Warum sind bei den College Spielern eigentlich häufig die Beine "nackig" mit kurzen Socken und bei den Pros ist immer alles eingepackt? ![]()
Beiträge von tina
-
-
Könnte passieren. Die Defense war echt ziemlich gut. Eli sah teilweise echt hilflos aus, war immer unter Druck (3 sacks) und ist dne Ball oft nicht losgeworden. Die neuen Corners scheinen ihre Aufgabe guz zu erledigen.
Naja, warten wir mal einen echten Gegner ab.

Nur wenn Vick verletzungsfrei bleibt. Da habe ich so meine Zweifel. Habe gerade gelesen, dass er nur einen einzige Saison überhaupt alle Games mitgemacht hat.

Dann kann man ja immer noch auf Kolb oder Skelton zurück greifen
-
Meine iPad app zeigt die Ergebnisse an (und wird jetzt gelöscht, weil das allerletzte
).
die app is echt n scherz
-
Pek beim Tailgating
-
-
für unseren einzige wahren star bmg inne sig un dan lev im ava

Is ein Zweitaccount von Fahndi
-
-
Wenn es fertig ist hat auch noch einer für Klasnic im zweistelligen Bereich geboten...

du?
-
Kann man denn irgendwo sehen wieviele Fantasy Punkte die Spieler geholt haben?
Bei meiner Yahoo Fantasy App steht noch 0 Punkte.
Auf die Yahoo Fantasy Homepage komm ich von der Arbeit nicht drauf.
Romo 24 und 1 Punkt von Witten

-
stadion in philly ist etwas unkonventionell, aber nix besonderes.
new meadowlands ist dafür aber absolute weltklasse! vermutlich das beste stadion inna NFL. wenn qualcomm das coolste ist und jerryworld das unglaublichste, dann ist new meadowlands einfach das beste
noch viel zu lernen .....

siehe pben

der is ein ersatzspieler. es ist kein zufall gewesen dass der Romo auf ihn gespielt hat. der starting corner hat sich gleich am anfang verlrtzt

Dann muss jetzt die NYG jetzt aber zusehen, dass sie entweder ihren Starter wieder fit kriegen und dem Herrn Ersatzspieler das verteidigen beibringen, sonst werden sich doch die anderen QBs auch bei dem austoben. Zumal man ja die andern Receiver nicht einfach rumstehen lassen kann...
-
Moin,
na man gut dass ich doch den Romo aufgestellt habe
der 10 Punkte auf seine Projection rausgeholt
-
-
ist der Gegenspieler von Ogletree heute so unglaublich schlecht oder hat der wirklich beschlossen, dass er Football-Spieler sein will

-
Tina stürmt nach vorne
Ein einziges auf und ab, wa? 
aber nur wegen cruuuuuz-ich-kann-nicht-fangen

-
-
Ball festhalten

-
Nein. Romo hat ja für den TD auch 6 Punkte bekommen

doch, irgendwie bin ich jetzt vorn

-
Romo ist aber mal gut druff seit dem zweiten quater