbstverständlich.Packe als Bonus gerne nochmal 4 Karten für das einzige öffentliche Training der Brasilianer am Donnerstag ab 16.45 Uhr in Offenbach drauf. Sind zwar Freikarten aber das Stadion ist bereits ausverkauft.
Bei Interesse bitte melden.
Suche:
Eröffnungsspiel
D-Pol
VF B
HF
Finale