Ich nehm den Exit Platz von Wien nach Kiew.Müsste Reihe 12 sein
Ich Fliege ab Fra erst um 7:45 und hab nur 25 min zum umsteigen
Ich halt die Tür für Dich auf in Wien!
Ich nehm den Exit Platz von Wien nach Kiew.Müsste Reihe 12 sein
Ich Fliege ab Fra erst um 7:45 und hab nur 25 min zum umsteigen
Ich halt die Tür für Dich auf in Wien!
Wenn du doch Fliegst kannst dich ja melden.Fliege auch ab FRA via Wien um 7:45
P.s Kann deine Karten mitnehmen
Cool dann sehen wir uns - ich schrei beim Start laut "Bombe" dann weißt Du wer ich bin Oder ich schick Dir meinen Platz per pn morgen früh.. Geht auch.
Tach
hat morgen früh um 6:45 jemand Lust von Frankfurt Main aus zum Finale zu fliegen (über Wien mit Austrian Airlines). Mir ist die Lust etwas vergangen, aber hinfliegen werd ich schon wenn keiner mag.
Rückflug wäre am Montag. 4 Sterne Hotel am Flughafen müsste auch abänderbar sein.
Preis ist zusammen: 660 (Flüge), 180 (Hotel), 90 (Tickets) = ~ 900 € + evtl. Umbuchungsgebühr.
Mietwagen lässt sich wahrscheinlich nicht mehr abändern aber könnte ich zumindest versuchen.
Falls wirklich jemand für diesen günstigen Preis hin will einfach melden auch wenns sehr kurzfristig ist
Wegen Tickets könnte man sich am Frankfurter Flughafen treffen.
Ansonsten mach ich die Rutsche halt doch mit.
Niemand?
Falls doch: 20 € inkl. Frühstück und das Geld zahlt Ihr einfach an eine gemeinnützige Stiftung (z.B. Tabaluga o.ä.). Dann würde die Übernachtung auch nicht verfallen.
2 x Deutschland - Portugal wären noch da. Bin vor Ort..
--> PN
Ansonsten gehen die Tickets an zwei Ukrainer in Lemberg.
Bevor Du die verfallen läßt spende ich Dir nen Zwani und mache zwei Charkiw(erinnen) glücklich. Vielleicht gibt der Stargod Wirt dann noch 2 Saalrunden - wäre ne win-win Situation für die teilnehmende Comunity...
Es sei denn, es sucht noch jemand dringend.
Wenn sich heut abend keiner mehr meldet gehen Deu-Hol an isarfisch.
So wie aussieht verschenke ich die Deu-Por Karten dann in Lwiw an "bedürftige"
OT
Bei 3 Seiten für diesen Beitrag dachte ich schon wir liegen bei 4-stelligen Geboten.
So jetzt dürft Ihr hier weiterchatten.
Bevor Du die verfallen läßt spende ich Dir nen Zwani und mache zwei Charkiw(erinnen) glücklich. Vielleicht gibt der Stargod Wirt dann noch 2 Saalrunden - wäre ne win-win Situation für die teilnehmende Comunity...
Es sei denn, es sucht noch jemand dringend.
Find ich cool. Ich verdoppel Deine Spende dann auch und drück Dir die Daumen was die -innen angeht..
Falls sich sich nicht noch jemand anders findet bis Anfang nächster Woche, gehen Sie an Dich.
Jemand Interesse?
Krempel meinte sicher ein anderes Hotel im Zentrum. Dieses hat durchweg gute Bewertungen aber ist halt 40 km außerhalb.
40 € inkl. Frühstück für 2..
7,8 von 10 bei booking.com
https://www.booking.com/hotel/pl/piast…oking_mybooking
Tach
Hab von Castrol (<-Danke) noch je 2x Deutschland - Portugal und 2 x Deutschland - Holland bekommen (beides Kat 2). Da es sich um Gewinnspielkarten handelt möchte ich sie hier hier nicht zum normalen VK anbieten, weil ich daran nix verdienen will.
