Lauf meinen "Insider"-Informationen wird Cancellara in den nächsten Tagen aussteigen...
Der ist dann schön ausgeruht in London und holt sich gegen einen total fertigen Wiggins Gold. ![]()
Lauf meinen "Insider"-Informationen wird Cancellara in den nächsten Tagen aussteigen...
Der ist dann schön ausgeruht in London und holt sich gegen einen total fertigen Wiggins Gold. ![]()
Dafür sieht die 305 mMn scheizze aus
,
ist aber günstig zu haben und da stehste ja drauf.Gruß
arni
![]()
![]()
![]()
Nix PN, hier liest das halbe Forum gespannt mit
![]()
jo da sind die Meinungen/Bewertungen doch schon sehr durchwachsen
Weil manche Leute auch einfach dämlich sind ![]()
Also ich kenn ja nur den FR305 und jetzt den 910XT und hatte bei beiden nie wirklich was zu klagen.
Der 310XT soll etwas unausgereift gewesen sein.
Die 400er und 600er Serie aber im Grossen und Ganzen gut.
Viele andere GPS Systeme verlangen halt, dass man noch ein Zusatzding irgendwie am Arm oder Schuh oder sonstwo mitschleppt. Dazu habe ich schlicht keinen Bock.
Alternativ gibts zum Beispiel von Polar die RX5.
Oder auch ein System von Nike... ist sone rechteckige Uhr.
Alle sonstigen Garmins ![]()
Es geht los:
ZitatCyclingnews.com @Cyclingnewsfeed BREAKING NEWS: Cofidis team hotel raided by police. More on this story soon... #tdf
Cofidis Hotel Raided, Di Grégorio Arrested At Tour De France | Cyclingnews.com
Zitat
Rémy Di Gregorio (Cofidis) wins the final stage of the Vuelta Asturias.
view thumbnail galleryMarseille judge orders arrest in doping-related investigation
On the Tour de France first rest day, police officers and gendarmes of the French Central Office against Environmental Damage and Public Health (OCLAESP) have raided a hotel in Bourg-en-Bresse, where French team Cofidis were staying. They have taken Rémy Di Grégorio into custody, at the demand of a Marseille investigating judge who is currently working on a doping-related case.
drin zum Blamieren ![]()
![]()
Roubini ist einer der ganz, ganz wenigen, die noch den Überblick haben
ich lass mein Geld wohl mal besser schön in Franken liegen, wie ![]()
und jetzt will es keiner gewesen sein
der böse, böse Innenausschuss hat einfach eigenmächtig das Gesetz verschärft und jetzt ist man völlig überrascht, was man da beschlossen hat
gelesen hats vermutlich tatsächlich keiner ![]()
Den Toni hab ich beim Promi-Hundetrainer gesehen... ![]()
![]()
ich sag mal so, dagegen sind Schweizer ja geradezu redselig und auf Zack ![]()
Dr. Unblutig würde sagen,
hört sich doch stark nach Leistenbruch an......
Aber echt! Ich würd mir dringend eine zweite Meinung einholen ![]()
merkst selber nä?
+1 ![]()
Düsseldorf Triathlon DONE......
denke mittwoch werd ich mal laufen gehen, bis dahin sollten meien beine wieder "normal" sein
Wie ist es gelaufen? Wie war so die Stimmung in Ddorf? Ist ja allgemein nicht so die Party-Meile ![]()
Was ist das eigentlich für eine seltsame Einstellung zur Demokratie und zu unserer Verfassung?
Wieso?
Passt doch ganz prima hier zu:
Video-Beweis: Bundestag verkauft Bürgerrechte in nur 57 Sekunden - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE
![]()
Das Teil wir offiziell nicht mehr hergestellt und jetzt haben sich halt viele nochmal eingedeckt und dadurch ist der Preis nach oben gegangen. Angebot und Nachfrage und so..
alles schei$$e ![]()
allerdings
Meiner hatte knappe 120 über Amazon UK gekostet
Hab mal woanders noch nach sonen Teil gefragt... mal sehen, ob ich was für dich tun kann.
ist ja nen Notfall
Ne aber bei Amazon 259 €
Der Preis ist irgendwie rauf gegangen... ne Freundin hat den für 150€ bekommen - total problemlos. Ich war auch baff als ich Ersatz beschaffen wollte. Daher bin ich dann direkt beim 910 gelandet. ![]()