Alles anzeigenBoah Leute
Pek, du magst mit dem Kern deiner Aussage, dass es besser ist die FA auch für spätere Spiele einer week offen zu lassen recht haben. Ich kenne dich und weiß, dass der Tipp ernst und eigentlich nett gemeint sein soll. Man kann sowas aber auch normal Ausdrücken ohne jemanden zu beleidigen.
Norton, was können wir anderen für Peks Aussage? Pek spielt nicht mit, hat also nix mit der Liga zu tun. Warum willst du uns (und dich) mit deinem Austieg bestrafen? Setze Pek doch einfach auf Ignore anstatt dich über ihn aufzuregen.
Man man man man. Wir sind alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten. Und das ist auch gut so. Es wird keine perfekte FF Regeln für alle geben. Wir haben alle unseren Vorstellung (wobei es mir egal ist, ich will einfach nur spielen). Wir wollen alle Spaß haben. Reißt euch doch bitte zusammen. Hört bitte auf euch gegenseitig zu beleidigen und gegenseitig alles geschriebene und alle Handlungen auf die Goldwaage zu legen.
Manchmal kann man in diesem Forum wirklich verzweifeln.
Hatte Peks Aussage nicht als Angriff aufgefasst, aber ich vermute, das liegt daran, dass ich die Scharmützel bei der letzten Runde nicht miterlebt habe ![]()
Mir ist auch alles egal. Macht ihr mal. Ich will nur spielen.
P.S. Tolle filterbare Excel-Liste der ersten 360 gerankten Spieler erstellt ![]()
![]()
![]()