Mein Postfach ist immer voll, weil Mäxchen mich immer zuspammt, wenn ich ihn was frage
![]()
Beiträge von tina
-
-
-
Schau auf die Matchups.

habsch schon, aber ist knapp zwischen denen und ich glaube yahoo nur bedingt.
-
Thomas und Rice.

Austin und Marshall hab ich ja schon drin... das wäre für den Flex, da brauch ich nur einen...
Isaac Redman wäre auch noch eine Option.
Im Moment tendiere ich zu dem oder Thomas... -

Welche WR aufstellen?Robert Meachem
Demaryius Thomas
Sidney Rice -
hauptsache arian foster und mendenhall machen irgendwann mal ein bisschen pause

-
Ernsthaft, das ist nicht immer deckungsgleich. Eli ist natürlich unbenommen ein guter QB. Ob er dir regelmäßig 20 Punkte im Fantasy bringt, werden wir sehen.
Du hältst mich echt für total dämlich, oder?

Keine Ahnung, wie viele Punkte der bringt, aber du brauchst mir echt nicht erklären, dass FF und reales Spiel nicht dasselbe sind.
-
Es geht darum, ob er ein guter Fantasy QB ist, Tina.

echt jezz? Mist
-
Die Aussage, dass Eli Manning ein schlechter QB ist, lass ich mal unkommentiert hier verhallen

-
wer kauft sich den schlacker?

-
glaube ich stell Rivers als QB auf für Week 1. Da sind die Chancen gegen die Raiders vielleicht besser als für Romo gegen die Giants

First Take: Jimmy Johnson says, "Tony Romo is GREAT!" Pt 1 of 2- HD - YouTube
First Take: Jimmy Johnson says, "Tony Romo is GREAT!" Pt 2 of 2- HD - YouTube

-
Ich glaube, dass Peterson spielt und gute Punkte machen wird (aber wohl nicht voller load).
Er sah in der pre season nicht so aus als hätte er Probleme.Eigentlich hatte ich mir vorgenommen eher save zu gehen. Aber irgendwie sind beim Draft die Gäule mit mir durchgegangen.
Ich muss jetzt jede week zittern, ob mein Team voll abgeht oder voll versagt.
Naja, wird schon werden. 
Ich weiß nicht ob Gronk als mein zweiter Pick wirklich eine gute Wahl war. Der hat noch ziemliche Probleme mit dem Fuß und wird dieses Jahr ganz oben auf dem Radar der Defenses sein.
Wobei Brady natürlich viele andere Waffen hat um von Gronk abzulenken.Statt Gronk hätte ich sonst Forte oder Fitzgerald genommen (der mir auch zu riskant war). In der Mitte der Saison weiß ich mehr über meine Entscheidung.

Ich fand Forte sah nicht toll aus in der Pre-Season...
-
wer ist eigentlich heaven eleven?

-
Dir officials machen immer noch lockout. Das kann ja was werden.

naja, wenn sie vor der regular season einknicken würden, hätte das auch recht wenig sinn gehabt
-
So, hab mir jetzt auch mal Madden 13 für die PS3 geholt.
Macht voll Laune
Will auch haben

Ist der Superstar-Modus aufgewertet worden?
-
Ein 4-3-3 wär aber durchaus ne Alternative gewesen.

hinterherimmerschlauerundso
-
dafür dejagah spielen

nö in der abwehr... im mittelfeld hab ich keine alternative
-
und noch 6 Punkte auf der Bank verschenkt

-
Darf man Spieler beliebig oft droppen und adden?
Gibts eine Trade-Deadline?
-
Bitte nicht aufregen.
Das sind doch nur Fragen. 
Wer ist denn "ihr alle"? Wenn ich ich recht entsinne war das nur pek, oder?
Ich fand das nett, dass viele bis zm Schluss die Möglichkeit hatten. Zudem ist es ja wie im echten Leben. NYG sind ja auch mit 9-7 Champion geworden.

ich find auch, es wäre nett, wenn mehr weiter kommen... einfach für das leben im forum und hier im fred