@Maxe: Die Punkte sind wieder da ![]()
Beiträge von tina
-
-

Still One and O!

Tina, ganz nebenbei habe ich vergessen dir einen wichtigen Tipp zu geben: Schmeiss dein Team nicht gleich nach 1-2 Spieltagen über den Haufen. Es gibt sehr selten so unbekannte Super-Spieler, die es nicht nur am ersten Tag der Saison sind, sondern auch noch, wenn alle DCs Filmmaterial über sie haben.

auf meiner Bank sass aber nix, was sich gelohnt hätte, leider.
Da bin ich echt dünn besetzt gewesen und daran hat sich jetzt nix geändert.

-
Also meiner Erfahrung nach sollte man darauf achten, sich genau so zu geben, wie die "Entscheider" sich den idealen Kandidaten für die Position vorstellen. Alles andere bringt m.E. nix!
So sein wie man ist, kann dann immer noch wenn man den Job sicher hat!

dann muss man das verstellen aber drauf haben - aber das haben die wenigsten

-
Hattest du wenigstens einen BH an

Nein, ich bin ein Blumenkind

-
- nicht verstellen, keine Show versuchen abzuziehen
- in Gruppendiskussionen moderierend wirken. Selbst eine Meinung haben, andere Meinungen aber ernsthaft annehmen. Eventuell sehr zurückhaltende Mitbewerber aktiv versuchen in die Diskussion einzubinden. Immer sachlich bleiben, Aussagen begründen... usw.
- Diese ganzen Logiktests vorher mal angucken und ein bisschen üben. Dann ist man einfach nicht so überrascht und es gibt bestimmte Muster, die sich ständig wiederholen. Entsprechende Tests gibts in diversen Büchern zu finden.
- Die unvermeidliche Selbstvorstellung vorher mal üben, oder sich zumindest überlegen, was man dort sagen will.
- Schlaue Antworten auf die nervigen Standardfragen parat haben. Beispiel: WO sehen sie ihre Stärken und Schwächen... Versuche Schwächen zu nennen, die man auch als Stärken interpretieren kann. Auch dazu gibts reichlich Tipps in Büchern und Online. Aber bitte nicht irgendeinen Quatsch nachäffen, auswendig lernen oder so.
- Kleidung tragen, die sich tolerant gegenüber der Bildung von Schweissrändern gezeigt hat. Nichts ist ekliger und entlarvender als ein durchsichtig gewordenes weisses Hemd oder ähnliches.
-
Wer von Euch wurde denn schon mal zu einem Assessment Center eingeladen
und kann mir einfach mal paar Infos geben was da einen so erwartet????Habe null plan und sowas noch nie mitgemacht.

Dazu brauchen wir mehr Infos.
Ein Assessment Center sieht sehr unterschiedlich aus, je nachdem, um was es geht...
Ausbildungsstelle oder Führungsstelle?
Grossunternehmen oder "normal"?Erzähl mal ein bisschen mehr.
-
hammer video, hat er ein handy in der hand

der ruft seine Mami an, um von seinem zweiten Sack zu berichten...
-
-
Ich glaube dass wird eine großartige Saison.

P.S.
yahoo hat ein bisschen neu berechnet.

Von über 116 runter auf 88?!?
-

Erster Sieg in der Tüte -
-
referee hold out

die fox jungs finden bisher die calls ok -
ich muss noch doof WAS fertig gucken

-
Kann Maxe nur froh sein, dass der nicht auch noch in die Endzone gekommen ist. Ein schöner Pick Six hätte ihm ziemlich weh getan.

Maxe hat Brees doch auf der Bank, oder nich?
-
RGIII heute wirklich richtig gut.
Der wird ein echter Albtraum für die Gegner... -
Ne Minute zu früh verfasst

jetzt geht wieder was -
Was zur Hölle macht Vick heute?!

machta denn?
-
Ich sage jetzt mal, dass RGIII in den nächsten Spielen deutlich mehr INT verursachen wird, wenn sich die gegnerischen Ds auf diese ewig langen Bogenwürfe eingestellt haben. Das war ja grad schon mal knapp...
-
Die Jets haben seit 2008 nicht mehr so hoch gepunktet...
...Problem ist, wir haben erst Q3 9:00... 
dann is wohl die D line nicht anwesend
Brees hat heute auch keinen Spass^^
-
Weil unkalkulierbar?

Also die Preseason von Morris war doch wirklich überraschend überzeugend...
Ja genau... wie sagt Pek es: Shanahan hast Fantasy Football