Scheiße
![]()
Das blöde ist, dass ich Uschi schon seit Jahr und Tag dafür auszähle, dass sie immer wieder glaubt, dass der Pitcher der mitm Schläger ist.
ich war schon bei maury wills bierchen trinken... das klappt bei mir nicht ![]()
Scheiße
![]()
Das blöde ist, dass ich Uschi schon seit Jahr und Tag dafür auszähle, dass sie immer wieder glaubt, dass der Pitcher der mitm Schläger ist.
ich war schon bei maury wills bierchen trinken... das klappt bei mir nicht ![]()

hahahahha, der war gut Maxe ![]()
![]()
der knilch am bat ist grösser als ich mit 11 Jahren ![]()
Die spielen jetzt aber gegen Gernany
wobei bei den Germany EUROPE auf dem Trikot steht ![]()
die deutschen pitscha können nix
Es geht eher um nackt im Hotelzimmer rumlaufen und im Auto pupen, bis ne Pause gemacht werden muss.
nasenklemme CHECK
eigenes Zimmer CHECK
![]()
Jetzt zeigen ESpN seit 5 Minuten Chinesische Baseballkinder, die sich in Landessprache vortsellen
Chinese Taipee, bitteschön ![]()
Um es mit Monty Python zu sagen: Ist etwas Weibsvolk anwesend?
ick werf sonen football sicher besser als wie du ![]()
![]()
kanns mir gut vorstellen ....müsste in etwa aussehen wie ace und maxe beim interceptions werfen beim tailgat
nehmta mich 2013 einklich mit ![]()
![]()
Irgnedwie guckeich das auch schon seit 10 Minuten. Da kann man schön bei surfen
![]()
vorhin hingezappt und mich köstlich drüber amüsiert wie die kleenen die grossen imitieren ![]()
also auf espn america läuft Little League World Series: California-Connecticut![]()
![]()
13jährige beim Baseball spielen... echt WelTklasse ![]()
Frage: Wenn ich einen Kicker suche, macht es dann Sinn einen Kicker von einem Team zu nehmen, dass eine echt unterirdische Redzone TD Quote hat?
Das sind dann doch in der Regel schöne kurze Fieldgoals, oder? ![]()
![]()
Anekdote für tina:
ein Kumpel wollte gestern per Sprachanweisung sein Navi im Handy ein Ziel eingeben. Nachdem es auch das dritte mal nicht geklappt hat, hat er laut "Arsch.loch" ins Handy geschrien.
Und was hat das Handy gemacht? Eine Route in die Schweiz berechnet.
![]()
![]()
![]()
WelTklasse ![]()
Vorschlafen und durchmachen.
nur, wenn die niners spielen ![]()
Du bist krank.
Neeee, du machst das schon richtig. Genauso habe ich das letzte Jahr auch gemacht. Reingebissen, verkeilt und bis aufs letzte ausgearbeitet.
Du wirst eine großartige Mitspielerin.
Wobei Sonntags live gucken und hier spammen und sich live über den TD eines eigenen Spielers freuen und dessen Punkte 3 Sekundne später in FF zu sehen ist eigentlich die Krönung. Das solltest du mitmachen.
ich muss aber um 5:30h raus... da kann ich schlecht um 2h in die Kiste ![]()
![]()
ich fand die alte Lösung ja am besten, da dabeit die einen vorteil haben, sie Sonntag von 19.00 - 02.00 uhr (oder länger
) vorm tv oder rechner sitzen...
das werde ich selten können ![]()
tina macht mir langsam Angst.
also da ich schon als knirps die Karten in meinem Formel1-Quartett über Stunden gegeneinander abgewogen, gerankt und mit irgendwelchen Umrechnungsformeln bewertet habe, bis ich wusste welche Karte denn nun insgesamt die Beste ist und wie ich meine Schwester aber auch wirklich jedes Mal besiegen kann... ![]()
![]()
hat noch jemand ein lesenswertes Draft-Kit für mich? ![]()
ah und ich hatte noch eine Frage:
Angenommen ich habe den Nr. 1 RB eines Teams... macht es dann nicht Sinn später mit einem BN-Pick genau die echte Nr. 2 zu nehmen. ![]()
Noch besser:
Die ersten 100 Spieler schonmal in die Pre-Draft Liste eintragen. Dann musst du sie beim livedraft nicht erst lange suchen. Mir hat das geholfen und ich werde es wieder so machen.
Was meinst du eigentlich mit Pre-Draft Liste? ![]()
Ich habe bisher nur das vorgegebene Yahoo-Ranking gefunden, dass ich anpassen kann... aber das ist was anderes, oder?