Falls jemand hierfür Geld ausgeben möchte und noch Tickets braucht, würde ich das Geld dann an die Tabaluga Stiftung spenden (und immerhin Steuern sparen ) und die Spende natürlich auch belegen.
Die Tickets sind natürlich für Leute gedacht die auch hingehen!
Wenn sich keiner meldet mache ich mit Spiel 4 dann zwei Lwiwer(inner) glücklich. Aber in Kharkiv bin ich leider nicht..
Gruß,
Roxer
Habe über booking.com auch das Ligena gebucht und (noch) keine Mail von denen bekommen. Da bin ich ja gespannt...
na ja,wenn du dir die Birne mit Tyskie zuschüttest, dann ist es egal....ja ist schon schlimm der Laden, aber ich verstehe nicht,warum du kein Hotel ein wenig außerhalb genommen hast...?20km mit Taxi in die City kosten doch nicht die Welt.
Trotzdem, Augen zu und durch.....und wie gesagt,bei mir hättest auch pennen können.......umsonst.....ist allerdings 20 km von Wroclaw entfernt......
Glaub Du meinst ein anderes Hotel?! Das Piast das ich meine ist in Brieg und 40 km von Breslau entfernt. mim Auto top.
Und danke für das Angebot. Aber ich hab noch meinen Vater dabei der zumindest auf ein Hotel besteht
Das ist ja einer der übelsten Schuppen die ich in Wroclaw kenne.....für 40€ hättest auch bei mir pennen können...allerdings ohne Frühstück..
Echt so schlimm? Die booking.com Bewertungen warn gut und hab gebucht ohne damals Tickets gehabt zu haben auf gut Glück. Preis ist Hammer. 40 € zahlt man da normal für 2 Stunden!
Ich nehme das in der Innenstadt
Du weißt doch garnicht ob das besser ist Außerdem ist das son übler Schuppen ohne inklusiv Frühstück.
Außerdem: Zentral pennen wird eh überbewertet. Aufm Land fallen die unschuldigen jungen Polinen noch auf Typen wie Dich rein.. Nun Interesse?
Hätte noch 2 Kat3 Tickets für #4, da ich diese Woche Tickets bei Castrol gewonnen habe. #20 brauche ich auch nicht mehr, aber falls Du die Resale-Tickets für 86 € haben willst gehörn sie Dir. Block 09A Reihe 12 ist recht gut..
Hatte ursprünglich 4 Tickets, 2 werden morgen an kleemarco verschickt und 2 sind wegen dem Gewinn nun verfügbar.
Tach
hab gerade ein Hotel in der Innenstadt von Bresslau gebucht und brauche mein bisheriges nicht mehr. Also wer bei #17 Polen - Tschechien dabei ist, und wem 40 km zum Hotel nix ausmachen, kann gerne bescheid sagen.
16. - 17.06.2012 1 Nacht, nicht stornierbar
170 PLN/40 € und ist schon bezahlt.
Doppelzimmer für 2 Personen inkl. Frühstück
Keine Luxusabsteige aber ziemlich gut bewertet:
https://www.booking.com/hotel/pl/piast…oking_mybooking
Falls jemand Interesse hat für 40 € hier zu nächtigen klär ich bei booking.com ob eine Änderung möglich ist, sollte aber kein Problem sein.
Gruß,
Roxer
So, habe jetzt vier Karten für das VF in Warschau. Nun hoffe ich auf einen deutschen Gruppensieg, das wäre grandios. Dann kann ich zumindest alle Stadien in Polen mal gesehen haben.
Warum möchtest Du Deutschland nicht live sehen?
Noch jemand Interesse an:
4 x Spiel 29 Kat 3. HF Donetzk: 218 € (Tickets + Resale Gebühr)
Gerne auch 1, 2 oder 3 Tickets.
Gruß,
Roxer
kann mich nicht dran erinnern...
Kann man auch leer ausgehen trotz erfolgreicher Secure Code Eingabe und Processing (ca. 10min)? Habe jedenfalls nicht im Account!
Hatte ich bisher auch mal. Wurde auch nix abgebucht und war nix im account. War die 17, die ich noch brauch