Tippspielkönigin ![]()
Beiträge von tina
-
-
du bist so blöd, du scheißt wahrscheinlich noch neben das klo

meinste er findet das Bad?

-
So Männer,
Meine Kat 3 finale kann haben wer will,
Ich bleib mit'n Arsch zu Hause!

Und hier werde ich auch erst einmal kürzer treten.
******* FUSSBALL!
Star150 sucht

-
also ich beleidige und bewerfe niemanden. ich hab nur auf der straße vorm haus nagelketten gelegt für die hupenden autos...ich will ja schließlich in ruhe pennen:)

ich hab ein Gewitter bestellt

-
star150(+1)/23C
breezeman(+2)/23AZwei der Mitreisenden suchen noch Kat.3 Karten. Falls wer was übrig hat, bitte melden! Sind beide im Tooor-Flieger. Übergabe in Gütersloh, entlang der Strecke zum Flughafen oder im Flieger.

http://www.tooor.de/forum/em2012-v…ew-kat-3-a.html

-
-
-
-
du siehst die aufstellung und schaust dir dann das spiel nicht an, siehst aber sonst jedes freundschaftsspiel und auch die rumpelspiele unter erich ribbeck vor 12 jahren ?

du erzählst ja noch mehr blödsinn als guga

so isset

-
löw soll bleiben. Wegen dieses dämlichen Spiels den Trainier rauszuwerfen, ist meiner Meinung nach total sinnlos.
Die haben eine super Qualifikation gespielt und überhaupt zig Pflichtspiele in Folge gewonnen.
Löw hat offensichtlich (das Ergebnis spricht das leider für sich) gestern Fehler gemacht. Aber er kann nicht wirklich was dafür, dass ein Schweinsteiger völlig neben sich steht, oder Khedira und Özil nur sehr bedingt abliefern konnten.Ich hoffe einfach, dass Löw aus den Fehlern lernt und das nächste Mal mit mehr Rückgrat und mehr Siegeswillen an die Sache rangeht.
Denke trotz allem, er ist der Beste, den wir momentan haben können. -
-
alles *******e

-
-
-
Fazit: Das war von Italien so klar und deutlich heraus gespielt und wir waren im Grund so chancenlos, dass ich mich nicht mal richtig ärgern kann.

-
-
Flausch, schalte doch mal bitte Guga ne Weile aus

-
hier bisher feinstes hubkonzert der em

-
halt die f.resse du dummes stück scheiße
WelTklasse
-
Keiner von Hansa, kein Fortune, man hätte es ahnen können

Köllna hamse auch vergessen