Das Problem: wenn du sie selber lenkst wirst du nie rausfinden, ob sie gut sind.
![]()
Das Problem: wenn du sie selber lenkst wirst du nie rausfinden, ob sie gut sind.
![]()
soll ich mal anfangen, mehr Madden zu zocken, damit ich ein paar Spielernamen kenne bis zum Draft? ![]()
![]()
Also alles verbrannte Erde wie nach Athen und Peking sowieso...
das mit der Nachhaltigkeit üben wir dann noch mal - in Brasilien ![]()
![]()
![]()
Standard Mail von denen. Die bekomme ich seit Mitte Juli auf Nachfrage!
Angeblich wurde das T-Shirt schon vor 2 Wochen verschickt, angekommen ist noch nichts!
du willst dich doch nur mit unserem Geld in die Karibik absetzen ![]()
also ich wüsste noch viel, was man dafür in den olympischen rahmenkalender reinpacken könnte...
darts, kirschkern weitspucken, torwand schießen, spitz pass auf, baumstamm tragen, mallefitz, holz sägen usw
Skateboarden, Paragliden, Cyclocross,
Der Rogge war etwas verhalten bei der Beurteilung der Spiele, ne?
ich habs nicht geguckt ![]()
El Camino del Rey [High Quality] - YouTube
nicht witzig, aber krass ![]()
Die Jugend versammelt sich ja bald in Rio ![]()
erwischt ... du hast auch gamepass gekauft
nein, ich hab ESPN ![]()
der grösste nachteil vom NFL gamepass is dass man in versuchung kommt preseason zu schauen
is ne total unnötige scheiße. null sinn!
Um 2 Uhr nachts komm ich da mal sicher nicht in Versuchung ![]()
Wir brauchen nen neuen Laber ![]()
Die Öffis sind einfach unfassbar...
Da läuft ja immerhin noch live Sport im Moment und wir haben sogar eine echte Medaillenchance und was machen die?
20min "Adelstalk". Mit Einspielfilmchen und Adelsexperten im Studio. ![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich jez nicht verstanden
meinst als disziplin anstatt vom separaten sport
übrigens, in rio wird es noch was sinnloses geben ... 7-er rugby .. is so etwas wie futsal
nö, den normalen springreitern auch pferde zulosen... wär auch witzig bei der Dressur ![]()
fünfkampf finde ich weltklasse ... man kriegt nen unbekanntes pferd und muss auffa springreiten
man könnte das einfach für die Reiter einführen und den Fünfkampf abschaffen ![]()
also ich hab mir jez die liste der olympiasportarten angeschaut, die sinnlosesten sind jedenfalls taekwandoo , trampoline und hockey , rest würde ich durchgehen lassen
p.s. ach ja, männer fussball gehört unbedingt gestrichen
fünfkampf nicht geguckt? ![]()
Gold!
Jetzt sind wir im Medaillenspiegel vorne mit den 11 neuen Goldenen dazu ![]()
![]()
![]()
![]()