Beiträge von alemano
-
-
-
-
sch.... ich geh hier echt immer zu den ungünstigsten Zeiten weg. Gestern nacht um 3 Uhr von ner Party gekommen. alles gelaufen. und heute von 12 - 15 uhr und dann wieder ab 17 uhr und wieder die gelbphase verpasst. Ich trau mich gar nicht mehr vom rechner weg zu gehen
-
meld dich mal hast pn
-
Biete 1 Ticket HF Do Kat 1 im Block 26, Reihe 9 (ein echtes Schmankerl also) im Tausch gegen 2 x HF Do Kat 2,3 oder 4. Evt auch Tausch gegen 1 Ticket + Summe x
Bei Interesse bitte per pn melden! -
Kennt hier jemand einen der sein HF Dortmund für HF München hergeben würde? Oder gegen 2x VF Gelsenkirchen?
-
1 x HF München Kat 3 + 2 Karten EM Quali D-Irland in Stuttgart gegen 1 HF Dortmund
-
und was bietest du?????
-
hast pn von mir!
-
Bei Interesse bitte per pn melden!
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
wer braucht noch tickets für morgen?
http://cgi.ebay.de/WM-Tickets-DEU…1QQcmdZViewItem
der hat ja noch einige über
So wie die Auktion gestaltet ist müsste er 10 Tickets für 799 Euro verkaufen! Für mich ein wahres Schnäppchen. Auch wenn ers wahrscheinlich nicht so meint!
-
Warum gibts denn so wenige Erfolgsmeldungen für VF Ge?? Hat das jemand in der letzten halben Stunde bekommen?
-
Zitat von stendal_forever
YYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich wrde verrückt, ich drehe durch 1 m al kategorie in berlin morgen bekommen , ich setz mich gleich ins auto
glückwunsch
-
-
-
Hallo,
ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit von SB nach Berlin. Könnte auch nach Kaiserslautern kommen. Oder notfalls nach Frankfurt.
VG Patrick -
-
Ich könnte 1 x HF München dafür anbieten!
-
Italien interessiert mich allerdings absolut nicht. Hast du noch andere Tixx?