die sollten sich irgendwo im olympischen dorf treffen und die sache wie die echten männer regeln
Die war aber eher aus der Katergorie Heulsuse ![]()
die sollten sich irgendwo im olympischen dorf treffen und die sache wie die echten männer regeln
Die war aber eher aus der Katergorie Heulsuse ![]()
ich denke dieser aufreger beim fechten wird uns noch lange, lange beschäftigen
daran merkste mal wie langweilig Lümpia bisher war ![]()
Ye Shiwen's world record Olympic swim 'disturbing', says top US coach | Sport | The Guardian
Das wird super... Statt Russland gegen USA jetzt China gegen USA. Und auch schön wie damals schick mit Ideologie vermischt. ![]()
Wobei man-wenn man es objektiv betrachten will, das HF schon ne Sauerei war.
4 Aktionen innerhalb einer Sekunde sind gar nicht möglich, das wissen die auch selbst alle, deswegen haben sie ja auch so lange diskutiert.
Ich denke, wenn Heidemann nicht den Olympiasiegerbonus gehabt hätte, dann wäre die Entscheidung auch andersrum ausgefallen.
Es waren ja fast 2 Sekunden... ![]()
Und es bleibt dabei, dass sich die Koreanerin ins Finale tricksen wollte und dabei Pech hatte.
Ist doof gelaufen, das ist schon klar. Die müssen sich wat anderes mit ihrer Zeitnahme überlegen.
Allein schon das verbale Kommando Allez ist doch unsauber. Läuft die Zeit ab dem A oder dem Z weiter? Da muss es einen Pieper geben, der an die Uhr gekoppelt ist und fertig.
Musste gar nicht lange suchen ![]()
Boll ist ausgeschieden mit 1:4
![]()
![]()
guckt noch jemand Gewichtheben? Ich sag nur WWWWAAARRRZZZEEEE!
![]()
wo guckst du den Mist? ![]()
maschin kaputt, ali nix schuld
alles beschiss ![]()
die nordkoreanischen Gewichtheber haben keine einheitlichen Trikotbeschriftungen. Beim Trainer steht "DPR Korea" drauf, beim Sportler "PRK". Die sollten sich vielleicht mal eiigen, was die denn nun sind. Demokratisch oder People oder beides oder...
![]()
![]()
Die Abkürzung der Sportler wird auf 3 Buchstaben begernzt sein...
Deutscher Fechttrainer sagt, dass die Koreanerin sich selber in die Situation reinmanövriert hätte.
Nee, es ist unglaublich.
Unsportlicher geht's einfach nicht.
Die hat den Arsch doch nicht hoch bekommen und immer nur mitgestochen, um per Losglück weiter zu kommen. Also wenn das nicht am Ende selbst schuld ist, dann weiss ich nicht was sonst.
eurosport prophezeit schon wer die 1500m gewinnt
wer denn? Dann wette ich noch schnell ![]()
Wann ist jetzt das Fechtfinale? ![]()
und das ZDF simuliert mal wieder live beim turnen, das ist ne frechheit
Die haben auch vorhin Fechten gezeigt, wo hier schon jemand geschrieben hat, wann Heidemann im Halbfinale kämpfen wird. ![]()
Fair wär gewesen, die Verlängerung zu wiederholen.
Stimmt ![]()
Wettmafia ![]()
was war los?
Das ist irgendwie eine Wertung nachkorrigiert worden und dadurch wurden die Medaillenplätze verändert. Genaueres hab ich nicht mitbekommen.
Gab Proteste und Gedöns.
Bei Eurosport im Turnen ist auch Randale ![]()
Dann wär er schon im Krankenhaus. Von nem Säbel getroffen oder so...
das kommt noch, wenn Korea verlieren sollte ![]()
Scheißegal. Hauptsache ne Madaille.
Gibs zu, der Zeitnehmer ist ein Verwandter von dir ![]()
jepp.
Sportal ist n bischen positiv:
Trotzdem gratulieren wir zunächst mal Britta Heidemann, nach derzeitigem Stand zieht sie in ihr zweites olympisches Finale in Folge ein!so deutlich seh ich das noch nicht
überhaupt nicht... zumal sie ja vielleicht einen Fehlstart hingelegt hat ![]()