bei bundesliga-tippspielen vergess ich immer irgendwann zu tippen und hab dann keinen bock mehr
![]()
![]()
aber ich denk mal drüber nach
![]()
immer bei den doofen englischen wochen ![]()
![]()
bei bundesliga-tippspielen vergess ich immer irgendwann zu tippen und hab dann keinen bock mehr
![]()
![]()
aber ich denk mal drüber nach
![]()
immer bei den doofen englischen wochen ![]()
![]()
Klitschko ist auch schon fertig ![]()
falschen pillen geschluckt, wa
Angeblich gibts ja eine neue EPO-Dopingmethode, die noch 100% nicht nachweisbar ist - aber auch mega-teuer.
Vielleicht kann sich das nicht jeder leisten...
Ich habe zumindest nix gelesen, dass ESPN die Saison 2012-2013 nicht zeigt.
ESPN America hat bis einschliesslich 2014 die Rechte für NFL in Europa ![]()
erstaunlich wie viele "Mitfavoriten" am ersten kleineren ernstzunehmen Anstieg direkt mal ziehen lassen mussten. ![]()
Okay, treffen wir uns in der Mitte. Gerade auf Radsport-News gelesen:
"Ein 350 Meter langes Stück ist im Schnitt sogar 20 Prozent steil."Vielleicht sind ja ein paar m auch 28% steil.
Klingt auf jeden Fall nach einem spektakulären Finish.
Kennst Du den "Gampen" bei Blumberg? Da haben auch schon ein paarmal die dt. Bergmeisterschaften stattgefunden. Kurz aber knackig...
Blumberg kenn ich, aber den Anstieg glaub ich nicht
In der Schweizer Presse wird auch von 28% berichtet.
hast du nen Link?
Angeblich haben sie den Anstieg am Ende um 400m neu verlängert und dort liegen die 28% vor... aber wie gesagt, ich finde die Grafik leider nicht mehr .
Wo hast Du diese Information her? Habe bisher überall nur von max. 15% gelesen.
Für mich dieses Jahr jedoch der fieseste Anstieg: Die Mur de Péguère (14. Etappe). Bin die letztes Jahr hochgefahren - allerdings mit dem Auto. Ein absoluter Alptraum. Bin mal gespannt, was da die Sprinter hinten für Pizzascheiben auflegen.
also auf Eurosport.com hatten sie eine Grafik... die sah im Prinzip aus wie die von der offiziellen TdF Homepage, nur dass ganz am letzten Abschnitt des Berges 28% dran stand und sie haben es auch so kommentiert...
Jetzt ist aber die Grafik weg und der Hinweis im Text auch. Wahrscheinlich war nur jemand dämlich ![]()
Morgen am Abschlussanstieg ein neuer Rekord für die Steilheit... 28% ![]()
![]()
![]()
nach 2 gelb eine etappe sperre
ne, automatische Dopingsperre ![]()
wer hat gelb
Cancellara ![]()
Sagan vor Greipel ![]()
Cavendish für diese Etappe mit dem Sturz auch schon für den Sprint raus, also wieder eine Chance für Greipel
und die andere hälfte
Weiss nich ![]()
Die Hälfte der Top10 des letzten Jahres haben jetzt 2-3min Rückstand... ![]()
war bestimmt extra eingefädelt
ich hab mich vors Rad geschmissen ![]()
grad dicker Sturz... einige Favoriten drin verwickelt, haben einige Zeit liegen lassen. ![]()
dieser sport ist so herrlich kaputt
![]()
am besten gewinnt noch einer was bei der tour, dann ist die farce komplett
![]()
Gerade wieder letztes WE ein Gespräch mit einem "Insider" im Leistungssport gehabt.
Es gilt weiterhin die Grundregel: ALLE VOLL, WO ES UM LEISTUNG GEHT...
nicht nur im Radsport.
merkst selbst, nä ?!
![]()
![]()
Edith: Vielleicht sollten die bei Arsenal auch schon mal eine Brandwache aufstellen...
Dem Jungen wurde seien ganze Zukunft ruiniert. Als Profifußballer wird er nach so einer langen Abstinenz nicht mehr anfangen können und ob er irgendwas anderes gelernt hat würde ich auch bezweifeln. Dazu noch Frau und Kinder, die eventuell sogar abhauen und hinterher steht er alleine da. Klar ist es fahrlässig was er getan hat aber nen bisschen Fingerspitzengefühl hätte man auch beweisen können.
Er hat seine Zukunft trotz einer gewissen Härte des Urteils immer noch schön selbst ruiniert. ![]()