Ich spiel mit, wenn Kellen Moore Starting QB eines Teams ist ![]()
Beiträge von tina
-
-
-
Alles anzeigen
es ist vollbracht

5:22 stehn zu buche ! ich bin zufrieden, auch wenn es ein wenig
entspannter hätte losgehen können
bei der vorderradmontage
die linke bremsbacke abgefallen und 3 min vor dem schwimmstart
is das mittelband der schwedenbrille gerissen
splits:
39:22 1,9
3:09 92 incl 1200hm und einmal pipi-pause
1:26 für den halben2 riegel und so n dextro flussigzeug haben gereicht.

Jetzt erst gesehen!
Glückwunsch zum ersten Halben

Und schöne Zeit ist auch dabei rumgekommen. Sehr schön.Triathlon Alpe d'Huez - Cyrille Neveu
Ich werd mich wohl nächstes Jahr auf den hier stürzen. Hab ja ab jetzt noch 1 Jahr Zeit um zum Piraten zu werden.

-
Selbstverständlich wird von den Gewinnern erwartet bei der Buli-Runde dabei zu sein
Mitglied werden
nää, ich hab keine Ahnung von Fussball... da hatte ich letztes Mal glaub ich nach 5 Spieltagen noch 0 Punkte

-
Kann ja leider nicht mehr in den EM-Laber posten, weil schon zu. Daher hier der Hinweis.
Sind wirklich tolle Aufnahmen dabei:EM 2012: Die besten Bilder - SPIEGEL ONLINE - Sport

-
Die mit dem Panamakanalarbeiter?

jap
-
die ticken jawohl nicht richtig

erzähl denen, du hast deine Großmutter besucht

oder valdis tante
-
Alles anzeigen
Hin und Rückflug mit Wizzair von Memmingen aus nach Zhulany problemlos

Hab vorher ne Mail OTEVS bekommen.
Liebe Kunden,
bitte teilen Sie uns Ihre 9-stelltigen Kundenreferenznummern mit, über die Sie Eintrittskarten zur UEFA EURO2012 gekauft haben.Wir müssen als offizieller Reisepartner der UEFA zu allen Kunden, die mit uns eine Reiseleistung gebucht aber Ihre Tickets bereits auf anderem Wege bezogen haben (DFB/Verband, direkt über die UEFA, Auslosung etc.) die Kundenreferenznummern an die UEFA nachmelden.
Bitte helfen Sie uns dabei!
Wir sind Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns Ihre Nr. und die Bezugsquelle kurz schreiben könnten.
Ganz herzlichen Dank und viele Grüße
Was geht das die UEFA an? Ich kann ja auch nur zum Spaß hingefahren sein ohne ein Spiel anzuschauen
ignorieren

-
-
Füge noch ein "
" Smiley hinzu. Das war ein Scherz 

merkste selbst, ne?
-
Wenn man die Sätze schon mitzählen kann/muss kann das grundsätzlich kein gutes Zeichen sein.

Nobbi kaut mir eh immer ein Ohr ab - ich hab noch nie versucht zu zählen

-
ach wat, bald rennen doch in england die neger um die wette, dann is wieder lametta

ah und jetzt ist ja auch noch das EPO-Rodeo zur Überbrückung

-
-
is ja jez zum glück vorbei

nu wieder grauer alltag
-
alles scheiße

gar nicht

-
das is aba jez ein tiefer schlag
lass ihn zuerst zurückkommen, der nimmt sportniederlagen seiner teams so zum herzen als wäre es was überlebenswichtiges
übrigens, der kennt sich in allen sportarten saugut aus, nur beim fussi haperts noch ein bisserl

ich schäm mich ja schon und höre auf zu zanken
-
Ich finde, die nächste Nationalmannschaft stellen wir per online voting, SMS und Anrufe auf Deutschlands grösstem Castingsender RTL zusammen.
Vorher gibts natürlich "Deutschland sucht den Supertrainer", wo wir alle den Trainer aussuchen dürfen.
Danach wird während des Turniers vor jedem Spiel in einer 3-stündigen Live-Sendung die Mannschaft gecastet.
Dann gewinnen wir sicher.

-
es wurde also endgültig bewiesen dass zum tippen null fuissballverstand notwendig sei

Für den Gegenbeweis hätte natürlich Norton gewinnen müssen

-
Danke

Als nächstes Spiel ich mal Lotto -
Ist schon aus?