Auf keinen Fall.
also in allen mock drafts, die ich bisher gemacht habe, gingen rodgers, brees und brady in der ersten runde...![]()
Auf keinen Fall.
also in allen mock drafts, die ich bisher gemacht habe, gingen rodgers, brees und brady in der ersten runde...![]()
Der Gegner hat einen Blitz nach dem anderen gemacht und Luck hat sie dafür mit drei TDs bestraft.
Naja, man hofft ja sowieso eher, dass man jemanden aus der Brees/Rodgers/Brady Riege bekommt und nich am Ende bei einem Pick zwischen RG3 und Luck entwcheiden muss.
Die 3 gehen aber alle in Runde 1... also wenn das nicht dein erster Pick ist, dann wirst du die nicht sehen, denke ich ![]()
Mal gucken.
Natürlich für die Auslosung nicht schlecht so Leute wie Dejaggah und Elia
vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für das Konzept Auslosung ![]()
blödsinn...mal ehrlich...für die auslosung hast du insgesamt wirklich ordentliche spieler bekommen
wat? ![]()
Ich glaub ich auch. Wir beide machen den letzten Platz untereinander aus.
ich knicke das... zu viel Zeit und Spass macht das so auch nicht...
Könnt ja wieder nachfüllen ![]()
sieh es als Training für FF
es kommen ja noch ein paar Chancen - tendenziell werden jetzt die Gebote aber noch "verrückter"
sind eben nicht genug gute Spieler für Alle da
alta, ich hab nur nen torwart, der was taugt ![]()
ich glaub, ich steig aus... ![]()
![]()
Ich finde erstaunlich, dass RGIII in den meisten FF-Listen vor Luck geführt wird.
Natürlich kann man zu beiden nicht sagen, ob sie was werden, hätte es aufgrund der Pick-Reihenfolge aber andersherum erwartet.
RGIII ist wohl als Starter gesetzt bei den Skins... da wird schon was zusammen kommen an Punkten.
Der hat irgendwie einen "Coolness"-Faktor, der Luck abgeht.
Ich finde Luck besser. ![]()
wenn es nur 1 gebot gibt sieht es doch gut aus
![]()
![]()
ist es denn so spannend bei dir
ich sag mal so, ich hab nicht einen brauchbaren Spieler und könnte wirklich welche gebrauchen ![]()
![]()
is wie beie spieltagsterminierung
ah damit sich die rostockka und die paulis nich treffen? ![]()
ich hatte nich einen vernünfigen spieler, aber der hit war Karies im Tor ![]()
jetzt weiss ich was ich vergessen habe
1500
warum brauchen die so lange? ![]()
wann geht dat weiter? ![]()
jerry vansickle THE THIRD ![]()
![]()
![]()
die deutschen sind keine deutschen ![]()
![]()