Man muss die Farbe bei Bewertungen übrigens nicht noch extra dranschreiben
![]()
![]()
Beiträge von tina
-
-
bitte alle in den poland-thanks-fred schreiben, ganz polen liest da mit

ich muss das erst noch von google übersetzen lassen

-
findet ihr das hochgejazze von den itackern nicht langsam etwas albern?

wir sind insgesamt deutlich besser und werden daher aller vorrausicht nach gewinnen

OK, du hast Recht

-
die bestelle ich morgen um 20:45

und dann gar nicht zu hause sein
Bestell mal lieber für die Nachbarn mit

-
Bärenstarker Athlet mit toller Technik, immer für ein Tor gut.

Der rackert und ackert ohne Pause - sehr unitalienisch

-
ist halt einer, der den unterschied ausmacht und unberechenbar ist...vor dem und pirlo, di natale hab ich respect, den rest der mannschaft kannste doch mehr oder weniger inne tonne kloppen

!!!1!!!!11!!

-
Die Italiener haben aber auch das Zeug, die deutsche Abwehr auseinanderzunehmen. Daß die nicht immer sattelfest ist, hat man sehr deutlich gesehen, als Portugal nach dem Rückstand ordentlich Gas gegeben hat. Bin sehr gespannt, vor allem auf Balotelli.

sehe ich ähnlich...
Der Balotelli mag ja ein total Irrer sein, aber ich fand den vor allem im letzten Gruppenspiel stark bei den Italienern.
-
-
deutscchland - portugal 1:0, vermutlich hast du da mal wieder geschlafen...
Es macht doch keinen sinn, das spiel ita - eng auf das hf zu übertragen...Ein hf ist immer schwer, das war es in basel gegen die türken auch... Unterm strich ein 50/50 spiel ... Ich hoffe , dass wir noch zulegen können und die italiener in hz 2 etwas abbauen und wir den sack dann zumachen.
Geschenkt werden sie "nichts" bekommen, da bin ich mir sicher. Eine kopie des hf aus 2006 glaube ich auch nicht.

boah

-
England hat ja nur 15 Minuten gespielt

okay, na dann

-
Wir können aber vorne jeden Auseinandernehmen.
Und die Italiener haben hinten extrem geschwommen wenn England schne,, wurde 
Ja, sie haben zwar geschwommen, aber in 120min kein Tor reinbekommen...

-
Das Problem ist, dass wir momentan einfach nicht zu null spielen können - nicht mal gegen die scheintoten Griechen.
Wenn aber Italien erstmal in Führung geht, sieht es düster aus

-
ich glaube, wir schaffen das nicht

-

hab noch was :
Alexander Kerschakow (Russland) war der Spieler mit den meisten Schüssen (14), ohne dass davon einer auf das Tor kam .
das schafft nich ein mal mario mit zwei linken 
ich glaub, Herr Cassano hatte eine ähnliche Quote im Spiel gegen England.

-
Ermittlungen gegen den Olympiastützpunkt in Saarbrücken, u.a. für die Betreuung unserer Spitzentriathleten auf der olympischen Distanz zuständig.
-
-
Kalle Anka

fipps? -
also ich hätt eher gedacht, dass wär ein donald duck

ne, donald ist nicht dumm

-
gaga...wegen klarnamen un so

Der heisst eh Gustav Gans
-
garga

guga