ob maxe schon bereut, dass er laFell weggehauen hat ![]()
Beiträge von tina
-
-
Alles anzeigen
jammer nicht

da kann ich kontern:
brady: -1
forte: 7 (und 3-4 wochen out)
colston: 0
smith: 0und die ne-defense sieht auch nicht gut aus

du hast noch 4 spieler offen - ich noch 1 (und das ist auch noch jacob tamme)

wenn brady nicht mal langsam auf touren kommt und colston und smith wenigsten jeweils 5-7 punkte machen, wird mich der spiller auch nicht retten

oh... na gut, dann sind wir quitt

-
manning is nicht schuld ... Bucs defense spielt unglaublich. unfassbar wenn man auf das letzte jahr denkt

Dat is mir doch egal, wer Schuld ist

Marshall war auch nicht "schuld"... aber trotzdem KAGGE

Dafür macht Celek heute ein gutes Spiel... kann ich ihn also doch erst mal behalten.
-
sproles hat gerade mal 6 pkt 
aber spiller

Tja, Manning hat grad seine zweite INT geworfen... und McFadden macht nix... und Marshall war am Donnerstag ein Totalausfall...
mit andern Worten bisher waren praktisch alle Spieler ausser Graham bei mir Totalausfälle.
Da würd ich die 6 Punkte doch glatt nehmen

-
spiller und sproles killen mich

-
brady auch mit INT
-
Eagles - Ravens is doch schon jetzt klasse

ja, aber ich hab da keinen Spieler drin
-
WelTklasse Vick

Fumble

-
Mist, ich werde das erste Quater schon wieder nicht gucken können. Ich muss meinen Sonntag mal anders organisieren.

ESPN zeigt eh das falsche Spiel
-
Einer der Schiris von NO-Car hat Saints Bilder auf seinem Facebook Account gepostet.
Jetzt isser nicht mehr Schiri in me Spiel. 
Der hat sich halt gefreut

-
Maclin und DeSean Jackson werden trotz Verletzungen starten...
-
Schlechter als letzte Woche kann er ja nichts sein.

-
Chris Johnson ist vor ein paar Minuten die Oma gestorben... er wird wohl spielen... keine Ahnung, wie sensibel der ist.

-
ich guck lieber noch ne Folge DEXTER

-
DS war noch kein Jammern. Sonst hatte ich ein "
" Smiley dazu gemacht. 
Jammern würdeich wenn ichnNorton wäre und Rodgers nur 7,5 Punkte macht.

Ein guter QB ist halt nicht unbedingt ein guter FF QB

-
kein tag, um mit chi Punkte zu machen
witzig finde ich, dass alle Analysen die ich vorher gelesen habe irgendwas von einer eher schwachen secondary bei GB gefaselt haben... nur bis da kam der Ball ja gar nicht
-
frage an die versammelten Experten:
macht es Sinn bei den Match -ups diese Woche miles austin auf die Bank zu setzen und dafür Alfred morris als flex spielen zu lassen? -
mir fallen auf anhieb 3 teams ein, die definitiv schlechter sind

Buffalo?

Dann sag mal deine 3 Teams

-
Ist Oakland das amtlich schlechteste Team der NFL?
Defense sucks... und die Offense besteht aus "Ball zu McFadden und hoffen, dass er was draus macht".
Und dann wundern, dass sich der Gegner gemütlich drauf einrichtet und sich McFadden bei diesen Harakiri-Plays verletzt.
-
Redskins coach Mike Shanahan endorsed Alfred Morris as his starting running back Monday.
"Alfred right now is our starting running back," Shanahan said. In Shanny-speak, that means Morris is in line for zero carries in Week 2.

zank mich nich
(ich befürchte, du hast Recht. Aber über die gesamte Saison wird er glaub ich mehr Anteile haben als Helu oder so. Das Problem wird voher zu erraten, wann das jeweils sein wird
)