Beiträge von alemano
-
-
I have one card cat 3 for munich and I´m sooooo interested to swap it for semi final dortmund. I would pay you sth. more. Please contact me: pallue@onlinehome.de
-
I have one card for semi final in munich. I would be happy to change it with you. contact me please: pallue@onlinehome.de
-
Biete VF Hamburg Karten und EM Quali D -Irland.
hast ne pn! -
Habe noch 3 x VF HH und 4 x EM Qualifikation Deutschland - Irland (ebenfalls so gut wie ausverkauft, 4 nebeneinanderliegende Plätze in dieser Kategorie auf der Haupttribüne sind nicht mehr zu bekommen!!)
-
-
Ich muss unbedingt nach Berlin und bin bereit dafür 3 x VF Hamburg abzugeben!
Für VF Fra oder Ge gebe ich 2x VF Hamburg -
-
Wir haben 4-6 Tickets Kat 3 VF Hamburg und würden diese tauschen gegen 2-3 Tickets fürs VF in Berlin oder HF Dortmund.
Sind auch an jedem anderen Spiel interessiert.
Alle Tauschmöglichkeiten bitte per pn oder hier öffentl. posten! -
Ich habe 3-6 Karten VF Hamburg Kat 3. Bei Interesse melden. Du solltest private Nachrichten aktivieren!
-
-
Zitat von silvi50
bitte
sorry beide logins die ich hatte gingen nicht
-
Habe login 2x Kat 3 VF Hamburg über. Kann ich den weitergeben. Wenn ja wie und wer will?
-
schonwieder resale tixx für dieselben Plätze. Ich geb es auf und lass nur noch meine Gelbphasen fl laufen

-
Zitat von suitcase
das sind "first come first served" plätze. die werden mehrfach verkauft, der erste der da ist darf sich setzen. läuft so ähnlich wie die reise nach jerusalem. dafür sind sie billiger als andere. wem es das risiko wert ist viel glück!
ok ich hab sie jetzt bekommen. Werd um 7 Uhr morgends da sein damit mir nicht jemand die Plätze noch wegschnappt
-
-
-
Gleich gibts Tickets!!

-
Hat irgendjemand schonmal die 2x Kat2 Resale Tickets fürs VF B bekommen?? Ich habs heute nacht 3 Stunden probiert ( von 2 - 5 Uhr) und da war die einhellige Meinung dass das Fakes sind. Und jetzt kommen die auch schon laufend wieder.

-
Habt ihr da evt. noch ein Plätzchen frei?