Beim Winzerer Fähndl gab es eben wieder Abendreservierungen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine Antwort bzgl. der Anfrage kam?
Im Portal steht jetzt:
xx | 19.09.2022 | Box 23 | 17:00 - 22:30 | 20 | Anfrage gesendet | - |
Beim Winzerer Fähndl gab es eben wieder Abendreservierungen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine Antwort bzgl. der Anfrage kam?
Im Portal steht jetzt:
xx | 19.09.2022 | Box 23 | 17:00 - 22:30 | 20 | Anfrage gesendet | - |
Sieht verdächtig nach einem Fake Shop aus
Ja, dennoch wird der Sprung von PS4 auf PS5 deutlich grafisch spürbar sein. Auch bzgl. Ladezeiten, Geschwindigkeiten...
ich dachte eher an Unterschiede zwischen PS4 und PS5
Die Grafik schaut schon echt gigantisch aus... hier von gestern ein kleiner Einblick:
.....ich musste direkt persönlich vorbei... am Telefon hatten sie mir gesagt, dass noch wenige verfügbar sind. War dann 30min später dort und es hat noch gereicht
499,- mit Laufwerk
399,- ohne Laufwerk
Bei GameStop musste ich noch zwei weitere Artikel dazunehmen (hab 1 Spiel + 1 weiteren Controller gewählt)
Unterschied ist, dass eine Version ein Laufwerk hat (Bluray) und die andere Version ohne Laufwerk ist. Hier kannst du dann Games nur online runterladen....
Gamestop München Olympia Einkaufszentrum hat derzeit noch welche zur Vorbestellung. Habe mir gerade eine vorbestellen können
Servus,
heut Nacht um 0 konnte man die PS5 für einige Minuten vorbestellen. Nun ist leider alles ausverkauft.
Lasst uns hier mal gegenseitig informieren, sobald Otto, Media Markt, Saturn, Amazon, Gamestop oder wer auch immer wieder welche freischaltet.
Grüße
Chris
.. auch 3x Absage Winzerer Fändl und gerade Absage Schützenfestzelt
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Reservierungsanfrage für das Oktoberfest 2012.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Reservierungsanfrage nicht
mehr berücksichtigen können. Auf Grund der großen Nachfrage sind unsere
Abend- sowie
Wochenendkontingente bereits komplett ausgebucht.
Mist, heute kam Absagemail:
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag nicht erfolgreich war.
Die Daten Ihres Ticketantrags werden auf unserer „Warteliste der Ersten Verkaufsphase“ geführt. Sollten Zahlungen von Antragstellern, die in der Zufallsziehung gezogen wurden, aus irgendeinem Grund fehlschlagen, werden wir uns mit Personen, die auf der Warteliste der Ersten Verkaufsphase stehen, in Verbindung setzen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, einige oder alle der Eintrittskarten zu erwerben, die Sie in der ersten Verkaufsphase beantragt haben.
---
werden alle auf die Warteliste gesetzt?
Clemes Fritz : studiVZ | Bist Du schon drin?
Thorsten Frings: studiVZ | Bist Du schon drin?
Steffen Bohl, Fabian Schönheim (Fabian S.), Matthias Henn, sascha kotysch , marcel ziemer , Bartosz Broniszewski , Christian Henel, Andreas Lambertz
..........
Halbfinale Wien ist bei ebay mittlerweile auch sehr günstig zu haben..... gehen teilweise sogar unter OP weg...
z.B.
oder
dito, gute Nacht
haba auch interesse.
grüßé
chris
Du Held...
Das is Deutschland-Argentinien WM 1990.... brauch ich net...
Also ich würd das gern Live sehen danke für den Link
auch gerade zurück.... HAMMER..... mehr kann man dazu nicht sagen... mist... in 2 stunden arbeiten
wenn noch jemand nen link über hat... ich würde mich freuen :-[ kein erfolg mit ormus derzeit
es taucht gerade immer mal wieder füt kategorie 3 ne karte auf... dann aber immer fehler
Habe Paypal.... und Interesse
riesen Interesse....
Grüße
Chris